Frage zum Weed Addon

• Ich habe eine Frage zum Weed Addon.

Normalerweise gibt es ja dort "Dünger" und ein "Samen Labor" um seine eigenen Samen herzustellen. Am Anfang als das Addon hinzugefügt wurde habe ich schon gefragt warum es fehlt, dort wurde gesagt man muss erst schauen ob es alles richtig gebalanced ist. jetzt nachdem einige Zeit vergangen ist wollte ich einfach mal fragen ob diese 2 Dinge denn geplant sind und überhaupt noch eingefügt beziehungsweise, freigeschaltet werden da diese eigentlich auch einen großen Teil im Addon spielen.

Ich freue mich schon auf die Antwort.

• Nils

Hat den Titel des Themas von „Frage zum Weed Addon.“ zu „Frage zum Weed Addon“ geändert.
  • Entschuldige bitte die späte Antwort.

Zum Dünger: Es würde keinen wirklichen Unterschied machen, wenn wir den Dünger hinzufügen, weil wir dann einfach den aktuellen Verdienst verringern und man diesen durch das Hinzufügen von Dünger wieder erreicht. Zum Gameplay würde der Dünger auch nichts beitragen, weil man ihn einfach am Anfang einmal gegen die Pflanze wirft und es dann, abgesehen vom Verdienst (Welcher wie gesagt identisch wäre), keinen Unterschied mehr macht.

Zum Saatgutlabor: Es würde sich dann innerhalb von wenigen Tagen das stärkste Saatgut bilden, welches dann zwischen Spielern gehandelt wird. Dadurch haben neue Spieler einen enormen Nachteil, da diese kaum Kontakte auf dem Server haben und somit das Saatgut nicht / nur schwierig erhalten können. Das Balancement würde auch so angepasst werden, dass man das stärkste Saatgut verwenden müsste, um den aktuellen Verdienst (Vielleicht etwas mehr) zu erhalten, wodurch der unfaire Vorteil für Stammspieler entsteht.

Somit planen wir, nach aktuellen Stand, nicht, die beiden System zu nutzen / zu aktivieren.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.