1. Steam-Name:
kayuno
1b. Roleplay Name:
Alex Brazil
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:577974698
3. Grund der Verbannung:
FearRP, Rassismus, Supportbeleidigung/Respektlosigkeit, (Supportflucht)
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permaban
5. Anzahl an Verwarnungen:
(Schätzungsweise 4)
6. Ausführender Admin:
Steve McGerrett (STEAM_0:0456695294) | Magnum_12
7. Was habe ich gemacht:
Ich gehe hierbei ausschließlich auf den rassistischen- sowie respektlosen Punkt ein. Im Support habe ich die Supporter mehrfach beleidigt und schließlich die N-Bombe gedroppt.
Ich weiß dies ist keine Ausrede jedoch war dies eine Wette unter uns Freunden und da ich 16 geworden bin war ich etwas angetrunken, weil wir Bier legal kaufen können.
Da mir meine Grenze bei Alkohol noch nicht bekannt war, habe ich etwas zu viel des Guten zu mir genommen. Im Endeffekt ist dies ausgeatet und ich habe mich auf eine sehr dumme Wette
eingelassen und zwar während des Supportgespräches nach respektlosem Verhalten die N-Bombe zu droppen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, da Moderngaming im Allgemeinen sehr gute Server hat. wie unter anderem Police RP. Ich bin Mitglied seit 2020 und möchte auch weiterhin ein bestehendes Mitglied der Community bleiben. Solch ein Verhalten wird nüchtern NICHT vorkommen und, da ich meine Grenze jetzt kenne werde ich diese nicht überschreiten! Die Supporter waren btw sehr fähig und haben trotz meines Verhaltens mich ausreden lassen. Respekt an euch! Ich entschuldige mich nochmal vielmals und verspreche euch diese rassistischen Äußerungen waren keinesfalls ernst gemeint. Ich bin KEIN Rassist!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und bedanke mich, dass ihr bis hierher gelesen habt.
Mit freundlichen Grüßen J.
Magnum_12 Es würde mich freuen, wenn du so schnell wie möglich reagieren würdest, da unsere Ferien bald enden und ich wenn möglich noch auf dem Server spielen will.
MfG