Beiträge von luca1197

PoliceRP Eventwochenende

Zeitraum: 20.08.2021 - 22.08.2021

Am PoliceRP Eventwochende finden von Freitag bis Sonntag jeden Tag drei Events statt.

Neben den drei statt zwei Events pro Tag, haben wir eine weitere Neuerung bei diesem

Eventwochenende für euch: Auf der Website des Eventwochenendes könnt ihr den

aktuellen Verlauf verfolgen, schaut sie euch gerne an:

https://prp-event.lucaaa.xyz/

Darüber hinaus könnt ihr bei folgenden Events:

* Knüppel den Willi! (Fr. 20:00 Uhr)

* NewExtonGuessr (Sa. 20:00 Uhr)

* Formel 0 (So. 18:00 Uhr)

Punkte für das Abschlussevent (VIP-Transport) am Sonntag um 19:30 Uhr gewinnen.

Mit diesen Punkten könnt ihr euch verschiedene Vorteile kaufen, es lohnt

sich also, aktiv dabei zu sein!

Eine weitere Kleinigkeit haben wir noch für euch:

Das Geld, was ihr bei den Events gewinnt, könnt ihr auch mit einem 6-fachen

Multiplikator im Bonus-Shop erhalten. Damit könnt ihr euch diverse Boni kaufen,

beispielsweise einen Gehaltsbonus oder einen Fahrzeugrabatt.

Auflistung der Events:

Freitag - 20.08. - 16:00 Uhr

Wreckfest auf Wish bestellt

Überlebe mit deinem Auto auf einer stetig kleiner werdenden Plattform - aber Achtung:

Du solltest deine besten Fahrmanöver an den Tag legen, denn das Ziel ist es, sich

gegenseitig von der Plattform zu schieben.

Freitag - 20.08. - 18:00 Uhr

Nuketown

Stelle in einem 1vs1 dein Aim unter Beweis, um das Turnier zu gewinnen.

Ganz simpel. Ohne viel Reden.

Freitag - 20.08. - 20:00 Uhr

Knüppel den Willi!

Sei Teil des Teams, welches in einem spannenden Duell als letztes überlebt.

Tasere deine Gegner und schlage mit einem Schlagstock auf sie ein,

ziemlich brutal, um ehrlich zu sein.

Samstag - 21.08. - 16:00 Uhr

Wo ist Obi?

Du wirst gesucht! Verstecke dich beim Baumarkt und gib dein Bestes, um nicht

gefunden zu werden. Aber wo ist Obi?

Samstag - 21.08. - 18:00 Uhr

Spaten-Piraten-Wars

Arrrrr! Fühle dich wie ein echter Pirat und erkämpfe dir in einem spannenden

Kampf den Sieg - Schlage die anderen Piraten mit einer originalgetreuen

Piraten-Schaufel von der Planke!

Samstag - 21.08. - 20:00 Uhr

New Exton Guessr

In einem Wettbewerb ermöglicht der Stadtrat den Bürgern, ihre ausgeprägten Ortskenntnisse

zu präsentieren. Den Teilnehmern werden Bilder von verschiedensten Orten

gezeigt, finde den Ort als Erster, um eine Runde zu gewinnen!

Sonntag - 22.08. - 16:00 Uhr

Fight Club

Schlage dich durch das Getümmel und gewinne mehrere Boxkämpfe,

um den Titel zu erobern. Ob du auch gegen den Titelverteidiger gewinnen kannst?

Sonntag - 22.08. - 18:00 Uhr

Formel 0

Sichere dir den ersten Platz in einem spannenden Rennen.

Gleiches Auto. Verschiedene Fahrer. Der Schnellste gewinnt!

Sonntag - 22.08. - 19:30 Uhr

VIP-Transport

Eine berühmte Person reist nach New Exton, um sich mit dem Police Department

zu unterhalten. Entführe die Person, bevor sie in Woogong am Bahnhof

ankommt, um wieder abzureisen. Aber pass' auf! Viele wollen sie haben!

