Beiträge von luca1197

Vormittags ist es bei uns leider eher schwierig, weil wir während dieser Zeit mit der Schule beschäftigt sind und das Gespräch gerne zu dritt führen würden (Nils, Linxiee & ich), da wir uns bei dir noch etwas unsicher sind.

Da wir jedoch Verständnis für deine Situation haben, lasse ich die Bewerbung erstmal noch offen und du kannst dich dann einfach an einem Abend auf dem Teamspeak melden sobald du Zeit hast, sollte es sich allerdings weiter hinauszögern als das von dir erwähnte Ende dieser Woche werden wir deine Bewerbung ablehnen und du kannst dich erneut bewerben, sobald du dir sicher bist, dass du genügend Zeit hast.

Hallo,

leider haben wir uns gegen deine Bewerbung entschieden.

Das liegt daran, dass du noch eine erst kürzlich erhaltene, aktive Verwarnung besitzt und deine Bewerbung alles andere als ansprechend ist.

Wegen der Verwarnung würden dir empfehlen, noch an deiner Regelkenntnis zu arbeiten, damit sowas nicht erneut passiert. Zusätzlich bist du mir persönlich bisher nicht besonders positiv, sondern eher negativ auf dem Server aufgefallen.

Deine Bewerbung ist leider nur sehr mager gefüllt und sieht ziemlich mühelos aus, darüber hinaus hast du keine korrekten Angaben bezüglich deiner Verwarnung gemacht, manchmal hast du nach einem Punkt einen Absatz hinzugefügt, manchmal nicht und manchmal direkt fünf und bei Punkt 7 geht es um deinen Serverrang und nicht um einen Rang in einer Fraktion.

Falls du dich erneut bewerben möchtest, empfehlen wir dir, an diesen Punkten zu arbeiten, dann sollte einer erneuten Bewerbung nicht mehr viel im Wege stehen. Wann du diese abschickst ist voll und ganz dir überlassen.

Trotzdem danke für dein Interesse!

Hallo,

leider haben wir uns gegen deine Bewerbung entschieden.

Das liegt daran, dass du auf dem Server kein Verhalten zeigst, welches wir von einem zukünftigen Moderator erwarten. Mir persönlich und einer weiteren Person bist du mehrmals negativ auf dem Server aufgefallen, beispielsweise für Aktionen, welche Cop-Baiting schon sehr nahe kommen und allgemein ist uns deine Art eher etwas trollhaft erschienen.

Deine Bewerbung an sich hat uns allerdings überzeugt, hier haben wir nicht viel zu beanstanden. Dein Verhalten auf dem Server ist jedoch mindestens genauso wichtig wie eine gute Bewerbung. Wir würden uns freuen, wenn sich dein Verhalten verbessert und wir eine neue Bewerbung auf ähnlichem Niveau von dir sehen, sobald du davon überzeugt bist, dass du dein Verhalten entsprechend angepasst hast.

Forum-Thema zum News-Artikel „Bann-Reset auf Police Roleplay“.

Bann-Reset auf Police Roleplay

Liebe Police Roleplay Spieler,

wir setzen alle Banns, außer die wegen C-Bann, Hacking und weiteren üblen Taten auf dem PoliceRP Server zurück.
    Damit bekommt jeder Spieler eine neue Chance, bei uns zu spielen. Wie man diese nutzt, ist einem selbst überlassen.

Ich hoffe, jeder findet seinen Spaß und dass dieser Bann-Reset ohne weitere Probleme verläuft.

MfG luca1197

Quelle: https://steamcommunity.com/groups/ModGam/…167442589434082

Ich denke, es muss jetzt nicht noch weiter darüber diskutiert werden, welche Fraktion wo auf New Exton platziert werden würde.
    Auf jeden Fall kann ich euch schon mal sagen, dass die Chance leider recht gering ist, dass zu New Exton gewechselt wird. Ich bin aktuell eher an einer guten Map, welche man bearbeiten kann, interessiert, falls da jemand etwas findet, kann er sich gerne melden. Die zweite Wahl wäre ansonsten auch Union City, allerdings merkt man dort an der visuellen Qualität, dass es ein Vorgänger von Southside ist. Die Map erscheint einem tatsächlich erst ziemlich klein, wenn man mehr Zeit auf der Map verbringt, merkt man allerdings, dass es doch recht viele Innenräume gibt, wodurch die Map etwas größer wirkt.

Das ausführende Teammitglied ist nicht mehr im Team, weshalb ich das übernehme.

Dein Bann ist schon schon sehr lange her, vom Juni 2020 um genau zu sein. Unter der Bedingung, dass du wenigstens das "Xd" zur korrekten Schreibweise "xD" in deinem RP-Namen änderst, entbanne ich dich.

Schlechte Witze beiseite, da der Bann schon sehr lange her ist und sich wahrscheinlich niemand mehr genau daran erinnern kann, ist dein Entbannungsantrag hiermit angenommen.

