Beiträge von luca1197

Hallo,

du hast in der Vergangenheit immer wieder gesagt, dass du dich ändern möchtest, warst dann aber innerhalb weniger Tage wieder gebannt. Nun erzählst du uns wieder genau dasselbe, weshalb wir dieser Geschichte keinen Glauben mehr schenken werden. Du hast dir die vielen Chancen, die wir dir gegeben haben, selbst verspielt. Auf SCP warst du außerdem auch noch vor kurzem gebannt, das verbessert unseren Eindruck über dich auch nicht.

In ein paar Monaten kannst du dich nochmal melden, dann werden wir uns erneut Gedanken über eine mögliche Entbannung machen.

Dein Entbannungsantrag ist somit abgelehnt.

Hallo LazyKimi,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte am Mittwoch, dem 20. Juli, um 18 Uhr bei einem PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Zur Weiteren Abstimmung des Termins haben wir eine Forum-Konversation mit dir gestartet, bitte lies dir diese durch und bestätige ggf. den Termin mit einer kurzen Nachricht in der Konversation. Du findest die Konversation oben rechts per Klick auf das Sprechblasen-Symbol.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, stelle uns diese gerne ebenfalls in der erwähnten Forum-Konversation.

Edit: Nach dem Gespräch abgelehnt.

Hallo OnyxGamer,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte am Dienstag, dem 19. Juli, um 18:30 Uhr bei einem PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Zur Weiteren Abstimmung des Termins haben wir eine Forum-Konversation mit dir gestartet, bitte lies dir diese durch und bestätige ggf. den Termin mit einer kurzen Nachricht in der Konversation. Du findest die Konversation oben rechts per Klick auf das Sprechblasen-Symbol.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, stelle uns diese gerne ebenfalls in der erwähnten Forum-Konversation.

Hallo _maximator,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte am Dienstag, dem 19. Juli, um 18 Uhr bei einem PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Zur Weiteren Abstimmung des Termins haben wir eine Forum-Konversation mit dir gestartet, bitte lies dir diese durch und bestätige ggf. den Termin mit einer kurzen Nachricht in der Konversation. Du findest die Konversation oben rechts per Klick auf das Sprechblasen-Symbol.

Edit: Nach dem Gespräch angenommen.

Hallo,

entschuldige bitte die stark verzögerte Bearbeitung, Brian (das Teammitglied, welches dich gebannt hat) hat aktuell leider keine Möglichkeit, deinen Entbannungsantrag zu bearbeiten.

Nach kurzer Absprache werde ich dich im Auftrag von Brian entbannen, dein Entbannungsantrag ist somit angenommen.

Hallo,

alleine durch das

LG John Clonson Clonson Clonson Clonson Clonson Clonson Clonson Clonson

kann ich deinen Entbannungsantrag leider nicht ernst nehmen. Darüber hinaus sehe ich auch nicht, dass du dich für dein Fehlverhalten entschuldigst. Allgemein kann ich dir versichern, dass du in Anbetracht deiner Vergangenheit keine besonders große Chance auf eine Entbannung hast, erst recht nicht mit solch einem mühelosen Entbannungsantrag.

Dementsprechend ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Hallo John Clonson,

wir werden dir einen solchen Posten erstmal nicht mehr anvertrauen.

Das liegt schlichtweg daran, dass du deine Rechte bei deinem letzten Aufenthalt im Team dafür genutzt hast, um Spieler im Support vom Dach zu werfen, mit dem Versprechen, dass sie keine Verwarnung erhalten würden, wenn du das machen darfst. Darüber hinaus treibst du dich immer noch in einer Spielergruppe herum, die dem Server nichts Gutes will, sondern immer wieder sehr negativ auffällt. Du warst in den letzten zwei Wochen ebenfalls alles andere als aktiv und deine Bewerbung hast du 1:1 von deiner damaligen Bewerbung kopiert.

Erspare uns beiden die Mühe und bewirb dich erstmal die nächsten Wochen & Monate nicht mehr, tut mir leid, aber wir werden dir vorerst kein Vertrauen mehr schenken können.

