Entbannungsantag von Fives

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist Fives

Steam

1b. Roleplay Name:

Momentan sind keine Namen Vorhanden

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:593321025

3. Grund der Verbannung:

Troll RDM, FailRP, Offlineflucht,USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube ich habe 25 Inaktive warns

6. Ausführender Admin:

Test Testening | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen freund erschossen da er frech zu mir war das PD wollte mich daraufhin durchsuchen ich habe aber nur geschrien das ich das nicht war sondern mein Kollege darauf hin bin ich hinter das auto gesprungen und habe meine waffe gezogen und habe auf das PD geschossen da diese mich mit einer Waffe bedroht haben. darauf hin wurde ich umgeschossen ich bin so sauer geworden das er nicht gestorben ist nach dem Headshot habe ich alt F4 gedrückt. Mein allgemeines verhalten auf dem Server war an denn tag nicht angebracht da ich ein wenig reingetrollt habe da ich das RP auf Garrys Mod nicht ernst genommen

Ich weiß nicht ob das genau so stimmt da es jz schon eine längere zeit her ist

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich ehrlichgesagt keine Banns mehr haben will möchte mein RP Verhalten ändern und möchte ab und zu noch mit meinen Freunden auf dem Server spielen.

Ich hoffe euch hat mein entbannungsantrag gefallen

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antag von Schnee“ zu „Entbannungsantag von Fives“ geändert.
  • Ich bin gegen eine Annahme da ich sein RP kenne und davon nicht überzeugt bin, ich habe um meinen Standpunkt zu vertreten auch einmal zwei Clips mitgebracht. Diese repräsentieren natürlich nicht 100 % seines RPs-Verhaltens geben aber eine gute Einsicht, was er alles von sich gibt.

1.Clip in diesem Clip gibt er zu Frauenfeindlich zu sein und sagt Frauen gehören in die Küche

2. Clip in diesem Clip treiben die Scalettas Geld ein und Marco sagt das N-Wort

• Hallo,

deine Bannhistorie, bei der man inzwischen runterscrollen muss um alles zu sehen, spricht absolut nicht für dich. Genauso wie dein fragwürdiges, aufmerksamkeitssuchendes Verhalten in der Vergangenheit, wie zum Beispiel der Abend an dem du konsequent vorgetäuscht hast, als wärst du betrunken, um dann irgendwie zu versuchen ungestraft auf dem Server und im Teamspeak-Support zu trollen, bringt dich auch nicht weiter.

Dein Entbannungsantrag ist nicht besonders überzeugend, dennoch möchten wir dir nicht verwehren, dich nochmals beweisen zu dürfen, weshalb wir dir noch eine letzte Chance gewähren werden. Du solltest dir jedoch im Klaren sein, dass du ohne Wenn und Aber erneut vom Server ausgeschlossen wirst, wenn du nochmal negativ auffallen solltest. Eine Chance auf Entbannung wirst du dann ebenfalls erstmal nicht mehr haben.

Dein Entbannungsantrag ist somit angenommen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.