Es werden leider definitiv keine neuen Waffen dazukommen, welche nicht bereits auf dem Server sind, weil die Waffen bereits über 2,6GB groß sind.
Über die M1911 kann man sich unterhalten, werde mal schauen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs werden leider definitiv keine neuen Waffen dazukommen, welche nicht bereits auf dem Server sind, weil die Waffen bereits über 2,6GB groß sind.
Über die M1911 kann man sich unterhalten, werde mal schauen.
Zwei kostenlose Spiele bei Epic Games bis zum 16.09.2021 17:00 Uhr:
Hallo,
wir haben uns für deine Bewerbung entschieden, herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde dich beim Chief.
Hallo,
wir haben uns leider gegen deine Bewerbung entschieden, obwohl die Bewerbung an sich wirklich extrem gelungen ist.
Trotzdem bedanken wir uns auf jeden Fall für dein Interesse und deine Mühe.
Hallo,
wir haben uns leider gegen deine Bewerbung entschieden.
Zu dir sei noch gesagt, dass uns deine Bewerbung und deine Kompetenz wirklich sehr zusagen, aber leider haben wir uns für einen anderen Kandidaten entschieden.
Hallo,
Hallo,
Trotzdem bieten wir dir eine Beförderung auf Staff Sergeant an und bedanken uns auf jeden Fall für dein Interesse und deine Mühe.
Melde dich für die Beförderung auf Staff Sergeant beim Chief, falls du Interesse hast.
Hallo,
Hallo,
Hallo,
Hallo,
Trotzdem bieten wir dir eine Beförderung auf Second Lieutenant an und bedanken uns auf jeden Fall für dein Interesse und deine Mühe.
Melde dich für die Beförderung auf Second Lieutenant beim Chief, falls du Interesse hast.
Hallo,
Trotzdem bieten wir dir eine Beförderung auf Second Lieutenant an und bedanken uns auf jeden Fall für dein Interesse und deine Mühe.
Melde dich für die Beförderung auf Second Lieutenant beim Chief, falls du Interesse hast.
Hallo,
Hallo,
Hallo,
deine Kompetenzen überzeugen auf jeden Fall größtenteils, jedoch sieht deine Bewerbung, wie bereits von den anderen erwähnt, recht einfallslos und "schnell dahingeschrieben" aus, deine Ziele überzeugen ebenfalls nicht.
Ich würde dir empfehlen, bis zur Bearbeitung der Bewerbungen deine Bewerbung zu verbessern, weil deine Chancen ansonsten nicht mehr so gut stehen.
Edit: Ich wurde gerade darauf hingewiesen, dass du deine Bewerbung nicht mehr bearbeiten kannst. Melde dich für das Bearbeiten dann einfach bei einem Forum-Moderator, z.B. Nils.
Ein kostenloses Spiel bei Ubisoft bis zum 11.09.2021:
Ich kenne jemanden der ein Surface hat und er hat an dem Gerät nichts auszusetzen und ist zufrieden, der Surface Pen ist auch eine praktische Ergänzung, wenn man es für die Schule verwendet. Das Problem was ich dort halt ebenfalls sehe ist, dass die Geräte wirklich sehr teuer sind für das, was man bekommt, weshalb es da stark auf das Budget ankommt, mit deinen 800€ würde ich dir eher zu einem anderen Gerät raten, außer du möchtest unbedingt ein Surface.
Konkret kann ich dir nichts empfehlen, allerdings habe ich mich vor wenigen Monaten auch mal umgeschaut und bin dabei auf die Convertibles von HP gestoßen (Gutscheincodes auf der Seite beachten!), habe davon ebenfalls fast nur positives gehört, aber in der Praxis habe ich so ein Gerät noch nicht ausprobiert, weil sich mein Verwendungszweck dafür letztendlich erledigt hatte. Für die gibt es übrigens auch einen separat erhältlichen Stift zum Schreiben / Zeichnen, falls das etwas für dich ist und es gibt dort auch Geräte, welche einen Ryzen haben.
Zum Flexen ist aber ein Surface empfehlenswerter.
Ich glaube, wir haben es langsam alle verstanden. :)
Repo. wird sich um den Antrag kümmern, sobald er Zeit hat.
Wusste gar nicht, dass ich das Thema auch selbst sehen kann, mir wurde netterweise ein Screenshot von Momo geschickt.
Ich habe den VCMod Developer gestern angeschrieben, da wir bei VCMod nicht wirklich etwas bearbeiten können, kann ich das nicht selbst beheben sondern bin auf einen Fix von ihm angewiesen. In der Vergangenheit hat er nur selten auf meine Nachrichten reagiert, weshalb ich da nicht viel Hoffnung habe und es deswegen als "Nicht behebbar" labele, trotzdem natürlich vielen Dank für deine Meldung.
Du hast deine sexistischen Äußerungen mehrfach wiederholt und hast auch mehrmals unnötig beleidigt. Dazu kommt noch das FailRP, aber das spielt eher eine zweitrangige Rolle und du scheinst auch vorher eher trollig unterwegs gewesen zu sein. Dein Bann ist erst ~2 Stunden her, du entschuldigst dich zwar und hast dir extra einen Forum-Account erstellt, jedoch gehören solche Äußerungen definitiv nicht auf den Server, irgendwann überschreitet man auch die Grenze von Beleidigungen, welche nur als Spaß gemeint sind. Deinen Bann werde ich jedoch auf 4 Wochen reduzieren, damit du trotzdem noch deine Lektion aus deinem Verhalten lernst, bitte mache dich bis dahin mit den Regeln vertraut.