Ein großer Dank geht an das Eventteam und die weiteren Teammitglieder,

welche bei der Sache behilflich sind, sie haben das gesamte Eventwochenende

selbstständig organisiert!

Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich an den Events teilnehmt.

Danke!

Wir haben versucht, den Fehler zu reproduzieren, was nicht funktionierte, bei uns war die Beförderung einwandfrei möglich. Ich gehe mal eher davon aus, dass es noch jemanden gab, welcher "Anders" in seinem Namen trug, der logischerweise nicht von dir befördert werden kann, wenn er nicht mit FD-Job ist. Probiere es bei nächsten Mal am besten mit der Dienstnummer und / oder dem vollen Namen.

Entschuldige bitte die späte Antwort.

Zum Dünger: Es würde keinen wirklichen Unterschied machen, wenn wir den Dünger hinzufügen, weil wir dann einfach den aktuellen Verdienst verringern und man diesen durch das Hinzufügen von Dünger wieder erreicht. Zum Gameplay würde der Dünger auch nichts beitragen, weil man ihn einfach am Anfang einmal gegen die Pflanze wirft und es dann, abgesehen vom Verdienst (Welcher wie gesagt identisch wäre), keinen Unterschied mehr macht.

Zum Saatgutlabor: Es würde sich dann innerhalb von wenigen Tagen das stärkste Saatgut bilden, welches dann zwischen Spielern gehandelt wird. Dadurch haben neue Spieler einen enormen Nachteil, da diese kaum Kontakte auf dem Server haben und somit das Saatgut nicht / nur schwierig erhalten können. Das Balancement würde auch so angepasst werden, dass man das stärkste Saatgut verwenden müsste, um den aktuellen Verdienst (Vielleicht etwas mehr) zu erhalten, wodurch der unfaire Vorteil für Stammspieler entsteht.

Somit planen wir, nach aktuellen Stand, nicht, die beiden System zu nutzen / zu aktivieren.

Leider spielst du erst seit 4 Tagen wieder auf dem Server, weshalb wir uns noch kein ausführliches Bild von dir machen konnten.

Wenn du weiterhin Interesse an einem moderativen Posten hast, bitte ich dich, noch einige Zeit mehr auf dem Server zu spielen und es dann erneut zu probieren.

Ich habe dir bereits in deinem Bug-Report (Disconnect "Connection Lost") erklärt, warum dein Grund für eine Entschädigung nicht ausreicht, da das Problem höchstwahrscheinlich auf deiner Seite besteht. In deinem vorherigen Entschädigungsantrag haben wir dir auch bereits erklärt, dass das Problem nicht auf unserer Seite liegt und dir nur etwas Geld erstattet, weil du noch komplett neu auf dem Server warst.

Wenn du einen legitimen Grund für eine Entschädigung hast, kannst du gerne einen Entschädigungsantrag schreiben, aber in diesem Fall reicht es wie gesagt erneut nicht aus.

Ich kann mir vorstellen, dass das Problem bei dir ist, dass einige Leute irgendwann Nachts von ihrem Provider automatisch eine neue IP erhalten, wodurch du dann die Verbindung verlierst. Den Ausfall bemerkst du z.B. im Browser wahrscheinlich nicht, weil dieser Wechsel schnell durchgeführt wird und es deinem Browser meistens relativ egal ist wenn sich deine IP ändert, aber bei einem Garry's Mod Server (Und auch bei den meisten anderen Gameservern) verlierst du die Verbindung.

Du könntest mal nachschauen, ob du in einen Router-Einstellungen da etwas umstellen kannst, alternativ könntest du bei deinem Provider nachfragen.

Um noch das Mysterium um den täglichen Restart aufzuklären, um 7 Uhr morgens beginnt die Ankündigung des täglichen Restarts, um 8 Uhr morgen wird er dann durchgeführt.