Deine Bewerbung ist somit abgelehnt.

Also ich bin gegen eine Annahme du bist zwar Kompetent aber du bist Im MD und PD eine Hohe Person das zeigt mir das du eigentlich nur Rang geil bist

Ich habe mich nicht damit beschäftigt, was hier bisher geschrieben wurde, aber das, was du da schreibst, ist einfach nur absoluter Bullshit, like wtf. Weil jemand Spaß daran hat, hohe Ränge in Fraktionen zu übernehmen, weil ihm beispielsweise die Aufgaben besonders gefallen, ist er direkt "ranggeil"? Wenn er sich einfach nur auf seinen Posten ausruhen und nichts dafür tun würde, dann würde ich das ja noch ein wenig nachvollziehen können, aber alleine im PD leistet Phedona wirklich extrem gute Arbeit und ist alles andere als "ranggeil". Entschuldige, aber das ist wirklich einfach nur eine absolut freche Unterstellung von dir, die völlig unangebracht ist.

Geforce Experience / Shadowplay für Aufnahmen nutzen

Standardmäßig wird die Aufnahmefunktion von Geforce Experience (Früher Shadowplay) deaktiviert,

sobald man FiveM startet, wodurch man das Programm nicht nutzen kann,

um die letzten X Minuten im Nachhinein abzuspeichern.

Das Problem lässt sich durch eine Anpassung der FiveM-Konfiguration wie folgt lösen:

1. Local AppData öffnen

Durch das Drücken von Windows-Taste + R öffnet sich in der unteren linken Ecke ein kleines Fenster.

In das Eingabefeld wird %localappdata% eingegeben, anschließend wird der Vorgang mit OK bestätigt.

Es öffnet sich ein Explorer-Fenster mit einigen Unterordnern.

2. FiveM-Konfiguration lokalisieren & öffnen

Im geöffneten Explorer-Fenster wird der Unterordner FiveMFiveM Application Data geöffnet.

Nun ist die Datei CitizenFX.ini sichtbar, je nach Windows-Konfiguration heißt diese nur CitizenFX.

Per RechtsklickÖffnen mitEditor wird die Datei im Windows-Editor geöffnet.

3. FiveM-Konfiguration anpassen

Im geöffneten Editor-Fenster sollte die Datei in etwa wie folgt aussehen:

Code
    [Game]
    IVPath=F:\SteamLibrary\steamapps\common\Grand Theft Auto V
    SavedBuildNumber=2612

Nun wird unter dem gesamten Inhalt der Datei in der letzten Zeile folgendes hinzugefügt: DisableNVSP=0

Anschließend sollte die Datei nun in etwa so aussehen:

Code
    [Game]
    IVPath=F:\SteamLibrary\steamapps\common\Grand Theft Auto V
    SavedBuildNumber=2612
    DisableNVSP=0

Achtung: Die obere Beispieldatei sollte nicht vollständig kopiert werden, es geht lediglich um die oben erwähnte Zeile.

4. Abgeschlossen

Die angepassten Konfigurationsdatei muss nun per STRG + S (Alternativ: DateiSpeichern) abgespeichert werden.

Nach einem Neustart des FiveM-Clients lässt sich die Aufnahmefunktion von Geforce Experience nun nutzen.

Wie man das Programm genau bedient, lässt sich mit einer Suche in einer beliebigen Suchmaschine herausfinden.

Günstiger wird er nicht, aber beizeiten werde ich den Feuerlöscher reworken, sodass er einen "Tank" hat und somit auch ggf. mehrere Feuer löschen kann und sich auch nach Benutzung legitim im Inventar verstauen lässt.

Die Kritikpunkte, welche im vorherigen Vorschlag geäußert wurden, überwiegen für mich weiterhin.

Die nächste Map, welche zum Mapvote hinzugefügt wird, ist Truenorth (Truenorth hinzufügen).

Striker
    19. Oktober 2021 um 22:19