Beiträge von luca1197

Hallo luca1197 vielen Dank für deine Einladung zum Vorstellungsgespräch da ich aktuell im Urlaub bin würde ich gerne darum bitten unser Gespräch auf den 15.04.23 zu verschieben falls es am diesen Tag nicht passen sollte würde ich dich bitten um ein anderen Termin nach dem 14.04.23

Lg OnyxGamer

Passt, melde dich einfach nach deinem Urlaub Abends bei einem Superadmin auf dem Teamspeak, sobald du Zeit hast.

Die Roleplay-Namen aller Teammitglieder können auf der entsprechenden MGTeams-Seite eingesehen werden.

https://teams.modern-gaming.net/rpnames?server=PRP

Dies dient dazu, Teammitglieder bspw. bei Verwarnungen oder Ausschlüssen einfach zu identifizieren.

Trotz regelmäßiger Aktualisierung der Liste durch die jeweiligen Teammitglieder selbst kann es u. U. dazu kommen,

dass für kurze Zeit wenige Namen veraltet sind oder fehlen.

Alter Beitrag (Die Namen sind nicht mehr aktuell)

In der folgenden Tabelle sind die Rolepay-Namen aller Teammitglieder des PoliceRP Servers inklusive des dazugehörigen Forum-Kontos aufgelistet.

Dies dient dazu, Teammitglieder bspw. bei Verwarnungen oder Ausschlüssen einfach zu identifizieren.

Trotz regelmäßiger Aktualisierung der Liste kann es u. U. dazu kommen, dass für kurze Zeit wenige Namen veraltet sind oder fehlen.

Forum-Konto Roleplay-Namen Rang
    luca1197 Luca Karadimas | Test Testington | Henry Gersten Serverleiter
    Valore Elias Radic | Elias Ramaj | Thomas Zimmermann Teamleiter
    Tipp121 Fabian Porter | Jef Friedrich | Hans Ulrich | Arthur von Kreuzlingen Superadmin
    Cornelius Jonas Frühauf | Niklas Schmidt | Hubert von Steinbach | Crimson Storm Superadmin
    Benn_i Ben Times | Paul Winston Superadmin
    Div Oeffner Div Oeffner | Dieter Fatal Admin
    Joel_ Luca Sczinavski | Luca Sherman | Joel_ Admin
    VeoBlack Jan Maier | Mathias Rau | VeoBlack Admin
    DevilWolf Henry Scatterdale | Fudo Kobayashi Moderator
    FlauschigesEnder Ender Raccoon | Pedro Rodriguez Moderator
    Phillipm02 Phillip Engelbrecht | Phillip Seemann | Alberto Italia Moderator
    Dominik. Maximilian Van Reuters | Matthias Dorfer | Taro Susuki Moderator
    Nictendo2008 Nico Engelbrecht | Friedrich Italia | Nico Seemann Moderator
    ChillsDarwinkton Manel Powisch | Manuel Powisch Moderator
    OnyxGamer Jacob F. Scaletta | Abdu Rahim | Peter Radiergummi Moderator
    Riva Diego Yagami | David Rodríguez Moderator
    LT.Hunter Dylan Hunter | K9 Hunt | Alan Green Moderator
    Zumo Daniel Ocean | John Ocean | Jonas Ocean Moderator
    Lucio Moussa Jallow | Sergio von Ringstätten | Lucio Bene Moderator
    Flipper Henrik Flipper | Henrik Klein | Eric Lynn Wright Moderator
    Stanley Jan Portman | Jeffrey Wagner | Lee Kobayashi Moderator
    Tobias. Liam Wilson | Kasuke Kyoshi Moderator

Hallo OnyxGamer,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte heute oder morgen Abend bei einem PRP-Superadmin direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder heute, noch morgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Hallo Vinsmoke,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Superadmin direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Hallo Dragon21059,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Superadmin direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Das würde denke ich zu jeder Menge Regelverstößen führen, denn das Funken, während man bedroht wird, wird vom Regelwerk untersagt. Ein schneller Funk, obwohl man bedroht wird, würde dadurch denke ich noch öfter vorkommen. An sich ist es auch bereits möglich, sich selbst einen Bind zu erstellen, welcher das Funkgerät außerhalb eines Fahrzeuges automatisch in die Hand nimmt, das Interesse der anderen Spieler scheint auch zu fehlen. Trotzdem danke für deinen Vorschlag!

Grüß dich,

da es sich um deinen fünften Ausschluss innerhalb der letzten 2 Monate handelt, sehe ich leider nicht den Willen in dir, an deinem Spielverhalten zu arbeiten. Dementsprechend sehe ich aktuell keinen Grund, welcher dafür spricht, deinen Ausschluss vorzeitig aufzuheben, weshalb ich deinen Entbannungsantrag ablehne.

Grüß dich,

deinen Entbannungsantrag finde ich gelungen, weshalb ich dich entbannen werde.

Dennoch solltest du nun wirklich darauf achten, dass du dich an das Regelwerk hältst, weil deine Verwarnungslimit-Ausschlüsse nur immer länger und länger werden, wenn du es nicht schaffst, regelkonform zu spielen und somit deine aktiven Verwarnungen durch Spielzeit zu reduzieren.

