Prozentzahl von zerstörten Fahrzeugen erhöhen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine änderung.

2. Beschreibung:

Ich bzw auch wie viele andere denke ich wünschen sich eine höhere Prozentzahl bei zerstörten Autos.

3. Begründung:

Wenn das Auto mal zerstört wurde und man wieder auf der Server kommt und das Auto ausparkt, hat es nur 1 %, was ich sehr wenig finde, weil wenn dich jemand leicht rammen sollte explodiert das Auto sofort, was sehr nervig ist. Deswegen wäre ich dafür das man die Prozentzahl wenigstens auf 10 % oder 15 % Prozent erhöht so dass eine geringe Gefahr besteht das, dass Auto sofort wieder explodiert.

4. Inhalte

Schon auf dem Server

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Die Prozentzahl von zerstörten Fahrzeugen erhöhen“ zu „Prozentzahl von zerstörten Fahrzeugen erhöhen“ geändert.
  • Das ist eigentlich gar nicht erst gewollt, dass es überhaupt 1% hat, ich glaube das war damals nur ein Workaround weil VCMod zu dem Zeitpunkt Probleme bereitet hat. Beim Ausparken 0%, aber für einen Geldbetrag z.B. auf 10% oder 15% reparieren zu können halte ich in diesem Fall für die beste Lösung, oder?

• ich glaube das war damals nur ein Workaround weil VCMod zu dem Zeitpunkt Probleme bereitet hat.

Korrekt, war es auch. Hatte das Auto 0% ist es Direkt beim Ausparken explodiert. Daher wurde das soweit ich weiß von dir auf 1% Gehoben, dass das Fahrzeug nicht Direkt beim Ausparken Explodiert.

• Im überarbeiteten Fahrzeughändler gibt es nun die Möglichkeit, zerstörte Fahrzeuge für eine Geldsumme ein wenig zu reparieren & aufzutanken.

Ist entsprechend im nächsten Update enthalten.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.