1. Steam-Name:
Mein Steam-Name ist momentan "[MG] Lebswesen"
1b. Roleplay Name:
| Name | Beruf | Rang |
| Lenny Pohl | FBI | Agent [2/7] |
| Haru Davis | Yakuza | Menba [1/9] |
1c. Realer Name:
Mein Name ist Chris D.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist "STEAM_0:1:159928456".
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein, ich habe bisher noch nicht für den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca. April-Mai aktiv auf dem Server. Vor dem Mapchange aber gab es eine kleine Zeit wo ich eine Pause aufgrund von MvT eingelegt habe.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Prinzipiell bin ich in der Woche von 14:30 bis 22:00 verfügbar. Am Wochenende ist mir kein zeitliches Limit gesetzt.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Da ich leider bisher noch nicht gespendet habe, trage ich nur den Rang "User".
7b. Gesamte Spielzeit:
Momentan habe ich folgende Spielzeit:
01w 4d 21h 53m 01s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Momentan, durch das Update, kann ich sagen, das ich mal wieder vom Server überzeugt worden bin. Durch das letzte Content-Update ist vieles neues dazu gekommen, was für den Server vom Spielspaß her eine Bereicherung ist. Man hat es immer wieder hinbekommen was tolles auf den Server zu bringen was Sinn ergibt und auch Spaß macht. Ebenso ist es bewundernswert das die Serverleitung. trotz mehrfacher Rückschläge, weiterhin am Ball bleibt und am Server arbeitet.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden da ich den Server mit meiner Arbeit administrativ unterstützen will. Gerade in dieser Zeit. Momentan hat PoliceRP diese Unterstützung notwendig um wieder zu dem zu werden, was es mal war. Und zu dieser Unterstützung möchte ich angehören. Ich möchte dabei aushelfen, PoliceRP wieder im alten Glanz erstrahlen zu lassen und somit auch den anderen Teammitgliedern ein Stück Arbeit abnehmen, um diese zu entlassen damit diese sich dem RP widmen können oder andere administrativen Sachen erledigen können.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich bereits sehr viel Erfahrung im Bereich der Servermoderation gesammelt habe. Sei es der Umgang mit Usern oder bei stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. All dies habe ich durch meine Zeit als Moderator/Admin auf den Modern-Gaming Servern gesammelt. Selbstverständlich gab es auch Momente wo ich nicht richtig gehandelt habe. Diesen Fehler jedoch habe ich dann auch eingesehen und aus diesem Fehler gelernt. Alles ein einem, bin ich ein erfahrener und entspannter Zeitgenosse.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war in einer anderen Community Supporter, mit dem Aufgabengebiet eines Moderators, auf einem DarkRP Server, der aber noch nicht released war.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, auf PoliceRP war ich noch nicht als Moderator vertreten. Auch wenn das nicht hier rein gehört, in dieser Community jedoch war ich auf SCP:RP Admin, TTT (ehemalig PX) Moderator, Build & Fight Moderator und Modern Deathrun Moderator. Alle diese Ränge habe ich aufgrund von Lustlosigkeit abgegeben. Außer auf SCP:RP dort wurde ich demotet. Weiteres dazu im letzten Punkt.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe kein Problem mit einem Nutzer.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ebenso habe ich keine Probleme mit Teammitgliedern.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, bisher wurde ich auch noch nicht vom Server gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Was genau da passiert ist, weiß ich nicht mehr.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Abgesehen von meinen zwei Communitybanns, wurde ich meines Wissens nach nicht vom Server gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Also, hier am Ende möchte ich direkt zwei Dinge richtig stellen. Die erste Sache wäre mein Demote aus dem SCP:RP Team. Ich bin aufgrund von multiplen Fehlern aus dem Team geflogen, wo ich aber auch sagen muss, das ich in den Momenten nicht nach gedacht habe da es mir in diesem Moment auch nicht sonderlich gut ging. Ich bin mir aber zu dem Zeitpunkt sicher, das ich es hinbekommen würde einen guten Job als Moderator abzugeben. Zur zweiten Sache, da ich mir sicher bin dass das jemand aus meinem Freundeskreis erwähnen würde, ich wollte vor einer Woche ca. eigentlich die Community verlassen. Zumindest, habe ich mit dem Gedanken gespielt. Warum findet ihr hier:
Aber wie dem auch sei, kommen wir zum sachlichen. Ich quittiere die Community, da ich nach vorne in die Zukunft blicken muss, und mich auf das konzentrieren muss was auf mich zu kommt, um im Endeffekt auch meine Karriere im SEK oder in der Luftwaffe auch anstreben zu können. Ist ja auch ein dicker Brocken.
Im Prinzip aber hab ich das ganze nochmal bedacht, weswegen ich mich dazu entschieden habe erstmal nicht zu gehen und erstmal das meiste abzuwarten und zu schauen wie es kommt. Aber sonst kann ich nur sagen, das ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen und ich euch dazu überzeugen konnte, einen Like oder ähnliches da zu lassen.