Beiträge von luca1197

Der 1. Stadtrat-Fotocontest

Die Geschichte des Staates

Sehr geehrte Mitbürger:innen,

die Gründung unseres Staates liegt nun bereits viele Jahre zurück, aber die aufregende Geschichte des Staates hat noch nie die Aufmerksamkeit erhalten, die sie bekommen sollte. Aus diesem Grund starten wir heute den ersten Fotocontest mit vielen Gewinnen.

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme.

Herzliche Grüße

Ihr Stadtrat

Nun mainboard kriege ich von einem freund das ist ein neures da passen die meisten cpus rein die neu sind , ich hätte gedacht 200 für eine neue cpu maybe

Um welches Mainboard handelt es sich genau? Am besten nennst du uns die genaue vollständige Modellbezeichnung.

200€ sind für eine CPU in dem Bereich auf jeden Fall realistisch, es kommt halt auf das Mainboard / den Sockel des Mainboards an.

Ich habe nicht so viel Ahnung von dem Thema wie andere hier, aber ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass deine 11 Jahre alte CPU deine GPU definitiv extrem bottlenecked (= CPU verlangsamt dein System trotz halbwegs durchschnittlicher Grafikkarte). Du bräuchtest also auf jeden Fall einen neuen Prozessor (+ ggf. Mainboard, auf das die neue CPU passt), die 8GB RAM reichen für Garry's Mod aus, solltest du aber auch neuere Spiele spielen wollen, würde ich dir noch ein Upgrade auf 16GB empfehlen. Da dein aktueller Prozessor nur DDR3 (DDR4 ist aktuell Standard) supported, wird es aber wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass du neues Mainboard + CPU + RAM benötigst, um deine RX 590 vernünftig zu nutzen. Welche Komponenten da jeweils genau empfehlenswert sind, kann dir sicherlich LinXiee sagen, am besten nennst du uns noch dein Budget für ein potentielles Upgrade.

MIRAI
    28. Januar 2022 um 02:17

Hast du irgendwelche Werte dazu, welche das Problem darstellen? Am besten nicht nur ein Einzelfall.

Das ist an sich aber definitiv so beabsichtigt, weil ein Bankraub lange dauern und ein großes Risiko darstellen soll, um auch dem Police Department die Chance zu geben, einen ausführlichen Plan zu erstellen.

Hallo,

leider konnten wir uns bisher kein ausführliches Bild von dir machen. Wir würden dir empfehlen, dich auf dem Server etwas bekannter zu machen und dabei positiv aufzufallen, damit wir dich bei einer potenziellen erneuten Bewerbung mit gutem Gewissen zu einem Gespräch einladen können.

Darüber hinaus ist die Communityresonanz leider negativ ausgefallen.

Somit ist deine Bewerbung abgelehnt, trotzdem bedanken wir uns für dein Interesse.

RP_Rosecity hat viele nette Ideen und sehr gute Innenräume, aber wenn ich nicht gerade in einem Gebäude war, habe ich mich wirklich fast 1:1 wie in einem GTA San Andreas was 3 Jahre später released wurde gefühlt, und das ist halt nicht wirklich die Qualität nach heutigen Standards, die ich auf dem Server gerne hätte. Bei der Map gibt es außerdem stellenweise Fehler in der Konsole. Die Innenräume sind aber wie gesagt überdurchschnittlich gut.

Die Rockford-Variante ist sehr billig, ich habe mir die gar nicht erst heruntergeladen, weil der Entwickler schon schreibt, dass er die nur mit dem "-fast" Parameter compiled hat, was die Qualität der Beleuchtung und iirc auch die Performance verschlechtert. Ich verstehe nicht, warum man sowas macht? Die originale Rockford-Map ist in Ordnung, aber ich zweifle daran, ob die zum heutigen Stand des Servers passt.

Evocity ist eine sehr gute DarkRP-Map, aber passt nicht zum Server. Wenige Details und halt sehr gealtert.

Truenorth (Aus dem Originalbeitrag entfernt, weil sie Content-Packs hat, ist aber kein Problem) wurde sich auch schon mal auf dem Discord gewünscht, das ist eine Map, die man meiner Meinung nach mit einem guten Gewissen einfach zum Mapvote hinzufügen kann, wenn sie halt keiner mag, wird sie nicht gewählt, aber wenn sie gewählt wird, hat man eine solide Map.

Es handelt sich in deinem Fall sehr wahrscheinlich um ein Problem mit deiner Internetverbindung. Viele Provider weisen Nachts ihren Anschlüssen eine neue IP-Adresse zu, wodurch du die Verbindung zum Server verlierst, vielleicht gab es aber auch einfach ein anderes Problem. Wir bieten in solchen Fällen leider keine Rückerstattung, tut mir leid.

Guten Morgen,

ich bin ganz ehrlich mit dir, ein wirklich gutes Gefühl habe ich bei dir bis heute nicht.

Wenn ich mir deinen Entbannungsantrag anschaue, hast du eine zweite Chance aber auf jeden Fall verdient, weshalb ich dich entbanne.

Von Anfang an sei dir jedoch gesagt: Solltest du dich erneut dermaßen danebenbenehmen, wirst du deine alte Sanktion wieder erhalten.

(Console) unbanned steamid STEAM_0:0:218854364

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir, dass man Zahlen im Motto nutzen kann.

3. Begründung:

Man ist durch die Limitierung auf Buchstaben & Satzzeichen teilweise bei der Wahl des Mottos eingeschränkt.

Es sollte auch eigentlich keine Probleme verursachen, wenn man Zahlen im Motto verwenden kann.

Kurz gesagt, ich sehe keinen Grund, es zu verbieten.

4. Inhalte:

-