Beiträge von luca1197

Hallo,

leider gibt der aktuelle Chief of Police, Nils, seinen Posten am 15.07.2021 ab, weshalb wir eine Bewerbungsphase für diesen Posten starten.

Voraussetzungen:

• Private im PD
    • Hohe Belastbarkeit
    • Aktivität
    • Teamfähigkeit
    • Einbringung von Ideen und deren Umsetzung
    • Engagement und Fleiß
    • Flexibilität

Sollten die meisten dieser Punkte auf dich zutreffen, steht einer Bewerbung nichts im Weg.

Bewerbt euch bitte unter Roleplay-Bewerbungen: >> Hier klicken <<

Beachtet, dass ihr für diesen Posten die Ziele in eurer Bewerbung nicht nur aufzählen, sondern auch ausführlich bezüglich des genauen Inhaltes und der Umsetzung beschreiben müsst.

Die Bewerbungsphase läuft bis zum 15.07.2021 um 20 Uhr.

Hallo,

wir laden dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein.

Melde dich bitte heute Abend bei einem Co-Owner oder mir auf dem Teamspeak. Solltest du heute Abend keine Zeit haben, melde dich bitte hier per Beitrag mit deinem Wunschtermin.

Hallo,

wir laden dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein.

Melde dich bitte heute oder morgen Abend bei einem Co-Owner oder mir auf dem Teamspeak. Solltest du heute oder morgen Abend keine Zeit haben, melde dich bitte hier per Beitrag mit deinem Wunschtermin.

Ich bin der Meinung, dass eine komplette Deaktivierung, sobald ein Mechaniker auf dem Server ist, etwas zu viel wäre. Es kommt doch relativ häufig vor, dass ein Mechaniker einfach nicht auffindbar ist oder im Support ist, wodurch man teilweise ziemlich lange warten muss, bis das Fahrzeug repariert wird.

Als Kompromiss werde ich schauen, ob ich eine Meldung hinzufügen kann, welche geöffnet wird, wenn ein Mechaniker auf dem Server ist, welche anzeigt, dass man womöglich einen Regelbruch begeht, wenn man den NPC benutzt.

Falls jemand eine bessere Idee hat, kann er sie gerne noch posten, aber eine komplette Deaktivierung halte ich wie gesagt für unpassend.

Falls ich mich richtig erinnere, waren die Skins nicht besonders hochauflösend und sahen deshalb nicht besonders gut aus, wenn man sie mit den aktuellen Skins vergleicht. Außerdem habe ich die Dateien dafür nicht mehr und hatte auch nicht vor, sie in 1750 Git Commits zu suchen.

Ich würde mich aber dazu bereiterklären, neue Skins hinzuzufügen, wenn sich jemand findet, welcher diese erstellen kann (Müssen selbstverständlich auch von guter Qualität sein). In diesem Fall erachte ich es jedoch für sinnvoll, die Skins Map-unabhängig zu gestalten, falls die Map erneut gewechselt wird.

Liebe PoliceRP Spieler,

das Update 2.2.0 hat viele Änderungen mit sich gebracht.

Deshalb möchten wir wissen, was euch an diesem Update gefallen hat und was wir noch verbessern sollten.

Schreibt uns gerne konstruktives Feedback in diesem Thema, beachtet aber bitte, dass ihr euer Feedback möglichst weit ausführt, damit wir damit gut arbeiten können.

Themen, welche bereits als Vorschlag / Fehlermeldung geposted wurden, müssen nicht erneut angesprochen werden.

Danke!

Ich habe bloß die Sorge, dass dadurch Spieler ihr Töpfe-Kontingent an andere Spieler verkaufen, wodurch diese zwei- oder dreimal so viele Töpfe (oder noch mehr) haben können, als es eigentlich von uns gedacht ist und worauf das Balancing auch abgestimmt wurde. Dadurch kann ein Spieler extrem viel Geld mit fast gleichem Arbeitsaufwand verdienen.

Hast du vielleicht eine Idee, wie man dieses Problem lösen könnte?

Ist leider erst nach dem nächsten Restart / Mapchange behoben, bis dahin kann man den Fehler umgehen, indem man einen Meth-, Weed- oder Bier-Bonus kauft (wenn man einen Fahrzeugbonus gekauft hat und der Fehler dadurch entsteht), dann tritt der Fehler nicht auf.

Aus welchem Grund könnte man nicht einfach manchen Personen aus verschiedenen Direktionen eine Art "Fortbildung" durchlaufen lassen, wodurch sie eine Art DEA sind, die halt bei solchen Einsätze hinzugezogen werden?

Warum muss es unbedingt eine komplett neue Direktion sein für einen Aufgabenbereich, dessen Umfang extrem schwanken kann?

Bin gegen deine Annahme, da du in den Letzten 30 Tagen nur 5 Tage da warst und dein letztes mal waren es 48 Minuten Play Time. Beweislaut Gametracker ^^

Da verwechselt du wohl Poseidon mit dir selbst, Poseidon war in den letzten 14 Tagen an 12 Tagen auf dem Server, du hingegen warst in den letzten 14 Tagen 4 Tage auf dem Server, und das nur für ~30 Minuten jeweils.

Die Daten bei Gametracker sind nicht ansatzweise akkurat.