Hallo,
vorab ist wichtig zu erwähnen, dass ich nun nach kurzer Recherche davon ausgehe, dass du zwei Steam-Accounts hast, mit einem hast du dich jetzt beworben und mit dem anderen spielst du auf PoliceRP unter anderem als "Dio Speedwagon". Sollte ich da falsch liegen, dann blamiere ich mich jetzt hier, aber ich bin mir da doch recht sicher.
Also, ich spreche mich leider ausdrücklich gegen eine Annahme aus.
Du bist auf PoliceRP durch unzählige Verwarnungen, Ausschlüsse und Watchlist-Einträge immer und immer wieder negativ aufgefallen. Du hast auch nicht nur gegen Server-spezifische Regeln verstoßen, sondern ganz offensichtliche Regelverstöße begangen, was deine Verwarnungen und Ausschlüsse bestätigen. Dazu kommt noch, dass du erst vor knapp vier Wochen gegenüber mir im Support extrem respektlos warst, auf Wunsch kann ich einen entsprechenden Videobeweis der Teamleitung vorlegen (Ich werde diesen nicht öffentlich posten, um dir nicht unnötig öffentlich zu schaden).
Eine Annahme könnte ich wirklich leider unter keinen Umständen nachvollziehen, vor allem wegen deiner respektlosen / toxischen Art und Weise, welche mir nicht nur in dem erwähnten Support, sondern auch allgemein in der Vergangenheit immer wieder aufgefallen ist.