Beiträge von luca1197

Hallo,

leider bieten wir nur Entschädigungen bei serverseitigen Fehlern an, zum Beispiel einem Serverabsturz oder Spielfehlern.

Somit können wir dir leider keine Entschädigung anbieten, tut mir leid.

Das ist übrigens noch lange kein Grund, einen Entschädigungsantrag von diesem offensichtlich unwissenden Spieler zu disliken.

Hallo,

vielen Dank, dass du uns bezüglich des Fehlverhaltens kontaktierst.

Offensichtlich entsprach das Verhalten von Jacke Ryan in keiner Weise unseren Richtlinien, dafür möchten wir uns definitiv bei dir entschuldigen. Inwiefern Jacke Ryan sich genau falsch verhalten hat, muss ich denke ich nicht nochmal ausführlich erläutern, das sollte jedem nach Betrachtung der Clips auffallen.

Wir haben uns mit Jacke Ryan ausführliche über die Vorfälle unterhalten und er hat sein Fehlverhalten eingesehen und sich dafür entschuldigt. Trotz dessen hat er gegen sehr simple Richtlinien verstoßen, die jedes Teammitglied einzuhalten hat und welche auch nicht spezifisch nur diesen Server betreffen, sondern ein freundlicher und respektvoller Umgang mit jedem Spieler, egal wie er sich in der Vergangenheit verhalten hat, sollte in der Regel egal in welchem Kontext selbstverständlich sein.

Unserer Ansicht nach hat jedoch jeder die Chance verdient, sich nach so einem Vorfall nochmal beweisen zu dürfen. Diese Chance geben wir Jacke Ryan ebenfalls, da er von sich aus versichert hat, dass so etwas in Zukunft nicht nochmal passieren wird. Sollte es dennoch passieren - was wir nicht hoffen - werden wir aber den nächsten Schritt gehen müssen.

Die Beschwerde ist somit angenommen.

Es gab so gut wie nie eine Situation, wo Taxifahrer wirklich ernsthaft über einen längeren Zeitraum gespielt und deren Dienstleistung in Anspruch genommen wurde. Gerne kann man aber den Bus mit dem Taxi ersetzen, um dem Ganzen nochmal eine Chance zu geben. Der Bus wird ja, wie du erwähnt hast, ebenfalls kaum ernsthaft benutzt.

Hallo,

vorab ist wichtig zu erwähnen, dass ich nun nach kurzer Recherche davon ausgehe, dass du zwei Steam-Accounts hast, mit einem hast du dich jetzt beworben und mit dem anderen spielst du auf PoliceRP unter anderem als "Dio Speedwagon". Sollte ich da falsch liegen, dann blamiere ich mich jetzt hier, aber ich bin mir da doch recht sicher.

Also, ich spreche mich leider ausdrücklich gegen eine Annahme aus.

Du bist auf PoliceRP durch unzählige Verwarnungen, Ausschlüsse und Watchlist-Einträge immer und immer wieder negativ aufgefallen. Du hast auch nicht nur gegen Server-spezifische Regeln verstoßen, sondern ganz offensichtliche Regelverstöße begangen, was deine Verwarnungen und Ausschlüsse bestätigen. Dazu kommt noch, dass du erst vor knapp vier Wochen gegenüber mir im Support extrem respektlos warst, auf Wunsch kann ich einen entsprechenden Videobeweis der Teamleitung vorlegen (Ich werde diesen nicht öffentlich posten, um dir nicht unnötig öffentlich zu schaden).

Eine Annahme könnte ich wirklich leider unter keinen Umständen nachvollziehen, vor allem wegen deiner respektlosen / toxischen Art und Weise, welche mir nicht nur in dem erwähnten Support, sondern auch allgemein in der Vergangenheit immer wieder aufgefallen ist.

Hallo,

du hast bereits sehr viele Verwarnungen, Ausschlüsse und Watchlist-Einträge gesammelt, die 3 Tage waren bereits sehr weit unten angesetzt.

Dementsprechend lehne ich deinen Entbannungsantrag ab, nutze bitte die verbleibende Zeit, um dich mit dem Regelwerk zu beschäftigen.

Die neuen Playermodels sind nun auf dem Server.

Im Zuge dessen wurden (logischerweise) alle von euch gesetzten Models im Police Department und SWAT Job zurückgesetzt, sodass ihr euch am Kleiderschrank neu einkleiden müsst. Bezüglich der weiblichen Playermodels, in dem verlinkten Addon sind keine weiblichen Playermodels enthalten, weshalb es weiterhin vier der alten weiblichen Playermodels gibt, welche leider nicht die neue Konfigurationsmöglichkeiten bieten, tut mir leid. :/

Die Geschäftsanweisungen müssen noch entsprechend aktualisiert werden, bitte erledigt das zeitnah. Burns (D1) Phedona (SWAT)

Der herunterzuladende Serverinhalt ist nun insgesamt knapp 200MB größer geworden, ich werde also schauen, wo sich etwas einsparen lässt, voraussichtlich werden einige kaum benutze Zivilisten-Playermodels entfernt.

Das war immer eins von diesen Sachen wo man gesagt hat "Davon esse ich jetzt die Hälfte, dann habe ich morgen noch was", und dann hat man am Ende einfach alles auf einmal gegessen. .-.

Hallo Robin Bergmann,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Edit: Nach dem Gespräch abgelehnt.

wenn man nur mal sag das machne models von bloods edits auf GTA san anderas sind

Was ist mit GTA San Andreas?

Meinst du, dass man nur manche Models von dem von dir verlinkten Addon nutzen soll?

Das ändert ja nichts daran, dass die Models schlecht aussehen, wenn man sich duckt oder bewegt, und wenn wir lauter solcher Addons auf dem Server hätten, würde es das Gesamtbild einfach extrem verschlechtern.

Diese Playermodels haben eine sehr gute qualität

Haben sie nicht, bei vielen Playermodels clipped die Kleidung durch den Rest des Models beim laufen und crouchen.

Die Models wurden mir bereits vor einiger Zeit geschickt, aber wegen genau dem Problem sind sie nicht auf dem Server.

Ich habe Anderson bereits gefragt, ob er das beheben kann, aber er ist da leider auch nicht weitergekommen.

Die Gangs brauchen aber tatsächlich wirklich neue Models, die aktuellen sind wirklich grausam. :D

Die Map hat einen interessanten Aufbau, entspricht aber leider überhaupt nicht meinen Qualitätsansprüchen.

An sich habe ich nichts gegen neue Maps, aber sie müssen von hoher Qualität sein.

Nexxo
    3. Oktober 2021 um 00:34
    KALAZH4663
    28. Dezember 2021 um 15:43

In Den Spawnmenü oben einstellungen kann man normalerweise (client sided) einstellen Toggle Aim oder nicht für CW2.0

Gibt es nicht, zumindest nicht in unserer Version.