Beiträge von luca1197
-
-
Police Roleplay 2.2.0
Release am Samstag, dem 19.06.2021 um 18 Uhr
Liebe Police Roleplay Spieler,
lange musstet ihr auf die versprochene Verwendung für das eingezahlte Geld vor dem Reset warten, aber nun ist es endlich so weit.
Neben vielen Fehlerbehebungen erwarten euch folgende Neuerungen & Änderungen am Samstag, dem 19.06.2021 um 18 Uhr:
- Shop für das eingezahlte Geld vor dem Reset (Umwandlung in aktuelles Geld & Kauf von besonderen Boni möglich)
- Neue Fahrzeuge* (Siehe Project: Revive PoliceRP - Eure Stimme ist gefragt!)
- Mapwechsel zu New Exton (Siehe Project: Revive PoliceRP - Eure Stimme ist gefragt!)
- Neue, deutlich spaßigere Farmmöglichkeiten
- Meth
- Weed
- Unterbodenbeleuchtung für Fahrzeuge
- ... und mehr!
Beachtet, dass wenige Stunden vor der Veröffentlichung der Server mit einem Passwort geschützt wird, damit wir genügend Zeit haben, das Update vernünftig einzuspielen.
* Jedem Spieler werden die Kaufbeträge seiner gekauften Fahrzeuge auf dem jeweiligen Charakter beim Update automatisch gutgeschrieben.
Folgende Änderungen werden einige Zeit nach diesem Update erscheinen:
- Überarbeitetes Funkgerät mit mehreren Funkfrequenzen und einem Lautstärkeregler
- Stationäres Radio
- Neue Funktionen für das Fire Department
- ... und mehr!
Anschließend werden weitere Vorschläge nach und nach bearbeitet.
Ich hoffe, euch sagen diese Änderungen zu, sollte das nicht der Fall sein, meldet euch gerne in diesem Thema per Beitrag.
Sobald das Update veröffentlicht ist, folgt ein weiterer Beitrag mit einem ausführlichen Changelog.
Falls ihr Fragen habt, könnt ihr euch ebenfalls in diesem Thema per Beitrag melden.
Bis dann!
-
Da die Reifenspuren (vor allem die Geräusche davon) bei der Umsetzung auf dem Server für viel Diskussion gesorgt haben und das Umfrageergebnis auf dem Server dazu nicht besonders eindeutig war, stimmt bitte kurz darüber ab.
-
Voraussichtlich wird nächstes Wochenende wird ein Update erscheinen, in dem der abgestimmte Mapwechsel zu New Exton durchgeführt wird, die abgestimmten Autos ausgetauscht werden und ein Shop hinzugefügt wird, in dem man das eingezahlte Geld für bestimmte Dinge ausgeben kann (z.B. Gehaltserhöhung für X Stunden), aber auch in einem bestimmten Verhältnis in die aktuelle Währung umtauschen kann.
Neben diesen Änderungen wird das Update auch weitere von sehr vielen Spielern lang ersehnte Inhalte mitbringen.
Es wird noch eine entsprechende Ankündigung folgen, wenn der Termin feststeht.
-
Hallo,
wir laden dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein.
Melde dich bitte heute Abend (14.06.2021) bei einem Co-Owner oder mir auf dem Teamspeak. Solltest du heute Abend keine Zeit haben, melde dich bitte hier per Beitrag mit deinem Wunschtermin.
Edit: Nach dem Gespräch angenommen
-
Discord Nitro 3 Monate ist bis zum 21.06 free
Anzumerken ist, dass Ihr Eure/r Kreditkarteninformation / Paypal hinzufügen müsst.
Und, dass das Abonnement manuell gekündigt werden muss.
Das ist sehr wichtig für unaufmerksame Leser, da es sonst nach den 3 Monaten automatisch verlängert wird.
(Und es ist nur von Leuten einlösbar, welche bisher noch kein Discord Nitro besaßen)
-
Vielen Dank an alle, die abgestimmt haben!
Da das Ergebnis ja recht positiv ausgefallen ist (62% würden sich den Server potenziell anschauen), werde ich mich ab jetzt weiter mit dem Thema beschäftigen und eine Servervorstellung schreiben, sobald ich genügend Kenntnisse in dem Bereich habe und auch etwas vorzeigen kann. Zusätzlich habe ich bereits etwas herumgefragt und mache das Ganze wahrscheinlich mit ein paar weiteren Mitgliedern dieser Community.
Das Thema kann dann gerne geschlossen werden.
-
Frostpunk ist aktuell bei Epic Games kostenlos.
-
Hallo,
leider haben wir einen Videobeweis erhalten, wie du im Roleplay nach Likes auf deine Bewerbung gefragt hast, weshalb diese hiermit abgelehnt ist.
Trotzdem danke für dein Interesse und deine Mühe.
-
Hallo,
mir schwebt bereits seit etwas längerer Zeit die Idee vor, mich mit GTA Multiplayer Servern auseinanderzusetzen und falls ich dort über längere Zeit dranbleiben würde, würde ich durchaus in Erwägung ziehen, eine Servervorstellung zu schreiben.
