Beiträge von luca1197

1. Beschreibung:

Wenn man auf eine Verlinkung im Forum rechtsklickt, wird man direkt weitergeleitet, obwohl sich eigentlich das normale Kontextmenü des Browsers öffnen sollte. Dieses Mal scheint das jedoch nicht bei allen Verlinkungen der Fall zu sein, sondern nur bei in Beiträgen eingefügten Links.

Detailliertere Informationen können, falls nötig, aus dem bisherigen Meldungen dieses Fehlers entnommen werden:

Rechtsklick auf Verlinkung leitet direkt weiter (Again)

Rechtsklick auf Verlinkung leitet direkt weiter (Again)

Rechtsklick auf Verlinkung leitet direkt weiter

2. Auslöser:

Eine Verlinkung im Forum rechtsklicken.

Zum Beispiel tritt es auf, wenn man diesen Link rechtsklickt: http://example.com/

3. Datum:

25.10.2022 12:20

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

https://streamable.com/s57e5y

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehr geehrter Herr Field,

wir danken Ihnen für Ihre Zusendung.

Nach ausführlicher Überprüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir Ihren Aussagen bedauerlicherweise nur wenig Glauben schenken können. Die von Ihnen angefügten Fotos scheinen für uns nach ausführlicher Prüfung leider speziell für Ihre Zusendung gestellt worden zu sein, weshalb wir diese nicht als glaubwürdige Beweismittel für die von Ihnen dargestellte Situation ansehen können.

Leider sind Sie in Ihren Ausführungen nur sehr flüchtig auf das von Ihnen angesprochene Problem eingegangen, weshalb wir in diese Richtung bisher nur geringfügige Prüfungen durchführen konnten. Trotz der genannten Umstände werden wir uns weiterhin mit der Thematik befassen. Sollten Sie weitere Informationen haben, können Sie sich gerne zur allgemeinem Stadtrat-Sprechstunde jeden Samstag um 18 Uhr im Rathaus einfinden und das Gespräch mit uns suchen. Darüber hinaus werden wir die entsprechenden zuständigen Ermittlungseinheiten des Police Departments über Ihre Vorwürfe informieren, sodass diese ebenfalls eigene Ermittlungen vorantreiben werden.

Bitte beachten Sie, dass die Nutzung der vermutlich absichtlich gestellten Fotos in diesem Kontext nach einer juristischen Prüfung womöglich eine Straftat darstellt, weshalb wir das Police Department über diesen Vorfall in Kenntnis setzen werden.

Wir danken erneut für Ihre Zusendung.

Hochachtungsvoll

Der Stadtrat

i.V. Henry Gersten

Hallo,

die Communityresonanz ist bei deiner Bewerbung leider sehr negativ ausgefallen, darüber hinaus sind wir anhand deines Spielverhaltens der Meinung, dass dir stellenweise noch die sozialen Kompetenzen fehlen, um den Posten ausüben zu können.

Deine Bewerbung ist somit abgelehnt.

Trotzdem bedanken wir für uns für dein Interesse!

Hallo MadMaxxOne,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen Abend bei einem PRP-Superadmin direkt auf dem Teamspeak. Solltest du morgen Abend keine Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Eine Rolle im RP zu verkörpern und zu trollen sind zwei Paar Schuhe, du kannst nicht trollhaftes Verhalten damit begründen, dass du irgendeine Rolle verkörpern würdest. Dass viele Spieler ein solches Verhalten als Spaß ansehen würden, ist hier das Problem, weil sich das allgemeine Spielverhalten auf dem Server in letzter Zeit leider in genau so eine Richtung entwickelt hat. Aus diesem Grund habe ich dich dafür dann auch nach deiner frechen Nachricht vom Server ausgeschlossen, weil wir in diesem Bereich aufgrund der genannten Problematik härter durchgreifen.

Du kannst morgen, sobald dein Bann abgelaufen ist, wieder auf dem Server spielen. Ich hoffe, dass du deine trollige Spielweise ablegst, ansonsten kann es unter Umständen zu strengern Sanktionen kommen. Spiele einfach normal und seriös auf dem Server, dann kommt es auch nicht mehr zu solchen Situationen.

