Würdest du auf einem alt:V Communityserver spielen? 87
-
Ja, ich habe alt:V sowieso bereits installiert. (13) 15%
-
Ja, ich würde alt:V herunterladen, um mir den Server anzuschauen. (26) 30%
-
Ich würde mir alt:V nur herunterladen, wenn mich der Server mit den Informationen im Forum vollends überzeugt. (14) 16%
-
Nein, ich spiele ausschließlich auf anderen Multiplayer-Plattformen (FiveM, etc.) und würde mir alt:V nicht herunterladen. (1) 1%
-
Ich spiele kein GTA 5 (Multiplayer) oder habe kein Interesse. (26) 30%
-
Enthaltung / Andere Meinung (7) 8%
Hallo,
mir schwebt bereits seit etwas längerer Zeit die Idee vor, mich mit GTA Multiplayer Servern auseinanderzusetzen und falls ich dort über längere Zeit dranbleiben würde, würde ich durchaus in Erwägung ziehen, eine Servervorstellung zu schreiben.
Es besteht dann natürlich immer die Frage, welche Plattform man für den Multiplayer verwendet, die wahrscheinlich am weitesten verbreitetste ist FiveM, welche für mich persönlich aber wegen der absurden Slot- / Donation- / Preispolitik und der mittelmäßigen Synchronisation wegfällt, weshalb ich mich für alt:V entschieden habe. Diese Plattform ist für den Spieler und den Serverbetreiber komplett kostenlos, hat keine Limitierungen und bietet eine meiner Meinung nach bessere Synchronisation der Spieler.
Nun stellt sich mir die Frage, ob hier viele Leute in der Community überhaupt in Erwägung ziehen würden, sich den alt:V Client herunterzuladen, um auf einem solchen Server zu spielen, oder ob die Mehrheit bei der gängigsten Platform FiveM bleiben würde. Vielleicht lasse ich mich auch noch irgendwie von FiveM überzeugen, ich halte das aber eher für unwahrscheinlich.
Deshalb würde es mich freuen, wenn ihr kurz eine Antwortmöglichkeit bei der Umfrage auswählt, damit ich weiß, ob es sich potenziell überhaupt lohnen würde, eine Servervorstellung zu erstellen. Hier ist wichtig zu sagen, dass es mir erstmal darum geht, herauszufinden, ob überhaupt Interesse besteht, es ist keine Garantie, dass ich eine Servervorstellung schreibe, wenn die Umfrage positiv ausfällt.