Beiträge von luca1197

Hallo,

die Bannlänge ist für deine Verstöße bereits recht gering angesetzt, weshalb wir trotz deines Entbannungsantrages nicht mehr allzu viel daran ändern werden. Trotzdem finden wir es gut, dass du dich für deine Fehler entschuldigst und diese bereust, weshalb wir deinen Ausschluss vom Server um eine Woche verkürzen werden.

Funktioniert in Garry's Mod leider nicht wirklich.

Die Erklärung für Interessierte: Jedes Fahrzeug, welches die Garry's Mod Fahrzeugbasis benutzt (z.B. simfphys wäre eine andere Fahrzeugbasis, welche wir aber nicht nutzen (werden)), muss zwangsweise vier Räder besitzen. Ich denke, dem aufmerksamen Leser sollte das Problem nun bereits auffallen: Ein Motorrad hat nicht vier Räder (Außer vielleicht so ein Schmuckstück), sondern zwei. Dem entsprechend haben die Motorräder im Workshop die zwei sichtbaren Reifen, aber tatsächlich gibt es vier unsichtbare Räder mit etwas Abstand parallel zu den sichtbaren Rädern, und dadurch funktionieren Motorräder einfach nicht vernünftig. Das Spiel ist dafür schlichtweg nicht ausgelegt. Das Ganze kann man selbst beobachten, indem man ein solches Motorrad spawnt und per Kontextmenü (Standardmäßig C halten) das Fahrzeug hervorhebt.

Korrigiert mich falls ich falsch liege, aber das ist mein aktueller Stand, weshalb Motorräder nicht gut funktionieren.

Ich kann aber mit Sicherheit sagen, dass sie nicht gut funktionieren.

Hallo Linus,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei mir direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Hallo,

ich bedanke mich für dein Angebot per Discord, 100€ in Form einer Paysafecard für die Bearbeitung deiner Bewerbung zu erhalten.

Gerne gehe ich darauf ein, das Geld ist hier abzugeben: https://shop-gmod.modern-gaming.net/category/police-roleplay

Deine Bewerbung ist somit, wie von dir gewünscht, bearbeitet und abgelehnt.

Entschuldige, dass ich mich etwas darüber lustig mache, aber ich finde es wirklich erschreckend, dass du denkst, dich mit Geld einfach durchkaufen zu können. Wenn du so viel Geld übrig hast, investiere es bitte in wohltätige Zwecke, damit werden du und viele andere Menschen deutlich glücklicher als du allein mit einem Moderator-Rang in Garry's Mod.

https://www.aktion-deutschland-hilft.de/de/spenden/spenden/ ← Hier ist sogar der Standardbetrag 100€, leider nehmen die keine Paysafecard.

Und bitte fang nicht damit an, dass du doch nur wolltest, dass die Bewerbung bearbeitet und nicht, dass sie auf jeden Fall angenommen wird. Mit Lügen machst du nichts besser und damit kommst du nun auch nicht mehr weiter.

Ich habe die Hoffnung, dass dir klar wird, dass das so nicht funktioniert - Hättest du dich einfach wie ein anständiger Mensch benommen, wäre der Sache nichts im Wege gestanden und wir hätten dich auf ein Gespräch eingeladen um dir die Chance zu geben, Moderator zu werden. Möglicherweise hast du mit solchen Vorgehensweisen in der Vergangenheit Erfolg gehabt, aber bei ehrlichen Menschen wirst du damit auf Granit stoßen. Bitte reflektiere dein Verhalten, zu deinem eigenen Wohle.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne auf dem Teamspeak bei mir.

Hallo,

die Entscheidung fiel uns auch bei dir nicht leicht, denn deine Ziele haben uns deutlich besser gefallen als die deines Mitbewerbers. Dennoch hat uns im Gesamten der andere Kandidat mehr überzeugen können, weshalb wir dir den Posten nicht anbieten können.