Dein Entbannungsantrag ist somit abgelehnt, da leider auch nach meiner Erläuterung jegliche Einsicht bei dir fehlt.

Hallo,

dein "Hände hoch oder Bandage" ist offensichtlich pures Trolling, ich bin deshalb gar nicht erst in der Situation darauf eingegangen, sondern habe dich direkt festgenommen. Als ich dich in das Police Department bringen wollte, hattest du anscheinend plötzlich völlig andere Pläne im Vergleich zu deinem vorherigen Trolling, und wolltest dann "seriöses" Roleplay führen, indem du behauptet hast, dass du die Autotür nicht öffnen könntest, weil du ja gefesselt bist. Dein Plan war es hier nun anscheinend auch wieder einfach, möglichst viel zu stören und so zu spielen, dass du deinen Spaß auf Kosten Anderer hast.

Daraufhin wollte ich dich für dein störendes und behinderndes Verhalten inhaftieren, jedoch hast du dich permanent wegbewegt, damit ich dich nicht inhaftieren kann, weshalb ich dich dann in der Zelle stehengelassen habe. Kurze Zeit später treibst du es auf die Spitze, indem du mir "!p karadi troll" schreibst, und disconnectest anschließend.

Nach dieser Nachricht und dem anschließenden Verlassen des Servers wurdest du von mir vom Server für Trolling ausgeschlossen, als du gerade wieder am reconnecten warst (Um aus der Haft zu fliehen?). Da ich dich nun über die Situation aufgeklärt habe, steht es dir nun noch frei, dazu Stellung zu beziehen, wenn du das möchtest.

Hallo Doctor_Zerooo,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen Abend bei einem PRP-Superadmin direkt auf dem Teamspeak. Solltest du morgen Abend keine Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Hallo,

wir haben uns leider gegen deine Bewerbung entschieden.

Im Vorhinein waren wir eher skeptisch, allerdings warst du der Kandidat, der uns am ehesten von den drei Bewerbern überzeugt hat. Nach unserem kurzen Gespräch im Teamspeak hat sich unser Eindruck über dich jedoch verschlechtert, wir haben nicht das Gefühl, dass du für den Posten geeignet ist.

Deine Bewerbung ist entsprechend abgelehnt.

Trotzdem bedanken wir uns für dein Interesse & deine Mühe!

Der aufmerksame Forum-Verbraucher wird nun sicherlich bemerkt haben, dass wir alle drei Bewerbungen der Bewerbungsphase abgelehnt haben. So etwas machen wir nur sehr ungerne und in den äußersten Ausnahmefällen, in Anbetracht der aktuellen Situation der Yakuza sind wir jedoch der Meinung, dass jemand in der Fraktion benötigt wird, welcher wirklich dahintersteht und bei dem wir den Eindruck haben, dass er das Zeug dazu hat, die Yakuza wieder aufzubauen. Die aktiven Mitglieder der Yakuza kann man aktuell wahrscheinlich an einer Hand abzählen, weshalb sich hier dringend etwas ändern muss.

Normalerweise besetzen wir in einem solchen Fall die Fraktionsleitung mit einem Mitglied der Teamleitung, in diesem Fall ist das jedoch aus verschiedenen Gründen nicht möglich. Aus diesem Grund haben wir uns für ein Teammitglied ( TwoNice) entschieden, welches bereits viel Erfahrung als Fraktionsleitung gesammelt hat und bei dem wir wissen, dass die Person die Fähigkeiten hat, eine Fraktion neu aufzubauen.

An dieser Stelle möchte ich mich erneut bei allen Bewerbern für ihre Mühen bedanken und hoffe, dass ihr Verständnis für diese schwierige Situation habt. Uns ist diese Entscheidung in keiner Weise leicht gefallen, und wir hoffen, dass das die richtige Entscheidung war. Der neuen Fraktionsleitung steht es frei, den drei Bewerbern einen beliebigen höheren Rang zuzuweisen, falls das erwünscht ist.

Hallo,

wir haben uns leider gegen deine Bewerbung entschieden.

Die Meinungen der Community sprechen leider eindeutig gegen dich und auch deine Ziele haben uns nicht überzeugen können.

Deine Bewerbung ist entsprechend abgelehnt.

Trotzdem bedanken wir uns für dein Interesse & deine Mühe!