Beiträge von luca1197

Hallo,

wir laden dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein.

Melde dich bitte heute oder morgen Abend bei einem Co-Owner auf dem Teamspeak. Solltest du heute oder morgen Abend keine Zeit haben, melde dich bitte hier per Beitrag mit deinem Wunschtermin.

Edit: Nach dem Gespräch abgelehnt.

Wir konnten anhand der Logs nicht nachweisen, dass es sich definitiv um ein Problem des Servers gehandelt hat, da jedoch wenige Minuten vor deinem Timeout weitere Spieler ausgetimed sind und du nun so lange warten musstest, erstatte ich dir trotzdem den Wert der Waffe, weil ich einen Serverfehler nicht vollständig ausschließen kann.

(Console) created a ticket bound to STEAM_0:0:169484480. It contains 30,000 money and no rank.

Kurzes Update, das System ist bereits seit ein paar Tagen fertig, ich werde dann mit ein paar Teammitgliedern die Maps alle fertig machen, sodass für sie abgestimmt werden kann, rechnet mit der Implementierung auf dem Server innerhalb der nächsten Tage. Die erste Abstimmung wird dann am 15. Oktober 2021 enden, da der Mapwechsel immer in der Mitte (abgerundet) und am Ende jeden Monats mit dem täglichen Neustart stattfindet.

Wenn ihr noch irgendwelche grandiosen Maps vorschlagen wollt, die unbedingt noch zum Mapvote hinzugefügt werden sollen, schreibt in dieses Thema einen Beitrag mit dem Workshop-Link. Aktuell planen wir Southside, New Exton, Union City und Riverden.

Ich werde das in Zukunft definitiv umsetzen, weil mich diese Aktivitätsdokumente inzwischen ziemlich stören und den Führungsebenen wahrscheinlich auch einiges an unnötiger Arbeit abgenommen wird.

Nun stellt sich mir aber die Frage, wie ihr dieses System haben wollt:

Option 1: Die Zeiterfassung funktioniert automatisch, man muss sich nicht, wie im Vorschlag beschrieben, manuell an einem Gerät zum Dienst anmelden bzw. vom Dienst abmelden. Man selbst merkt also an sich keinen Unterschied.

Option 2: Die Zeiterfassung erfolgt manuell (Wie im Vorschlag beschrieben), zu Dienstbeginn interagiert man mit einem Gerät, man funkt sich automatisch 10-1 und die Zeiterfassung beginnt. Um den Dienst zu verlassen, interagiert man erneut mit dem Gerät oder wechselt den Beruf / disconnected einfach.

Beide Optionen erlauben das Farmen von AFK-Zeit, weshalb in diesem Punkt kein großer Unterschied vorhanden ist.

Ich dachte die ganze Zeit, es müssten neue Playermodels für die Umsetzung auf den Server, habe die ganze Zeit gar nicht realisiert, dass die aktuellen Playermodels noch Models mit verschiedenen Gesichtern haben, welche die ganze Zeit auf dem Server sind. Keine Ahnung, warum die nie drauf waren, entschuldigt bitte die unnötig lange Verzögerung.

Komplett neue Playermodels kommen aber wegen der Downloadgröße nicht auf den Server, ohne vorher etwas anderes zu entfernen.

Durch das "In Bearbeitung" Label ist hier wohl ein wenig Verwirrung entstanden, es geht bei der ganzen Sache inzwischen nicht mehr wirklich speziell um Southside, sondern um ein Mapvote-System, wie es ab Beitrag #5 erwähnt wird, wo man dann auch für Southside abstimmen kann. Es wird also nicht der Fall sein, dass definitiv zu Southside gewechselt wird, das liegt dann ganz in eurer Hand. Ich nutze den Vorschlag halt dafür, weil es sich so ergeben hat.

Deine Begründung ist, dass sie wenig genutzt wird, weil sie so teuer ist.

Die PKM wird auch kaum benutzt, weil sie $225.000 kostet, aus gutem Grund, denn sie ist ziemlich stark.

Die Granaten sind ebenfalls sehr stark wenn man sie korrekt einsetzt, das gilt für beide Granaten.

Die Begründung, die du schreibst, macht also nicht wirklich viel Sinn, aber ich lasse mich darauf ein, die Blendgranate auf $7.000 und die Rauchgranate auf $10.000 zu senken, weil ich selbst keinen richtig guten Grund finde, die Preise stärker zu senken, vor allem, weil nur die Polizei die Granaten hat (Und sie auch nicht anderen Fraktionen gegeben werden) und deshalb keinen riesigen Vorteil für einen geringen Preis bringen sollen.