Hallo,

leider hast du gestern eine Verwarnung erhalten, woraus wir schließen, dass deine Regelkenntnisse noch nicht für den Posten des Moderators ausreichen.

Aus diesem Grund lehnen wir deine Bewerbung ab, du kannst es aber gerne in frühestens einer Woche erneut probieren, wenn dein Warn bis dahin inaktiv ist.

Trotzdem danke für dein Interesse.

Der Ping hat in der Regel nichts mit der Download- oder Uploadgeschwindigkeit zu tun (Außer in Extremfällen), man kann theoretisch auch eine 1GBit/s Anbindung oder höher, aber trotzdem einen sehr hohen Ping haben. Der hohe Ping liegt in deinem Fall halt einfach an der großen Distanz zwischen dir und dem Server, auf dem die Garry's Mod Server laufen. Ein VPN behebt dieses Problem auch nicht unbedingt, weil trotzdem noch die Strecke zurückgelegt werden muss, wenn man Glück hat, wird man aber durch eine bessere / kürzere Verbindung geroutet (Ich denke, dass das trotzdem nur selten einen großen Unterschied machen wird).

Eine Lösung für dein Problem ist aus diesem Grund schwierig zu finden, das einzige, was mir einfallen würde, wäre, Starlink zu verwenden, sobald die Infrastruktur davon weiter vorangeschritten ist. Starlink ist Satelliteninternet mit einem Ping und einer Geschwindigkeit, die oft mit Kabelinternet vergleichbar ist, aktuell funktioniert das Ganze aber noch so, dass das Signal von einer Satellitenschüssel, welche man selbst aufstellen muss, zu einem Satelliten und von dort aus zu einer Station auf dem Boden geleitet wird. Von dieser Station aus wird es dann einfach weitergeleitet, als wärst du normal per Kabel verbunden, weshalb sich das Ganze für dich aktuell noch nicht lohnen wird. In Zukunft wird es jedoch möglich sein, dass die Starlink-Satelliten zwischeneinander per Laser (?) und somit in Lichtgeschwindigkeit (Wie in einem Glasfaserkabel, nur noch schneller, da im Weltraum ein Vakuum herrscht) kommunizieren können. Ich kann mir vorstellen, dass du dadurch deinen Ping recht stark reduzieren könntest, da das Signal dadurch zu einem großen Teil auf der Luftlinie in Lichtgeschwindigkeit übertragen wird. Wann es soweit ist, dass die Starlink-Satelliten untereinander kommunizieren können, weiß ich nicht, aber vielleicht findet man im Internet etwas dazu, auch der Preis ist aktuell noch relativ hoch, wenn man es mit einer normalen Internetverbindung vergleicht.

Ich bin mir nicht sicher, ob du diese potentielle Lösung überhaupt für dich interessant ist, vor allem, weil sie dir aktuell noch nichts bringen wird und ich mir nicht sicher bin, ob das Ganze in der Praxis tatsächlich so gut ist, aber da du schreibst, dass du noch mehrere Jahre dort verbringen wirst, wäre es zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht eine Lösung.

Hallo,

wir laden dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein.

Melde dich bitte heute oder morgen Abend bei einem Co-Owner auf dem Teamspeak. Solltest du heute oder morgen Abend keine Zeit haben, melde dich bitte hier per Beitrag mit deinem Wunschtermin.

Edit: Nach dem Gespräch angenommen.

Wurde bereits alles gesagt, wenn dort ein Lager stehen würde, würde jeder zweite einfach nach der Bearbeitung von Gefangenen einfach schnell in den Ausrüstungsraum laufen und die beschlagnahmten Waffen einlagern, wenn es keiner mitbekommt. Das ist einfach ein extrem großer Vorteil, wenn die Personen ihren Polizeijob kündigen und dann einfach ein Lager voller kostenloser Waffen haben.