Benzin-Fehler

• 1. Beschreibung:

Wenn man sich z.b 7 Liter Benzin kauft, kann man durch link-click rechts-click spammen auf 20 Liter kommen ohne dafür zu bezahlen. Das heißt man kann für 2 Liter bezahlen und daraus kostenlos 20 Liter machen.

2. Auslöser:

Der Fehler tritt auf wenn man nach oben schaut und dann den Benzinkanisert schnell fallenlässt und dann wieder aufnimmt. Das macht man so schnell das es nur in der Luft passiert.

3. Datum:

Ich habe den Fehler am 02.12.2022 gesehen.

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

habe zurzeit kein Beweismaterial, aber morgen werde ich versuchen es zu Filmen, wenn ich es nicht vergesse

LG

Walter

• Ich habe mal ein Ticket bei VCMod erstellt, nun müssen wir hoffen, dass der Ersteller sich entscheidet, sich dem zu widmen. Mein letztes Ticket bezüglich Server-Crashes die durch VCMod verursacht werden wird inzwischen seit 2 Monaten ignoriert, ein weiteres Ticket hätte fast 3-jähriges Jubiläum gefeiert, wurde aber leider vorher ohne Bearbeitung geschlossen.

Falls er nicht antworten sollte, werde ich schauen, ob wir das über Umwege selbst beheben können. VCMod selbst können wir leider nicht bearbeiten, weil der Ersteller das aktiv unterbindet.

Ein Video habe ich selbst ans Ticket angehangen, du musst keins mehr machen.

• luca1197

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Janes

Hat den Titel des Themas von „Benzin-Bug“ zu „Benzin-Fehler“ geändert.
  • Ein Video habe ich selbst ans Ticket angehangen, du musst keins mehr machen.

TLDR: Video habe ich schon

Ich habe zu diesem besagten Bug ein Clip, da ich aktuell nicht Zuhause bin kann ich den frühestens morgen hier rein schicken, wollte nämlich selber einen Bug Report deswegen machen ^^.

TLDR: Habe Video falls du brauchst

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label von In Bearbeitung auf Behoben geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.