Es besteht dann natürlich immer die Frage, welche Plattform man für den Multiplayer verwendet, die wahrscheinlich am weitesten verbreitetste ist FiveM, welche für mich persönlich aber wegen der absurden Slot- / Donation- / Preispolitik und der mittelmäßigen Synchronisation wegfällt, weshalb ich mich für alt:V entschieden habe. Diese Plattform ist für den Spieler und den Serverbetreiber komplett kostenlos, hat keine Limitierungen und bietet eine meiner Meinung nach bessere Synchronisation der Spieler.
Nun stellt sich mir die Frage, ob hier viele Leute in der Community überhaupt in Erwägung ziehen würden, sich den alt:V Client herunterzuladen, um auf einem solchen Server zu spielen, oder ob die Mehrheit bei der gängigsten Platform FiveM bleiben würde. Vielleicht lasse ich mich auch noch irgendwie von FiveM überzeugen, ich halte das aber eher für unwahrscheinlich.
Deshalb würde es mich freuen, wenn ihr kurz eine Antwortmöglichkeit bei der Umfrage auswählt, damit ich weiß, ob es sich potenziell überhaupt lohnen würde, eine Servervorstellung zu erstellen. Hier ist wichtig zu sagen, dass es mir erstmal darum geht, herauszufinden, ob überhaupt Interesse besteht, es ist keine Garantie, dass ich eine Servervorstellung schreibe, wenn die Umfrage positiv ausfällt.
-
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Du hast heute eine Verwarnung erhalten, welche sogar noch aktiv ist. Damit hast du in deiner Bewerbung gelogen.
Wir haben dir im Gespräch gesagt, dass deine Regelkenntnisse nicht ausreichten, daran hast du anscheinend nicht gearbeitet, weil du die besagte Verwarnung erhalten hast.
Zu deiner vorherigen Ablehnung hast du ebenfalls nichts geschrieben, wie es Sako bereits perfekt erläutert hat.
Wir finden es ja, wie bereits in einer deiner vielen vergangenen Bewerbung geschrieben, super, dass du dich so um den Posten bemühst und im Gespräch kamst du ja auch recht nett rüber, allerdings entsteht langsam bei uns das Gefühl, dass du dich einfach nur dreist immer wieder mit sehr ähnlichen Bewerbungen und ohne das Verbessern unserer Kritikpunkte an dir, bewirbst.
Dementsprechend ist deine Bewerbung abgelehnt und du erhältst eine Bewerbungssperre für 1 Woche.
Wenn du beim nächsten Mal eine höhere Chance haben möchtest, dass deine Bewerbung angenommen wird, empfehle ich dir, an folgenden Punkten zu arbeiten:
* Verbesserung der Formatierung deiner Bewerbung
* Neuer und, noch wichtiger, korrekter Inhalt in deiner Bewerbung
* Verbesserung deiner Regelkenntnisse
* Positiveres Auftreten im Roleplay
-
You created a ticket bound to STEAM_0:0:152359573. It contains 17,500 money and no rank.
-
You created a ticket bound to STEAM_0:1:184330193. It contains 82,500 money and no rank.
-
Hallo,
nach einem Gespräch haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung anzunehmen.
Herzlichen Glückwunsch!
-
Hallo,
wir haben uns für deine Bewerbung entschieden.
Melde dich bitte bei mir oder einem Co-Owner.
Herzlichen Glückwunsch!
-
Hallo,
wir haben uns leider gegen deine Bewerbung entschieden.
Das liegt daran, dass uns die Bewerbung an sich nicht besonders überzeugt hat und dein Beitrag über die Durchführung deiner Ziele scheint sehr stark von Nexxo inspiriert zu sein und in deinem Beitrag beschreibst du auch Ziele, welche in Nexxo's Bewerbung enthalten sind, aber nicht in deiner. Darüber hinaus ist die Communityresonanz nicht besonders positiv ausgefallen.
Trotzdem vielen Dank für dein Interesse!
-
Sehr geehrter Herr Raab Spiritus,
wir bedanken uns erneut für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Stadtrat.
Wir haben Ihr Anliegen sehr ernst genommen und heute die Ergebnisse unserer Ermittlungseinheit empfangen.
Das uns vorliegende Gutachten sagt aus, dass es sich bei der geschilderten Situation um eine Panikreaktion von Herrn Petersen Jr. im Rahmen der Notwehr gehandelt hätte. Darüber hinaus wären die MitarbeiterInnen der Emergency Services bisher nicht auf eine direkte Konfrontation in diesem Rahmen vorbereitet worden, weshalb Herr Petersen Jr. zu den angesprochenen Mitteln gegriffen hätte.
Ihren Unmut können wir jedoch definitiv nachvollziehen, weshalb wir in naher Zukunft damit beginnen werden, die MitarbeiterInnen der Emergency Services auf jene Notsituationen vorzubereiten, damit sie in Zukunft bei ähnlichen Situationen besser handeln werden.
Bezüglich der Sachbeschädigung und des respektlosen Verhaltens von Herrn Petersen Jr. wird einer unserer Stadtratassistenten ein persönliches Gespräch suchen und Disziplinarmaßnahmen einleiten.
Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrem Anliegen haben, melden Sie sich gerne telefonisch oder persönlich im Rathaus.
Mit freundlichen Grüßen
Stadtrat Riverden
Henry Gersten
-
(Console) created a ticket bound to STEAM_0:0:67453997. It contains 70,000 money and no rank.
-
(Console) created a ticket bound to STEAM_0:1:184330193. It contains 84,500 money and no rank.