Entbannungsantrag von Corvin Dubios

• 1. Steam-Name:

XANTARES

1b. Roleplay Name:

actually heaglie

2. Steam-ID:

SEAM_0:1:526508554

3. Grund der Verbannung:

Massen-CDM | Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Wochen 4 Tage

5. Ausführender Admin:

Repo. | Repo.

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit einem Truck 2 Officer und einen Yakuza überfahren weil ich nicht wirklich darüber nachgedacht habe was ich tuhe und was es für Folgen gibt und ich habe eben einen sehr schlechten PC deswegen crasht sehr oft mein Spiel und PC weswegen es dieses mal als Supportflucht angesehen wurde.

7. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich sehe ein das ich einen riesen Fehler begangen habe und das der Ban völlig zurecht war.

Natürlich werde ich sowas nie wieder machen und so ein Verhalten wird nicht wieder vorkommen, ich entschuldige mich an alle Personen die ich damit gestört habe.

Das man überhaupt auf diese Idee kommt, Massen-CDM zu machen ist blöd und sollte eigentlich nie wieder vorkommen.

Diese Aktion war völlig unsinnig, solch ein Verhalten darf und wird nie wieder vorkommen bei mir und ich entschuldige mich nochmal,

für dieses dumme Verhalten.

Deshalb bitte ich um Entbannung.

MFG Corvin

Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

• habe eben einen sehr schlechten PC deswegen crasht sehr oft mein Spiel

Dann müsste dies eigentlich in den Logs als „User timed out“ sichtbar sein. Supportflucht allerdings wird allerdings meistens nur bestraft, wenn du von selber disconnected bist. Dazu sollte dann „Disconnect by user“ in den Logs stehen.

• Wenn er gefahren wäre und irgendwie nicht nachdenkt und rein gefahren wäre, würde ich das ganze vielleicht noch "verstehen" können.

Wenn er aber, wie man im Clip sieht sogar anhält und dann Gas gibt dann ist das auch keine Kurzschlussreaktion sondern eine Bewusste und überlegte Handlung.

• Timo

Da hast du vollkommen Recht. Das ist etwas wo er wahrscheinlich ein paar Sekunden drüber nachgedacht hat. Aber genau dafür entschuldigt er sich doch?:

Ich sehe ein das ich einen riesen Fehler begangen habe und das der Ban völlig zurecht war.

Natürlich werde ich sowas nie wieder machen und so ein Verhalten wird nicht wieder vorkommen, ich entschuldige mich an alle Personen die ich damit gestört habe.

Das man überhaupt auf diese Idee kommt, Massen-CDM zu machen ist blöd und sollte eigentlich nie wieder vorkommen.

Diese Aktion war völlig unsinnig, solch ein Verhalten darf und wird nie wieder vorkommen bei mir und ich entschuldige mich nochmal,

für dieses dumme Verhalten.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Thema geöffnet.
  • Hallo Corvin,

du hattest davor genug Zeit um nachzudenken, ob es überhaupt Sinn ergibt und regelkonform ist die Yakuzas zu überfahren,

trotzdem hast du dich dazu entschieden dies zu tun.

Später im Support habe ich in den Logs gesehen das du disconnected bist, wo vor wenigen Sekunden noch auf dich geschossen wurde.

Ich sehe das du dir Mühe gegeben hast bei deinem Entbannungsantrag, hast sogar extra dafür einen Account erstellt also scheint es dir wichtig zu sein wieder auf dem Server zu spielen.

Das nächste Mal überlege bitte gut, ob die Aktion, welche du durchziehen möchtest, Sinn ergibt.

Somit Angenommen

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.