Dennoch möchten wir dir die Möglichkeit geben, den nun freigewordenen Platz als stellvertretende Fraktionsleitung zu besetzen. Solltest du das Angebot annehmen, möchten wir die neue Fraktionsleitung, @Exsalion, ausdrücklich darauf hinweisen, dass dieser deinen Zielen viel Beachtung schenken sollte, weil uns diese wie gesagt mehr überzeugt haben.

Deine Bewerbung zur Fraktionsleitung ist somit abgelehnt.

Hallo,

die Entscheidung fiel uns in diesem Fall definitiv nicht allzu leicht. Im Vergleich zu deinem Mitbewerber haben uns deine Ziele weniger überzeugt, jedoch muss man dir wiederum anrechnen, dass du bereits sehr gute Arbeit im Fire Department geleistet hast. Wir haben auch Bedenken bezüglich deiner sozialen Fähigkeiten, diese Führungsposition vernünftig zu besetzen, dennoch möchte wir dir die Chance geben, dich zu beweisen, weshalb wir uns für dich entschieden haben.

Deine Bewerbung ist somit angenommen.

Melde dich für eine kurze Einweisung (<10 Minuten) bei einem Superadmin.

Danke für die Erläuterung deiner Ziele!

Eine Frage haben wir noch: Inwiefern ändert eine Beförderung von der stellvertretenden Fraktionsleitung zur Fraktionsleitung etwas an der Umsetzbarkeit deiner Ziele? Bisher sehen deine Ziele so aus, als würdest du diese bereits jetzt super umsetzen können. Was kannst du als Fraktionsleitung machen, was du aktuell als stellvertretende Fraktionsleitung nicht machen kannst?

Hallo,

ich verweise auf meine Antwort bei deinem vorherigen Entbannungsantrag:

luca1197
    21. Juli 2022 um 12:57

Somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Hallo,

deine Bannhistorie, bei der man inzwischen runterscrollen muss um alles zu sehen, spricht absolut nicht für dich. Genauso wie dein fragwürdiges, aufmerksamkeitssuchendes Verhalten in der Vergangenheit, wie zum Beispiel der Abend an dem du konsequent vorgetäuscht hast, als wärst du betrunken, um dann irgendwie zu versuchen ungestraft auf dem Server und im Teamspeak-Support zu trollen, bringt dich auch nicht weiter.

Dein Entbannungsantrag ist nicht besonders überzeugend, dennoch möchten wir dir nicht verwehren, dich nochmals beweisen zu dürfen, weshalb wir dir noch eine letzte Chance gewähren werden. Du solltest dir jedoch im Klaren sein, dass du ohne Wenn und Aber erneut vom Server ausgeschlossen wirst, wenn du nochmal negativ auffallen solltest. Eine Chance auf Entbannung wirst du dann ebenfalls erstmal nicht mehr haben.

Dein Entbannungsantrag ist somit angenommen.

Hallo,

da der bisherige Fire Commissioner seinen Rang abgegeben hat, suchen wir eine neue Person für diesen Posten.

Voraussetzungen:

• hohe Belastbarkeit
    • Aktivität
    • Teamfähigkeit
    • Einbringung von Ideen und deren Umsetzung
    • Engagement und Fleiß
    • Flexibilität

Sollten die meisten dieser Punkte auf dich zutreffen, steht einer Bewerbung nichts im Weg.

Bewerbt euch bitte im Roleplay-Bewerbungen Unterforum: » Klick «

Ihr könnt euch bis zum 10.08.2022 um 18 Uhr bewerben.

In den darauffolgenden Tagen werden wir uns für einen Bewerber entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen

Police Roleplay Leitung

Hallo,

wir haben uns dazu entschieden, dir eine zweite Chance zu geben. Somit ist deine Bewerbung angenommen.

Melde dich bei einem Superadmin deiner Wahl für eine Einweisung.

Trotz aller Positivität möchte ich dir noch explizit zu verstehen geben, dass du das Vertrauen, was wir dir schenken, nicht nochmal ausnutzen solltest, denn wir lassen uns nicht auf den Arm nehmen.