Beiträge von luca1197

Hallo,

der Bann war bereits sehr niedrig angesetzt, da du erst gelogen, es aber immerhin im Nachhinein noch zugegeben hast. Er geht jetzt auch nur noch vier Stunden, ich entbanne dich entsprechend, falls du es jetzt noch mitbekommst kannst du dann noch auf den Server, oder halt so oder so morgen.

Hallo,

logischerweise hast du mehr Regelverstöße begangen als du in deinem Entbannungsantrag schreibst, das habe ich dir auch im Support ausführlich erläutert, aber gerne erkläre ich es dir erneut.

Allgemein hast du permanent mit dem Bus getrollt, du bist die ganze Zeit in alle möglichen Autos reingefahren, welche normal am Straßenrand parkten, und hast dabei auch teilweise anderen Spielern Schaden zugefügt. Das Ganze hast du zusätzlich im ÖPNV-Job gemacht, welcher laut Jobregeln keine Straftaten begehen darf. Als du dann letztendlich vom Police Department festgenommen wurdest, hast du dich durchgehend geweigert, auch nach mehreren /me-Chats der Polizisten, in das Polizeifahrzeug einzusteigen, damit du in die Untersuchungshaft gebracht werden kannst. In der Untersuchungshaft hast du dich dann ebenfalls komplett geweigert, am RP teilzunehmen.

Als ich dich anschließend in den Support teleportiert habe, habe ich dir alle deine Verstöße sachlich und ausführlich erklärt, das hat dich aber alles kein Stückchen interessiert, auch meine Nachfrage, ob du etwas zu den Vorwürfen sagen möchtest, hast du verneint. Anschließend wurdest du von mir ausgeschlossen.

Dein Entbannungsantrag ist leider ebenfalls nicht wirklich überzeugend, ich finde es aber lobenswert, dass du dich immerhin entschuldigst und es mir so scheint, dass du deine Verstöße bereust. Aufheben werde ich deinen Ausschluss nicht, weil dieser vor nicht mal 24 Stunden ausgesprochen wurde und sehr viele Spieler von deinen Verstößen betroffen waren. Ich werde deinen Ausschluss jedoch auf 5 Tage verkürzen, um dir die Chance zu geben, normal auf dem Server zu spielen. Solltest du allerdings erneut so negativ auffallen, wirst du deutlich länger vom Server ausgeschlossen.

Hallo,

insbesondere, dass du nach dem Lesen meines Hinweises im OOC-Chat immer noch die Third-Person zu deinem Vorteil in dem Kampf ausgenutzt hast, hat für den Ausschluss gesorgt. Jedoch finde ich es lobenswert, dass du dich in deinem Entbannungsantrag dafür entschuldigst, weshalb ich die ursprüngliche Dauer deines Ausschlusses auf 3 Tage verkürzen werde, sodass du nun noch knapp zwei Tage lang ausgeschlossen bist. Aufheben werde ich deinen Ausschluss hier nicht, da dieser nicht einmal 24 Stunden alt ist.

Hallo,

dass du genau dasselbe gemacht hast, wofür du bereits einige Tage vor diesem Bann gebannt wurdest, hat zu diesem langen Ausschluss geführt, weshalb ich leider auch kein großes Verständnis zeigen werde. Fehler können passieren, aber dann absichtlich denselben Fehler erneut zu begehen und anderen Spielern den Spielspaß zu vermiesen, grenzt schon an pure Dreistigkeit. Eine Entschuldigung für dein Verhalten suche ich in deinem Entbannungsantrag vergebens, auch im Support war dir eigentlich alles ziemlich egal.

Ich sehe keinen Grund, deiner Aussage, dass du dich nun bessern wirst, Glauben zu schenken, weil dieser absolut vermeidbare Verstoß in Anbetracht deines vorherigen Ausschlusses eigentlich gar nicht hätte vorkommen dürfen. Aus den genannten Gründen lehne ich deinen Entbannungsantrag ab. Du kannst dir gerne nochmal Gedanken über dein Verhalten machen und, wenn du möchtest, in ein paar Tagen einen überzeugenderen Entbannungsantrag verfassen.

Der Mechaniker kann in seinem Shop eine Batterie für einen Bruchteil des Baumarkt-Preises kaufen ($300 statt $4.500), es ist schon beabsichtigt, dass die beim Baumarkt besonders teuer ist. Ein Mechaniker kann dein Auto entsprechend auch mit seinem Abschleppwagen zur Werkstatt bringen und günstig aufladen. Sehe hier keinen Bedarf, alles möglichst zu vereinfachen, damit noch weniger Interaktionen zwischen Spielern stattfinden. Die Elektrofahrzeuge haben bereits in anderen Bereichen riesige Vorteile gegenüber den anderen Fahrzeugen.

Für das Absperrmaterial gibt es bereits einen separaten Vorschlag. Der wurde bisher nicht bearbeitet, weil der aktuell keine Priorität hat (Siehe Roadmap) und mit recht viel Aufwand verbunden ist, da ich das alles eng mit einem selbstgeschriebenen Kofferraum-System verbinden möchte.