Leider sieht man nicht, dass du die Gegenstände überhaupt besessen hast, hast du dann immerhin den Lua-Fehler für uns, welcher verursacht wurde? Dann könnte man den Fehler vielleicht beheben, damit es in Zukunft nicht erneut passiert.

Ansonsten sollte einer Rückerstattung nicht besonders viel im Wege stehen, weil der Wert sowieso nicht allzu hoch ist.

Leider von VCMod und dadurch nicht von uns behebbar, ich werde aber dafür ein VCMod-Ticket erstellen, setze aber schon mal die Labels und schließe es weil ich nicht glaube, dass ich von diesem ignorierenden Developer jemals eine Antwort erhalten werde.

Danke für die Meldung.

Nymph hat das eigentlich schon passend erläutert, das Geld wird später einen eigenen Zweck haben, du wirst es jedoch nicht in der Form zurückerhalten, mit der du Fahrzeuge o.ä. kaufen kannst. Es hat nicht von Anfang an einen Verwendungszweck, damit alle am Anfang dieselben Chancen haben und nicht die reichen Spieler direkt wieder reich sind. Was der genaue Zweck sein wird, werdet ihr schon zu passenden Zeitpunkt erfahren, erstmal müssen die Fehler des Updates behoben werden. :)

Was soll man dazu sagen...?

Als ich vor 2 1/2 Jahren angefangen habe auf PRP zu Spielen hat es tatsächlich echt Spaß gemacht aber jetzt ?.

Dass der Server mit der Zeit mal besser und mal Schlechter wurde das ist klar. Aber jetzt mal ehrlich: Der Printer bring in 1 Stunde ca. 15.000 $ (laut Teammitgliedern). Das ist jetzt nur 1 Beispiel für das Geldverdienen und zu Waffenpreisen kann ich genau nichts sagen da es ja jeder selber macht wie er die Preise macht. Aber das Geld/Waffen Verhältnis ist einfach nur ein Chaos geworden. Welcher Mensch sitzt bitte an seinem Printer 24 Stunden, um sich eine Waffenkiste zu kaufen. Das System mit dem Geldverdienen übergreifend in den Jobs ist auch Sinnlos. Wie lange soll man denn bitte, als PDler Spielen um sich ein schweres Schild zu kaufen ?. Es soll zwar das RP verstärken aber es ist absolut unmöglich.

Ich sage mal das war's dann, auf so einem Server macht es kein Spaß mehr..

Es scheint dir größtenteils um die Gelddrucker zu gehen, dann kann ich dir sagen, dass wir den Verdienst hier mit Absicht stark gesenkt haben, da es sich dabei komplett um AFK-Farming handelt und das RP in keiner Weise fördert. Vielleicht kannst du ja mal die anderen Farmmöglichkeiten ausprobieren. :)

In dieser Situation war kein Schusscall vorhanden, somit war auch eben nicht geplant Schüssen auszuweichen,

Trotzdem darfst du nicht wild herumspringen, darüber hinaus standst du während der Situation auch unter FearRP (siehe ~0:07 im Video), da du dein Funkgerät ausgerüstet hast, kurz danach läuft ein weiterer Crip mit einer Waffe ins Bild, und du hast trotzdem deine Waffe erneut ausgerüstet und bist weiterhin weggelaufen.

Darüber hinaus besagen die FailRP Regeln, dass in Konflikten aller Art, was in diesem Fall gegeben war, nicht unnötig Crouch-Jumping / Bunny-Hopping betrieben werden darf:

• “Bunnyhopping” oder exzessives “Crouch Jumping” in Konflikten aller Art

außerdem ist es soweit ich weiß Semi-RP Server

Der PoliceRP-Server versteht sich als SeriousRP Server.

aber Schüsse mit einem Riot-Shield zu tanken ist doch dann auch nicht realistisch.

Da hast du natürlich recht, dazu kannst du gerne hier einen Vorschlag schreiben: Vorschläge

Nun nochmal zusammengefasst, der PoliceRP Server versteht sich als SeriousRP Server und somit muss auf dem Server möglichst realistisch gehandelt werden. Dies ist durch dein wildes Herumspringen nicht gegeben, außer du hast dir dieses nette Video als Vorbild genommen.

Darüber hinaus steht in den FailRP Regeln, dass in Konflikten jeglicher Art nicht unnötig wild herumgesprungen werden darf, wenn du nun sagen möchtest, dass du kein Bunny-Hopping o.ä. betrieben hast wie es in dem FailRP Absatz steht, sondern einfach nur normal herumgesprungen ist, darf ich dich an die Regeln erinnern, dass die Regeln mit Logik und Verstand zu Ende zu führen sind.

Zusätzlich sieht es, zumindest im Video, so aus, als hättest du auch noch gegen die FearRP-Regeln verstoßen, jedoch kann man die Situation wegen der Kürze des Videos nicht vollständig nachvollziehen, weshalb du dafür nicht im Nachhinein sanktioniert wirst.

Dementsprechend ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt, solltest du noch Fragen haben, kannst du dich im Teamspeak melden.