Frage zum Mapvotesystem

• Hallo,

Ich habe gerade gelesen, dass Dunwood aus dem Mapvotesystem entfernt wurde und Truenorth hinzugefügt wurde. Ich stelle mir jetzt die Frage, ob man nicht einfach Dunwood im Mapvotesystem lassen kann und nur Truenorth hinzufügen kann, denn es gibt bestimmt Leute die Dunwood gemocht haben.

LG

• Weil so gut wie niemand Interesse an der Map hat, und jedes Mal, wenn sie auf dem Server war, hatten zwar diejenigen, die sie mochten, ihren Spaß, aber insgesamt haben die Spielerzahlen darunter gelitten. Und so wie ich es gehört habe, hat der Großteil derjenigen, der die Map mag, auch kein Problem mit den anderen Maps wie z.B. New Exton.

An sich habe ich aber kein Problem mit der Map, sie kann sich irgendwann wieder gewünscht werden, und falls sich die Spielerschaft dann so gewandelt hat, dass die Map wieder großen Zuspruch erhält, dann wird sie gerne wieder eingefügt. Letztendlich wird sie nur aus der Abstimmung entfernt, die restlichen Daten bleiben alle erhalten, ein erneutes Hinzufügen wäre also nicht mit allzu großen Aufwand verbunden.

und Truenorth hinzugefügt wurde

Bevor hier nun Verwirrung entsteht, bitte beachtet, was ich dazu genau im Beitrag geschrieben habe:

ich kann aber noch nicht versprechen, ob Truenorth bereits im nächsten Update enthalten sein wird, je nachdem, ob ich die Map noch für den Server anpasse, kann das noch etwas länger dauern.

• Tut mir Leid, habe es ein bisschen falsch gelesen und das mit dek Spielerzahlen ist ja berechtigt. Ich selber habe kein Problem mit den anderen Maps und es war nur eine generelle Frage…

Kann geschlossen werden

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.