Beiträge von luca1197

Nur seinen Namen zu ändern bringt relativ wenig bei dem Problem, dass Leute per Scoreboard Meta-gamen.

Eine richtige Lösung wäre das erwähnte Undercover-System, in dem man sich dann eben auch in einem anderen Job anzeigen lassen kann.

Ich habe ja extra vor einiger Zeit den Command für Teammitglieder hinzugefügt, um silent den Namen zu setzen, damit ihr dieselben Möglichkeiten habt, bis das Undercover-System umgesetzt ist. Aktuell liegt der Fokus in der Entwicklung woanders.

Der Sinn der vorgeschlagenen Neuerung erschließt sich mir nicht. Wenn du meinst, dass man auch den Job ändern können soll, dann ist das eben genau das Undercover-System.

Was das Undercover-System betrifft, bin ich mir aber auch noch nicht sicher, ob das die perfekte Lösung in der aktuell vorgeschlagenen Form ist. Ich würde gerne die Möglichkeit eröffnen, als FBI-Mitglied undercover einer Fraktion beizutreten, aber weiterhin die Möglichkeit zu haben, alles zu tun, was sie als FBI-Mitglied tun können. Quasi in beiden Jobs gleichzeitig sein mit vollwertiger Funktionsweise, anstatt nur visuell im Scoreboard usw. in einem anderen Job angezeigt werden, aber weiterhin nur im FBI-Job zu sein.

Das Problem ist, dass das in allen Systemen des Servers aktuell überhaupt nicht so vorgesehen ist. Letztendlich wird es vermutlich aus dem Grund auf die ursprüngliche Idee zurückfallen.

Das war nur ein Gedanke den ich gerade hatte, vielleicht fällt ja jemandem etwas besseres dazu ein.

Aber wie gesagt, der Fokus in der Entwicklung liegt aktuell woanders (Auf den kriminellen Fraktionen).

Grüß dich,

ich denke, es ist für eine Entbannung aktuell noch zu früh. Du bist in der Vergangenheit zu negativ aufgefallen, um bereits jetzt etwas an dem Ausschluss zu ändern. Chancen, dich zu bessern, hattest du bereits sehr viele.

Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal probieren. Eigentlich kamst du mir immer wieder sehr nett rüber, weshalb ich das generell etwas schade finde.

Wie dem auch sei, abgelehnt.

Grüß dich,

da du bereits mehrfach in der Vergangenheit für Trolling ausgeschlossen wurdest, habe ich mich gegen eine Aufhebung des Ausschlusses entschieden. Da dein Entbannungsantrag jedoch größtenteils gelungen ist, habe ich deinen ursprünglichen Bann auf 2 Tage verkürzt, sodass du nur noch bis morgen gebannt bist.

Bitte setze das, was du in deinem Entbannungsantrag schreibst, auch tatsächlich in die Tat um, andernfalls kann ich dir garantieren, dass zukünftige Sanktionen deutlich strenger ausfallen werden.

Es gibt da noch so eine editierte Version von der Map, die mir sehr gefiel. Die habe ich schon vor einiger Zeit mal im Blick gehabt. Vielleicht können wir davon die Version besorgen, die man weiter bearbeiten kann.

Wir werden mal schauen, wann wir das in Angriff nehmen, denn aktuell liegen die Prioritäten woanders.

Prinzipiell finde ich die Map aber ganz gut.

aktuell nur 3 Maps auf PRP

Es sind übrigens vier, nicht drei.

Und "nur" ist auch gewagt, während es vor dem Map-Vote immer nur eine feste Map gab für lange Zeit.

Grüß dich,

du wirst eine weitere Chance erhalten, dich von deiner besten Seite zu zeigen.

Deinen Bann habe ich entsprechend aufgehoben.

Bedenke, dass wir zeitig einen dauerhaften Schlussstrich ziehen werden, falls sich nichts ändern sollte.

Somit angenommen.

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Hallo Fredi_,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte heute oder morgen Abend bei einem PRP-Superadmin oder PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder heute, noch morgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Kann mit den Erfahrungen die wir bei uns gemacht haben auf jeden Fall sagen, dass das alles nichts Halbes und nichts Ganzes ist. Egal wie man es dreht, Zweiräder funktionieren mit den normalen prop_vehicle_jeep einfach nicht so, dass sie wirklich Spaß machen.

Habe hier mal mehr geschrieben: RE: Hinzufügen von Motorrädern.

Vielleicht bekommt ihr es ja doch noch irgendwie hin, dass es funktioniert, wäre auf jeden Fall krass.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es höchstens mit einer separaten Fahrzeugbase wie simfphys oder Glide was werden würde.

Grüß dich,

dann gehe ich mal davon aus, dass es ein einmaliger Ausrutscher war und sich so etwas zukünftig nicht wiederholt.

Auch solche Nachrichten wie du sie auf dem Discord schriebst, will ich kein weiteres Mal sehen. Wenn man respektvoll mit dir umgeht und du darauf respektlos bist, setzen wir sehr klare Grenzen, wie du siehst.

Da dein Entbannungsantrag gelungen ist, habe ich mich dazu entschieden, deinen ursprünglichen Bann auf 2 Wochen zu verkürzen, sodass du nun nur noch circa 6 Tage gebannt bist.

Was deinen Ausschluss auf dem Discord betrifft, kannst du dich zwei Wochen nach Ablauf deines Spielserver-Ausschlusses bei einem Superadmin+ auf dem Teamspeak melden. Solltest du bis dahin sanktionsfrei auf dem Spielserver gewesen sein, heben wir auch deinen Bann auf dem Discord vorzeitig auf.

Grüß dich,

da dein Entbannungsantrag gelungen ist, habe ich mich dazu entschieden, deinen Bann auf zwei Monate ab jetzt zu verkürzen. Die Zeit solltest du nutzen, um dein besseres Benehmen zu festigen und dir zu überlegen, wie du dich zukünftig auf dem Server verhalten und was du dort erreichen möchtest.

Beachte, dass wir dir zukünftig womöglich nicht mehr einfach so noch eine Chance geben werden, falls nochmal etwas in diese Richtung vorkommt.