Entschädigungsantrag von Ender Raccoon

• 1. Steam-Name:

FlauschigesEnder

1b. Roleplay Name:

Ender Raccoon

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:169484480 | 76561198299234688

3. Datum des Verlusts:

25.9.21

4. Was ist passiert:

Random Disconnect

5. Verloren:

Ferfrans SOAR

6. Rückerstattung:

Hätte halt schon gerne die voll aufgerüstete Waffe wieder

7. Beweismaterial:

modern-gaming.net/attachment/16067/

8. Zeugen:

Peter Geyer, Dave Schurich

9. Server:

Modern Gaming PoliceRP

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Entschädigung von Ender Raccoon“ zu „Entschädigungsantrag von Ender Raccoon“ geändert.
  • Eine Rückerstattung ist nur bei Verlusten möglich, die durch einen Serverabsturz oder Ähnlichem verursacht wurden.

Rdm disconnect also internet von dir abgestürzt? Musste ich auch schon mitkriegen das das nicht zurückerstattet wird

• Eine Rückerstattung ist nur bei Verlusten möglich, die durch einen Serverabsturz oder Ähnlichem verursacht wurden.

Rdm disconnect also internet von dir abgestürzt? Musste ich auch schon mitkriegen das das nicht zurückerstattet wird

Ist schwer zu sagen. Weiß jetzt nicht ob das mehrere Leute waren denen das Selbe passiert ist, aber ich hatte nirgendswo anders einen Disconnect.

• Rdm disconnect also internet von dir abgestürzt? Musste ich auch schon mitkriegen das das nicht zurückerstattet wird

Ist schwer zu sagen. Weiß jetzt nicht ob das mehrere Leute waren denen das Selbe passiert ist, aber ich hatte nirgendswo anders einen Disconnect.

Ich war live dabei und kann bezeugen, dass Ender mir nebenbei auf Discord/Steam geschrieben hat. Er ist auch nicht plötzlich verschwunden, sondern sein Player-Model stand da noch relativ lange, als er mir schon geschrieben hat. Wenn andere Disconnecten verschwinden die ja auch immer sofort.

• Wir konnten anhand der Logs nicht nachweisen, dass es sich definitiv um ein Problem des Servers gehandelt hat, da jedoch wenige Minuten vor deinem Timeout weitere Spieler ausgetimed sind und du nun so lange warten musstest, erstatte ich dir trotzdem den Wert der Waffe, weil ich einen Serverfehler nicht vollständig ausschließen kann.

(Console) created a ticket bound to STEAM_0:0:169484480. It contains 30,000 money and no rank.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Gültig hinzugefügt.
  • luca1197

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.