Beschwerde gegen Div Oeffner

• Hiermit Beschwere ich mich gegen das Teammitgleid Div Oeffner.

1.Die Beschwerde richtet sich gegen Div Oeffner.

1b. Seine Steam ID lautet: STEAM_0:1:102004112

2. Vestoß: Nach meiner persönlichen Meinung gab mir Div Oeffner ohne einen wirklichen Grund einen Warn für Respektlosigkeit. Wer mich im PR kennt weiß das ich mich immer an Regeln halte und höflich gegenüber anderen bin. Im dem Falle war es so das ich es extrem eilig aus privaten Gründen hatte. Ich hatte nach dem Ich ein Ticket geöffnet habe um den Job/Rang/Dienstnummer an einen Neuzugang zu vergeben. Im Ticket stand folgendes: Name, Job, Rang und die Steam ID folglich also die Dienstnummer. Als ich dann ca. 10 min gewartet habe und mehrmals auf die dringlichkeit hingewiesen habe hat sich Oeffner dazu erniedrigt 2 min seiner Lebenszeit dazu zu verwenden um mein Ticket zu bearbeiten. Im Ticket chat fragte er mich dann welche Dienstnummer worauf ich genervt und gestresst aufgrund des Zeitdrucks unter dem ich stand mit einem Sprichwort (Wer lesen kann ist klar im Vorteil) und die antwort auf seine Frage antwortete. Der Bitte kam er dann auch nach und machte das Ticket. kurze Zeit später hab er mir dann einen Warn mit dem Grund Respektlosigkeit. Wenn man schon sich ewigkeiten Zeit lässt (es waren zu dem Zeitpunkt 8 TM da ) und dann auch eine Sinnlose Frage stellt finde ich das man keinen Warn aufgrund eines Sprichwortes vergeben kann.

3. Mein "Verstoß" . Ich habe jeglich ein Sprichwort erwähnt.

4. Datum der Beschwerde/Vorfall : 25.03.2023

5. Weitere Verstöße: /

6. Zeugen: Dies Fand im F6 Ticket Chat statt somit keine Zeugen.

7. Beweise: - https://photos.google.com/phot…LkxmivfAEu8c9G3WDy5B9s4EG
    - https://photos.google.com/sear…SChKh11ri6Ayd3XkHEOr7T_MW

Sollten noch Fragen etc. offen sein kontaktiert mich gerne auf Discord unter: Ⱨøłɏ ₭ɨwɨ#6937

• Possum

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Dic Oeffner“ zu „Beschwerde gegen Div Oeffner“ geändert.
  • Beide Beweisfotos sind nicht aufrufbar:

"404. Dies ist ein Fehler.

Die angeforderte URL wurde auf diesem Server nicht gefunden. Mehr Informationen liegen uns nicht vor."

• Also meiner Meinung nach ist das ganz eindeutig Respektlosigkeit.

Zitat

Wenn man schon sich ewigkeiten Zeit lässt (es waren zu dem Zeitpunkt 8 TM da ) und dann auch eine Sinnlose Frage stellt finde ich das man keinen Warn aufgrund eines Sprichwortes vergeben kann.

Nur weil du im Stress bist gibt dir das nicht das Recht, anderen Leuten respektlos gegenüber zu sein und diese so anzupampen, insbesondere wenn du etwas von den Leuten willst und diese lediglich eine Frage stellen um die Sache ordentlich zu bearbeiten, die du bearbeitet haben willst.

Nach den Beweisen hast du die Nummer offensichtlich nicht mitgeteilt, somit ist es auch keine "sinnlose Frage", außer es fehlt auf den Beweisbildern.

Zitat

Als ich dann ca. 10 min gewartet habe und mehrmals auf die dringlichkeit hingewiesen habe hat sich Oeffner dazu erniedrigt 2 min seiner Lebenszeit dazu zu verwenden um mein Ticket zu bearbeiten.

Dein Beitrag zeigt ehrlich gesagt auch einfach nur Toxicity deinerseits.

Die Bestrafung mag zwar etwas hart gewesen sein, aber ehrlich gesagt zeigt dein Beitrag meiner Meinung nach nur, dass du die Strafe wirklich verdient hast. Von einer Entschuldigung steht bei deinem Beitrag auch nix drin.

• Wenn 5/8 TM Rp spielen was mir auch gesagt worden ist ist das total fine die anderen drei haben weiß gott etwas gemacht vlt ein Ticket idk klar verstehe ich wenn TM's manchmal Zeit brauchen. Mich dann trotzdem imens lange warten zu lassen ist trotzdem blöd und ja ich habe wie erwähnt genervt geantwortet habe weil ich lange warten musste. ABer ein Admin sollte schon mit dem Ablauf von so kleinen Tätigkeiten bekannt sein. Und ich kann nicht bei jedem immer überfreundlich sein wie ich es eben sonst bin und klar es war vlt nicht das freundlichste was ich in einem Ticket geschrieben habe, denoch ist es nur ein Sprichwort und meiner Meinung nach nicht so "hart" zu "bestrafen". Entschuldigt habe ich mich aus dem Grund nicht da Oeffner nicht mehr im Dienst war nachdem ich wieder Zeit gefunden habe wieder auf den Server zu kommen.

• Nur der Vollständigkeit halber, da ich es sonst vergessen würde. Die Nachrichten unmittelbar nach dem Warn;

1. (OOC) CoO. 4962 A. S-ML. S-RL. Julian Bardot: XD rly

2. (OOC) CoO. 4962 A. S-ML. S-RL. Julian Bardot: kann nix dafür das du ned lesen kannst

3. (OOC) CoO. 4962 A. S-ML. S-RL. Julian Bardot: dat gibt n beschwerde gegen dich

Zeitpunkt der Nachrichten: 25.03.2023 - 21:09:08

Das dient nur als Notiz zur Klärung dieser Beschwerde. Weiter werde ich mich hierzu im Forum nicht äußern, für eine Diskussion dieser Art ist das Forum nicht gedacht. Ich vertraue an dieser Stelle auf die Team-/Servleitung von PRP. - Alles weitere würde ich dann aus meiner sich im TS klären.

Grüße

Oeffner

• Liest du deine Texte durch bevor du sie abschickst? Liest du nicht deinen absoluten Egoismus und deine Dreistigkeit raus?

Die Teammitglieder machen das freiwillig und berufen sich nicht auf eine Gegenleistung. Also komm drauf klar dass du warten musst weil sie ebenso wie du RP spielen wollen.

Weißt du was ich mich frage?

Zitat

Und ich kann nicht bei jedem immer überfreundlich sein wie ich es eben sonst bin und klar es war vlt nicht das freundlichste was ich in einem Ticket geschrieben habe, denoch ist es nur ein Sprichwort und meiner Meinung nach nicht so "hart" zu "bestrafen".

Sagt dir gesellschaftliche Norm etwas?

Wenn du von jemanden etwas willst dann sei gefälligst höflich statt dann noch dreist rauszuhauen dass du "nicht bei jedem immer freundlich sein kannst"

Reiß dich Mal am Riemen und Pass doch mal auf wie du mit Leuten kommunizierst bevor du andere kritisierst und dann noch Beschwerden gegen sie schreibst.

Und weil du so gerne Sprichwörter benutzt:

Zitat von Bibel Mt 7,12

Alles, was ihr also von anderen erwartet, das tut auch ihnen!

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.