Weitere Playermodels für Bloods und Crips

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Weitere Player models für Bloods und Crips“ zu „Weitere Playermodels für Bloods und Crips“ geändert.
  • Ich würde neue Playermodels auf jeden fall begrüßen da die derzeitigen Models teils schlechte Qualität haben und es besser finden würde wenn es mehr Auswahl geben würde.

Ich habe mir die Models ingame angeschaut, sie haben verschiedene Varianten für Hosen, Shirts, Schuhe usw und sehen eigentlich auch ganz gut aus, nur bei manchen Waffen gibt es kleinere Fehler die aber nicht großartig auffallen dürften. (Beim schlagen sieht es komisch aus und beim halten von einhändigen Waffen ist der Arm etwas komisch platziert z.B)

• Diese Playermodels haben eine sehr gute qualität

Haben sie nicht, bei vielen Playermodels clipped die Kleidung durch den Rest des Models beim laufen und crouchen.

Die Models wurden mir bereits vor einiger Zeit geschickt, aber wegen genau dem Problem sind sie nicht auf dem Server.

Ich habe Anderson bereits gefragt, ob er das beheben kann, aber er ist da leider auch nicht weitergekommen.

Die Gangs brauchen aber tatsächlich wirklich neue Models, die aktuellen sind wirklich grausam. :D

• wenn man nur mal sag das machne models von bloods edits auf GTA san anderas sind

Was ist mit GTA San Andreas?

Meinst du, dass man nur manche Models von dem von dir verlinkten Addon nutzen soll?

Das ändert ja nichts daran, dass die Models schlecht aussehen, wenn man sich duckt oder bewegt, und wenn wir lauter solcher Addons auf dem Server hätten, würde es das Gesamtbild einfach extrem verschlechtern.

• I mean man könnte es doof beheben wenn man will dass jedes playermodel einen Fetten Arsch hat, das Model wurde ohne Bearbeitung einfach von GTA5 zu Gmod konvertiert da hätte ich nichts anderes erwartet. Die models wären geil aber wenn alles durchclippt dann sind das eher Geister als Gangster

• Hätte den derzeit jemand hierfür eine Idee? Models so schon gespeichert oder eben im Blick zum reinbringen welche eben gut aber nicht zu groß sind. Würde auf jedenfall mehr Schwung in die Gangs bringen wodurch nicht manche aussehen als würde man die Grafik auf 640 haben

• Gibt es hierfür noch irgendwelche alternativen Vorschläge?

Wie gesagt, wir bräuchten wirklich bessere Models für die Gangs, aber die vorgeschlagenen Playermodels werden es aus den genannten Grunden eher nicht.

• Da es hier leider keine neuen Anregungen gibt, würde ich das erstmal als nicht geplant ansehen.

Sollte jemand coole Playermodels finden, schickt sie mir gerne direkt zu.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.