Grüß dich,

ich habe mich auf jeden Fall gefreut, als ich gesehen habe, dass du nochmal zum Server zurückkehrt bist.

Dennoch finde ich deine Bewerbung definitiv noch zu früh, du spielst erst seit zwei Tagen wieder auf dem Server. Ich denke, es ist im Interesse von beiden Seiten, erstmal zu schauen, ob bei dir auf lange Zeit weiterhin Interesse am Server existiert.

Darüber hinaus hast du gestern eine Verwarnung erhalten, aus der wir schließen, dass deine Regelkenntnisse aktuell noch nicht für den Posten ausreichen. Zusätzlich hast du gestern einen Spieler innerhalb des Roleplays als "Autistenkind" beleidigt, was ziemlich unangemessen ist.

In Anbetracht der genannten Punkte lehnen wir deine Bewerbung ab.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse!

Grüß dich,

ich kann deine Beschwerde leider nicht ganz nachvollziehen. Die Umstände, die zu der ersten Nachricht des Teammitgliedes und dem anschließenden Schließen / Öffnen führten, wurden ja bereits erläutert. Als Fredi dann wieder auf dem Server war, hat er sich direkt im Ticket entschuldigt und dich informiert, dass sein Spiel abgestürzt ist.

Anschließend hat sich Fredi um dein Anliegen gekümmert. Du wolltest einen Regelverstoß melden und einen dazugehörigen Clip bereitstellen, woraufhin dich Fredi, nachdem du das ausdrücklich im Ticket angefragt hast, in den Support teleportiert und dein Anliegen bearbeitet hat. Anschließend wurde der Support, nehme ich an, normal beendet, und zur selben Zeit, als dein Ticket nach der vollständigen Bearbeitung geschlossen wurde, verfasst du diese Beschwerde.

In deiner Beschwerde stellst du die Situation so dar, als wäre das Teammitglied nie zurückgekehrt und hätte dein Ticket einfach offen gelassen (ganz abgesehen von dem Spielabsturz). Das entspricht jedoch in keiner Weise der Wahrheit, denn dein Anliegen wurde im Anschluss vollständig bearbeitet, und das wusstest du zum Zeitpunkt dieser Beschwerde auch.

Da das Teammitglied letztendlich in keiner Art und Weise falsch gehandelt hat und deine Beschwerde leider auch nicht ansatzweise die gesamte Situation darstellt, ist diese abgelehnt. Melde dich bei Fragen gerne jederzeit bei mir im Teamspeak oder per Ticket im PoliceRP Discord.

Ich finde es übrigens sehr schade, dass von dir, einem ehemaligem Superadmin, ein solcher Weg gewählt und nur ein Teil der Situation erläutert wird, um dem Teammitglied einen Fehler vorzuwerfen. Auch dein unkonstruktiver Kommentar im OOC, als du gestern den Server betreten hast, haben mich in Anbetracht deines ehemaligen Ranges ziemlich stutzig gemacht.

Grüß dich,

das Ticket habe ich dir definitiv ausgestellt, da bin ich mir zu 100% sicher. Das habe ich direkt, als ich das Fahrzeug aus der Datenbank gelöscht habe, erledigt. Schau am besten per !redeem nach, ob du es vielleicht einfach noch nicht eingelöst hast.

Es ist auch reichlich ungünstig, dass du dich, nachdem dir gesagt wurde, dass du dich bei mir melden sollst, nun erst knapp ein halbes Jahr später meldest. Inzwischen ist es nämlich auch kaum möglich, den Vorgang noch in irgendeiner Art und Weise nachzuvollziehen. Da das Ticket wie gesagt ausgestellt wurde, kann ich nicht viel mehr für dich tun, tut mir leid.

Melde dich bei weiteren Fragen gerne direkt bei mir.

Grüß dich,

es hat mich sehr gefreut, als ich eine Bewerbung bei uns von dir sehen durfte!

In Anbetracht deiner grandiosen Bewerbung und deiner ausgiebigen Erfahrung haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung anzunehmen.

Herzlichen Glückwunsch!

Melde dich bei einem Superadmin deiner Wahl auf dem Teamspeak für eine Einweisung.

Hallo Doctor_Zerooo,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte heute oder morgen Abend bei einem PRP-Superadmin direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder heute, noch morgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

lolnarrr
    15. Oktober 2021 um 18:32

Wir werden aktuell erstmal keine gmodstore Addons hinzufügen, weil es in letzter Zeit leider immer wieder dazu kam, dass Sicherheitslücken und andere Exploits aus gekauften Addons gefunden & ausgenutzt wurden, sogar bei bekannten und weit verbreiteten Addons. Außerdem ist es mir wichtig, möglichst viele eigens für den Server erstellte Inhalte hinzuzufügen, denn Addons, welche man schon zig Mal auf anderen Servern gesehen hat, werden schnell uninteressant.

Trotzdem danke für deinen Vorschlag!