Ich möchte außerdem nicht einen dritten SCP-RP Server machen (joke) und würde deshalb nur ungern den Bauhammer von SCP-RP verwenden. So ein System passt meiner Ansicht nach nicht unbedingt zum Server und wir haben aktuell bereits clientseitige Leistungsprobleme, welche sich nur schwer diagnostizieren lassen.

Wir haben mitbekommen, dass du dich auf recht respektlose Art und Weise in einem Discord darüber lustig gemacht hast, dass ein Mitglied der Bloods von uns administrativ degradiert wurde, dasselbe hast du auch vor zwei Tagen im OOC fortgeführt:

Kd. Manjiro Sano ➞ Yakuza: [OOC] Ne aber anscheinend du auch nicht da du von der Serverleitung deranked wurdest xD

So ein Umgang mit Mitspielern ist etwas, was wir bei jemandem, der Moderator werden möchte, nicht dulden können. Erst recht nicht von jemandem, der schon mal Teammitglied war. Punkt 13 in deiner Bewerbung scheint somit ebenfalls nicht korrekt zu sein. Deine Sicht / Meinung dazu würde uns interessieren.

Hallo Ash_Rentner,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte heute oder morgen Abend bei einem PRP-Superadmin direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder heute, noch morgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Edit: Nach dem Gespräch abgelehnt.

Hallo Gaspere Lou,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte heute oder morgen Abend bei einem PRP-Superadmin direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder heute, noch morgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Nimms mir nicht übel, aber könntest du bitte deinen Beitrag etwas lesbarer gestalten? Wenn du möchtest, dass ich viel Zeit in die Umsetzung deines Vorschlages investieren soll, dann nimm dir doch auch bitte ein wenig Zeit, um mir das zu ermöglichen.

Hallo Sphinx,

dein letzter Bann ist erst vor wenigen Tagen ausgelaufen, was dafür spricht, dass deine Regelkenntnisse aktuell noch nicht für den Moderator-Posten ausreichen. Darüber hinaus haben wir allgemein einen eher negativ und toxischen Eindruck von dir, welcher insbesondere aus deinem Verhalten nach deiner vorherigen Zeit als Teammitglied entstand, aber sich bisher nicht allzu stark ins Positive gewendet hat. Deine Bewerbung ist ebenfalls sehr dürftig ausgefüllt und macht bei uns nicht den Eindruck, als hättest du ernsthaftes Interesse an dem Posten.

Aus den genannten Gründen ist deine Bewerbung abgelehnt.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse, in frühestens zwei Wochen kannst du es erneut probieren.

Hallo erneut,

wir haben mitbekommen, dass du gestern einen Spieler per PM auf dem Server zu einem Regelverstoß anstiften wolltest, was wiederum von deiner Seite einen Regelverstoß darstellt. Darüber hinaus sind in den besagten Nachrichten auch unschöne Worte gefallen, welche wir bei einem potentiell angehenden Moderator nicht dulden können. Aus diesem Grund ziehen wir unsere Einladung zum Gespräch zurück und lehnen deine Bewerbung entsprechend ab.

Solltest du weitere Details erfahren wollen, dann melde dich gerne bei mir auf dem Teamspeak oder per Ticket im Discord, ich möchte dich nicht hier im Beitrag öffentlich bloßstellen.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse.

Doppelpost für die Forum-Benachrichtigung.

Ich habe mal ein Ticket bei VCMod erstellt, nun müssen wir hoffen, dass der Ersteller sich entscheidet, sich dem zu widmen. Mein letztes Ticket bezüglich Server-Crashes die durch VCMod verursacht werden wird inzwischen seit 2 Monaten ignoriert, ein weiteres Ticket hätte fast 3-jähriges Jubiläum gefeiert, wurde aber leider vorher ohne Bearbeitung geschlossen.

Falls er nicht antworten sollte, werde ich schauen, ob wir das über Umwege selbst beheben können. VCMod selbst können wir leider nicht bearbeiten, weil der Ersteller das aktiv unterbindet.

Ein Video habe ich selbst ans Ticket angehangen, du musst keins mehr machen.

Hallo Kaban Pisdan,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Superadmin direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Hallo Luca Meier,

wir bedanken uns für deine Bewerbung und das entgegengebrachte Interesse an einem moderativen Posten auf unserem Server. Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir deine Bewerbung aufgrund deiner aktiven Verwarnung ablehnen müssen.

Wir schließen aus der aktiven Verwarnung, dass deine Regelkenntnisse noch nicht für den Posten eines Moderators ausreichen. Damit wir dich bei einer erneuten Bewerbung auf ein Gespräch einladen können, empfehlen wir dir, dich bis dahin nochmal gründlich mit dem Regelwerk vertraut zu machen.

Darüber hinaus entspricht deine Spielzeit nicht den Voraussetzungen und kommt diesen auch nicht nahe. Seitdem du auf dem Server spielst wurden keine Spielzeiten zurückgesetzt.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse.