Beiträge von luca1197

Hallo,

wegen deiner (immer noch) aktiven Verwarnung können wir dir den Posten zum aktuellen Zeitpunkt nicht anbieten, da wir aus der aktiven Verwarnung schließen, dass deine Regelkenntnisse noch nicht ausreichend sind. Nach deiner Bewerbung warst du leider auch nicht mehr auf dem Server, weshalb wir uns kein Bild von dir machen konnten.

Darüber hinaus würden wir dir empfehlen, bei einer potentiellen nächsten Bewerbung auf eine etwas schlichtere Farbpalette zurückzugreifen, als kleiner Tipp am Rande.

Deine Bewerbung ist entsprechend abgelehnt, trotzdem bedanken wir uns für dein Interesse.

Hallo,

ich empfinde es nicht als zielführend, dich wenige Minuten nach deinem Ausschluss direkt zu entbannen.

Du solltest erstmal etwas Gras über die Sache wachsen lassen, dann kannst du erneut einen Entbannungsantrag verfassen.

Eine Entschuldigung finde ich in deinem Beitrag leider auch nicht, obwohl das wohl das Mindeste ist.

Dein Entbannungsantrag ist somit abgelehnt.

Hallo,

du warst in den letzten zwei Wochen nicht mal für eine Stunde auf dem Server, das reicht leider nicht für den Posten aus. Wir empfehlen dir, etwas aktiver auf dem Server zu spielen, damit wir uns ein besseres Bild von dir machen können.

Aus diesem Grund können wir dir den Posten aktuell noch nicht anbieten, deine Bewerbung ist entsprechend abgelehnt.

Trotzdem bedanken wir uns für dein Interesse!

Hallo,

im Auftrag von Magnum_12 (Er hat aktuell keine Möglichkeit, einen neuen Beitrag zu verfassen) wird dein Bann nach kurzer Absprache auf drei Wochen verkürzt.

Du solltest dir allerdings im Klaren sein, dass wir so ein Verhalten nicht noch einmal sehen möchten. Sollten wir nochmal mitbekommen, dass du dich alkoholisiert auf dem Server herumtreibst und Regelverstöße begehst, werden wir keine Nachsicht mehr zeigen.

Ich war die ganze Zeit darauf fokussiert, den Fehler zu beheben, bis ich realisiert habe, dass man den Koffer gar nicht ins Inventar legen können sollte.

Ist zwar eine unschöne Einschränkung, aber das Ding wird leider häufig trollig verwendet, vor allem die Spritze, welche enthalten ist.

Edit: Es gibt kein passendes Label. HILFE

Wurde schon mehrmals wieder in Betracht gezogen, aber es passt einfach nicht zur Kurzlebigkeit des Roleplays auf dem Server. Bis ein Notruf bei einer Leitstelle angekommen ist, die sich dann eine Einheit ausgesucht hat, welche beauftragt wird, und den Standort & die Situation möglichst verständlich durchgegeben hat, ist die Hälfte der Situation schon vorbei.

Cool wäre sowas auf jeden Fall, aber es ist leider wirklich sehr schwierig, das passend und angenehm umzusetzen. Größtenteils erschafft man damit nur künstlich erzeugte Arbeit, welche aber keinen Mehrwert in Form von höherer Effizienz oder ähnlichem bringt, sondern für viele Spieler, welche sowas nicht 100% enjoyen, störend sein könnte.

Hallo Crazzy,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei mir oder Tipp121 direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Hallo Unc. Tate,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei mir oder Tipp121 direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Edit: Nach dem Gespräch abgelehnt.

Hallo LazyKimi,

Edit: Nach dem Gespräch abgelehnt.

Ich werde mir die Playermodels aus dem Vorschlag und die von Anderson nochmal genauer anschauen und vergleichen, im nächsten Update wird dann eines der beiden enthalten sein.

Edit: Es werden die von Anderson angesprochenen Playermodels, die passen besser zum Server.