Das Fahrzeug ist im nächsten Update enthalten.
Beiträge von luca1197
-
-
Ist im nächsten Update "behoben".
Die Vorschau von diesem Fahrzeug wird vorerst entfernt, da ich aktuell keine Zeit dafür habe, mein Tool, was die Vorschaubilder automatisch erstellt, entsprechend anzupassen. (Und das dauert jedes Mal Ewigkeiten, bis von jedem Fahrzeug ein Bild erstellt wurde). Wenn man draufklickt sieht man ja am Ende trotzdem eine 3D-Vorschau.
-
Weil so gut wie niemand Interesse an der Map hat, und jedes Mal, wenn sie auf dem Server war, hatten zwar diejenigen, die sie mochten, ihren Spaß, aber insgesamt haben die Spielerzahlen darunter gelitten. Und so wie ich es gehört habe, hat der Großteil derjenigen, der die Map mag, auch kein Problem mit den anderen Maps wie z.B. New Exton.
An sich habe ich aber kein Problem mit der Map, sie kann sich irgendwann wieder gewünscht werden, und falls sich die Spielerschaft dann so gewandelt hat, dass die Map wieder großen Zuspruch erhält, dann wird sie gerne wieder eingefügt. Letztendlich wird sie nur aus der Abstimmung entfernt, die restlichen Daten bleiben alle erhalten, ein erneutes Hinzufügen wäre also nicht mit allzu großen Aufwand verbunden.
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und Truenorth hinzugefügt wurde
Bevor hier nun Verwirrung entsteht, bitte beachtet, was ich dazu genau im Beitrag geschrieben habe:
ich kann aber noch nicht versprechen, ob Truenorth bereits im nächsten Update enthalten sein wird, je nachdem, ob ich die Map noch für den Server anpasse, kann das noch etwas länger dauern.
-
Ist im nächsten Update behoben.
-
Da es für Truenorth inzwischen einen separaten Vorschlag gibt und die Map hier aus dem Startbeitrag entfernt wurde, bleibt hier keine Map mehr übrig, siehe meinen vorherigen Beitrag.
-
Dunwood ist im nächsten Update aus dem Mapvote entfernt, an dessen Stelle werden wir Truenorth hinzufügen, ich kann aber noch nicht versprechen, ob Truenorth bereits im nächsten Update enthalten sein wird, je nachdem, ob ich die Map noch für den Server anpasse, kann das noch etwas länger dauern.
-
Die neuen Playermodels sind im nächsten Update enthalten.
Vielen Dank an Anderson!
-
Der überarbeitete Fahrzeughändler im nächsten Update wird die Funktion haben, Fahrzeuge für eine gewisse Zeit mieten zu können. Ich habe mich für Mietfahrzeuge anstelle von Testfahrten entschieden, da man diese Testfahrten, egal wie man sie dreht, in irgendeiner Art und Weise immer ausnutzen konnte. Mietfahrzeuge bieten dagegen sogar noch jede Menge weitere Vorteile, vor allem auch für neue Spieler. Weitere Details dazu werdet ihr erfahren, sobald das Update veröffentlicht ist.
-
Das Feature ist im nächsten Update enthalten, vielen Dank an Keksie für das Bereitstellen!
-
Im nächsten Update sind die Plätze für den Streuner-Job limitiert, auf eine genaue Anzahl möchte ich mich an dieser Stelle noch nicht festlegen, da es ggf. noch kurzfristig geändert wird (Aktuell sind es erstmal 5).
Ich werde auch das Regelwerk so anpassen, dass Streuner zum Limit für Zivilisten-Gruppierungen dazuzählen.
-
Im überarbeiteten Fahrzeughändler gibt es nun die Möglichkeit, zerstörte Fahrzeuge für eine Geldsumme ein wenig zu reparieren & aufzutanken.
Ist entsprechend im nächsten Update enthalten.
-
Hallo JayJay,
wir bedanken uns für deine Bewerbung und das entgegengebrachte Interesse an einem moderativen Posten auf unserem Server. Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir deine Bewerbung aufgrund deiner kürzlich erhaltenen Verwarnung ablehnen müssen.
Wir schließen aus der Verwarnung, dass deine Regelkenntnisse noch nicht für den Posten eines Moderators ausreichen. Damit wir dich bei einer erneuten Bewerbung auf ein Gespräch einladen können, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk vertraut zu machen.
-
Gibt es hierfür noch irgendwelche alternativen Vorschläge?
Wie gesagt, wir bräuchten wirklich bessere Models für die Gangs, aber die vorgeschlagenen Playermodels werden es aus den genannten Grunden eher nicht.
-
Hallo,
wir empfinden es nicht als zielführend, dich nun schon wieder auf ein Gespräch einzuladen. Deine Spielweise, welche wir in den letzten Tagen teilweise beobachtet haben, macht bei uns nicht den Eindruck, dass du dich angemessen benehmen kannst, und deine 1:1 kopierte Bewerbung macht bei uns schlussendlich nicht den Eindruck, als würdest du dich ernsthaft um den Posten bemühen wollen.
Deine Bewerbung ist somit abgelehnt, trotzdem bedanken wir uns für dein fortlaufendes Interesse.
-
Der Bann ist inzwischen abgelaufen, der Entbannungsantrag ist entsprechend hinfällig.
-
Im nächsten Update "behoben" (Es ist per se kein Fehler), war beim Bier auch so.
Spoiler anzeigen
Erst Beitrag, dann schließen, dann labeln
Ich habe versagt
-
Beim Gespräch, welches wir vor wenigen Wochen bezüglich deiner vorherigen Bewerbung mit dir geführt haben, hat sich herausgestellt, dass deine Regelkenntnisse nicht ausreichen, um auf dem Server als Moderator tätig zu sein. Hat sich da etwas inzwischen geändert, wie sieht es damit aus? Du gehst darauf leider nicht in deiner Bewerbung ein, weil du diese 1:1 von deiner vorherigen Bewerbung kopiert hast.
-
Nach dem Gespräch angenommen.
-
Hallo,
entschuldige die verzögerte Bearbeitung.
Deinen Entbannungsantrag finde ich recht gelungen, und ich werde deinen Versprechen an dieser Stelle Glauben schenken.
Dennoch hast du ein Verhalten an den Tag gelegt, welches wir leider in den letzten Monaten deutlich stärker auf dem Server beobachten müssen und deshalb auch entsprechend dagegen vorgehen, weshalb ich deinen Ausschluss nicht komplett aufheben werde. Stattdessen werde ich ihn auf fünf Tage verkürzen.
Falls du weiterhin normal auf dem Server spielen möchtest, solltest du diese Chance allerdings definitiv nutzen, weil unsere Nachsicht irgendwann auch ein Ende findet.
-
Hallo Sphinx,
um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen Abend bei einem PRP-Superadmin oder höher direkt auf dem Teamspeak. Solltest du morgen Abend keine Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.
Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.
Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.