Beiträge von luca1197

Hallo,

ich sehe auf jeden Fall, dass du deinen Fehler einsiehst und erkannt hast, dass sowas nicht in Ordnung ist. Man erkennt auch, dass du dir sehr viel Mühe der Erstellung deines Entbannungsantrages gegeben hast, was ich definitiv lobenswert finde. Auch, dass du kurze Zeit nach deinem Bann bereits im PoliceRP-Discord geschrieben hast, dass du dich mit deinem Fehler auseinandersetzen wirst (Was offensichtlich auch passiert ist), finde ich gut.

Da du im Vergleich weniger schlimmes gemacht und uns nicht getrashtalked o.ä. hast, nehme ich deinen Entbannungsantrag an. Auch dir sei aber gesagt, dass du in Zukunft mehr darüber nachdenken solltest, was du wo schreibst. Wir als Team- / Serverleitung müssen an einem Punkt eine Grenze ziehen, was wir dulden und was nicht, und die hast du nun mal überschritten. Schlussendlich hoffe ich, dass ich sowas nicht nochmal von dir sehen werde.

Sehr geehrte Teilnehmer des 1. Stadtrat-Fotocontests,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre zahlreichen Einsendungen!
    Alle Einsendungen werden nun von uns genauestens geprüft und bewertet.

Anschließend werden wir das Ergebnis hier verkünden.

Auch wenn Sie keine Platzierung belegen sollten, denken Sie daran, dass Sie trotzdem

einen wertvollen Beitrag zur Erhaltung der Geschichte unseres Staates geleistet haben!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Stadtrat

Hallo,

entschuldige bitte die späte Bearbeitung.

Wie du hoffentlich realisiert hast, gibt es eine Grenze für solche vermeintlichen Späße. Uns zu trashtalken und anderweitig zu schaden geht einfach nicht in Ordnung, und das soll dir auch auf Dauer klar bleiben. Aus diesem Grund werde ich deinen Ausschluss auf 4 Wochen verkürzen, sollte ich nochmal so einen Schwachsinn mitbekommen und es erneut zu einem Ausschluss kommen, werden wir kein Verständnis mehr für sowas zeigen. Bitte nutze die Zeit, um ein besseres Verhalten zu festigen.

Hallo Freunde der Sonne,

ich bin von einem Teil von euch, der Spielerschaft von PoliceRP, wirklich enttäuscht und möchte euch öffentlich darauf hinweisen.

Seit der Eröffnung dieses Themas haben uns einige besorgniserregende Nachrichten erreicht. Im "Trollen"-Discord, auf dem einige Spieler des Servers sind, die das Regelwerk nicht ganz so genau nehmen, haben wir unter anderem folgende Nachrichten lesen können:

Mindestens seitdem ich Serverleiter des Servers bin, sind unsere Ansprüche an neue Teammitglieder sehr hoch. Mit Erfolg, denn wir können definitiv sagen, dass alle unsere Teammitglieder wirklich fleißig und engagiert sind und es kaum Vorfälle innerhalb des Teams gibt.

Nun geben wir euch ein Mal die Chance, einen Posten im Team zu erhalten, ohne, dass ihr unsere bisherigen Ansprüche komplett erfüllen müsst. Was macht ihr? Ihr nutzt es aus, mit dem Ziel, uns und dem Server zu schaden. Das ist einfach nur dreist, hobbylos und erbärmlich. Vor allem ist es auch schade für diejenigen, die Teil dieser Spielergruppe sind und sich ernsthaft beworben haben, aber von uns pauschal abgelehnt werden, weil wir schlichtweg kein Risiko eingehen werden.

Wir haben uns bisher nicht umfangreich darüber beraten, ob wir diejenigen, die zu diesen Taten anstiften, vom Server ausschließen werden. Letztendlich ist es ein externer Discord-Server und es wäre nicht angebracht, jemanden vom Spielserver auszuschließen, nur, weil er etwas schreibt, was gegen den Server ist. Jedoch hat sich die Lage in letzter Zeit so zugespitzt, dass offensichtlich gezielt der Teamleitung und dem Server geschadet wird. Wahrscheinlich wird es auf Ausschlüsse vom Server hinauslaufen, damit wir verhindern können, dass sich noch mehr Spieler dieser Gruppe anschließen werden.

Man muss hier natürlich auch erwähnen, dass es sich nur um einen Teil der Spielerschaft des Servers handelt. Jedoch ist es mir wichtig, dass möglichst viele Spieler über dieses Problem aufgeklärt werden.

Von unserer Seite gilt nun der Appell und die Empfehlung, euch von dieser Spielergruppe fernzuhalten und euch nicht dazu anstiften zu lassen, Regelverstöße zu begehen. Wie bereits erwähnt, wird es wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass diejenigen, die andere Spieler zu den genannten Verstößen anstiften, vom Server ausgeschlossen werden.

Hallo,

leider konnten wir uns bisher kein ausführliches Bild von dir machen. Wir würden dir empfehlen, dich auf dem Server etwas bekannter zu machen und dabei positiv aufzufallen, damit wir dich bei einer potenziellen erneuten Bewerbung mit gutem Gewissen zu einem Gespräch einladen können.

Darüber hinaus haben uns einige besorgniserregende Nachrichten erreicht, weshalb wir dir den Posten des Moderators leider nicht anvertrauen können.

Somit ist deine Bewerbung abgelehnt.

Hallo,

uns haben einige besorgniserregende Nachrichten erreicht, weshalb wir dir den Posten des Moderators leider nicht anvertrauen können. Wir bitten um dein Verständnis, solltest du dazu Fragen haben, melde dich bei einem Teamleiter oder mir auf dem Teamspeak.

Somit abgelehnt.

Hallo,

nachdem du auf dem Server gebannt wurdest, hast du in den darauffolgenden Tagen auf SCP im Prinzip genau dasselbe Verhalten an den Tag gelegt, wofür du bei PRP gebannt wurdest (Wofür du dann auch dort gebannt wurdest). Es scheint dich wirklich kein Stück zu interessieren, wie du Spielern mit deinem Verhalten schadest. Deine Freunde mögen sagen, dass du dich verändert hast, aber dann nimm dir die verbleibende Zeit des Banns, um dieses Verhalten zu festigen.

Somit abgelehnt.

Das Katana ist mit Absicht so teuer, weil es nicht dauerhaft in Kämpfen / Auseinandersetzungen verwendet werden soll, sondern für besondere Anlässe im Roleplay gedacht ist (z.B. Shikei bei den Yakuza).

Gibt es denn noch irgendwelche anderen Gründe, welche für die Umsetzung sprechen? Der Preis wird sich wie gesagt nicht ändern, und dass es eine japanische Familie ist, bedeutet ja nicht, dass sie den Verkauf von jedem japanisch anmutenden Gegenstand auf dem Server kontrollieren müssen.

Gehalt von FD & MD beide um jeweils $150 erhöht, Belohnung für das Löschen eines Feuers auf $175 (Vorher $100) erhöht.

Falls das immer noch zu wenig ist, kann man es erneut erhöhen, aber erstmal nichts überstürzen.