Bewerbung zum Moderator von Peter Wright

• 1. Steam Name:

[MG] lazykimi321

1b. Roleplay Name:

Peter Wright (Pusher Crips), 113 Peter Vansenior (Pfc PD)

1c. Realer Name:

Mein echter Name ist Kimi.

2. Steam ID:

STEAM_0:1:649360192

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 14.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator auf PoliceRP mit dieser Bewerbung.

5. Habe ich für diesen Server bereits Gespendet:

Derzeit habe ich auf dem Server noch nicht Gespendet aber in Zukunft habe ich dies vor.

6. Seit wann spiele ich auf diesem Server:

Das genaue Datum weiß ich leider nicht aber ich weiß das dies Im Mai 2022 stattfand.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    ab 17:00-21:15uhrab 17:00-21:15uhrab 17:00-21:15uhrab 17:00-21:15uhrab 14:00-00:00uhrab 15:00-00:00uhrab 8:00-21-15uhr

Diese Zeiten können abweichen da ich am Wochenende manchmal was zu tun habe aber komme dann immer Abends online, In den Ferien bin ich immer Länger Online.

7. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server:

Ich besitze momentan den Rang User.

7b. Gesamte Spielzeit:

7 Tage 22 Stunden 8 Minuten 14 Sekunden

8. Besitze ich ein Funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein Funktionierendes Headset, falls es kaputt geht habe ich noch 2 andere Headsets.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich spiele jeden Tag mehrere Stunden auf dem Server, es macht mir immer viel spaß auf dem Server zu spielen. Auf dem Server wird mir nie Langweilig. Ich habe dieses Jahr erst angefangen und eigentlich jeden Tag drauf gespielt, auf jeden fall bleibt es für eine lange zeit so.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte gerne Teammitglied werden um Leuten zu helfen und möglichst schnell und ordentlich jedes ticket zu bearbeiten. Und damit ich Leuten um Uhrzeiten helfen kann an denen normalerweise noch keine Moderatoren online sind. Außerdem möchte ich gerne das Ganze PoliceRP Team Unterstützen und möchte dadurch möglichst als ziel setzen, Keine Regelbrüche mehr zu begehen.

11. Warum sollten wir dich aufnehmen:

Ich bin eine Person die sich nicht einfach rumtrollen lässt und gerne Leuten mit ihren Problemen möglichst schnell helfen will, außerdem kann mich nicht in stress setzen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:

ich war bis jetzt noch auf keinem Spielserver Teammitglied, aber auf einem Discord Server bin ich Moderator.

13. Habe ich Probleme mit Nutzern:

Meines Wissens habe ich keine Probleme mit anderen Nutzern, ich verstehe mich eigentlich mit jeder Person auf dem Server.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe und hatte noch nie Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals Gekickt:

Ich wurde einmal gekickt weil ich zu lange afk war.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Aktive Verwarnungen: 0

Inaktive Verwarnungen: 5 ---> NLR-Bruch, Fail-RP, Fail-RP, Fail-RP und Meta-Gaming

15c. Wurde ich bereits Gebannt:

Auf PoliceRP wurde ich noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungsname:

Ich möchte Moderator werden, da ich mich freuen würde wenn ich Leuten mit ihren Problemen helfen würde.

Und damit die Geschwindigkeit der Problem Behebung erhöhen kann.

Ich würde mich bedanken fürs Lesen und auf Antworten freuen.

LG Kimi

• Hallo LazyKimi,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte am Mittwoch, dem 20. Juli, um 18 Uhr bei einem PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Zur Weiteren Abstimmung des Termins haben wir eine Forum-Konversation mit dir gestartet, bitte lies dir diese durch und bestätige ggf. den Termin mit einer kurzen Nachricht in der Konversation. Du findest die Konversation oben rechts per Klick auf das Sprechblasen-Symbol.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, stelle uns diese gerne ebenfalls in der erwähnten Forum-Konversation.

Edit: Nach dem Gespräch abgelehnt.

Einmal editiert, zuletzt von luca1197 ()

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.