Bußgeldsystem

• 1. Art des Vorschlages:
    Neuerung

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, dass es als Polizist möglich wäre jemandem ein Bußgeld auszustellen und dies auch falls möglich übers Konto zu bezahlen. Dies könnte man ähnlich wie beim Strafzettel machen.

3. Begründung:

Durch ein Bußgeldsystem könnte man den Zahlvorgang deutlich vereinfachen und wenn man dies auch über sein Konto bezahlen könnte, müsste man nicht erst mit dem Zahlenden, falls dieser sich in Handschellen befindet zu einem Automaten laufen um diesen dann dort auch noch zu befreien. Das bezahlen nimmt aktuell je nach Fall mindestens 2 Minuten mehr in Anspruch. Durch diese Neuerung würde viel Zeit gespart werden. Ebenfalls kommt es auch des öfteren vor, dass die Leute eine falsche Summe bezahlen, da sie etwas falsch verstanden haben, was hierdurch ebenfalls verhindert werden würde.

4. Inhalte:

-

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • luca1197

Hat das Thema geöffnet.
  • luca1197

Hat das Label Umgesetzt entfernt.
  • Würde es eher verabscheuen wenn sowas reinkommt. Es gibt schon nen Grund weshalb manche kein Bußgeld zahlen wollen weshalb sowas dann nur wie ich finde dreckig wäre

• Darth Nero wenn jemand sagt er möchte das Bußgeld nicht zahlen, zahlt er es halt nicht ? Das ganze soll den Vorgang halt vereinfachen.

Durch diese Neuerung würde viel Zeit gespart werden. Ebenfalls kommt es auch des öfteren vor, dass die Leute eine falsche Summe bezahlen, da sie etwas falsch verstanden haben, was hierdurch ebenfalls verhindert werden würde.

• Ich würde es auch begrüßen wenn so etwas in der Art hinzugefügt wird,weil es dann alles wie Eugen sagte schneller gehen würde,außerdem müsste man jetzt nicht zum bankautomaten laufen oder fahren was auch zeit in Anspruch nimmt.

Wäre auch gut wenn das hinzugefügt wird,da es sein kann das ein Code 99 kommt und man dann schneller zum Einsatz könnte und nicht noch ewig warten muss bis die Person das Geld abgehoben hat.

Ich sehe in diesem vorschlag eigentlich nur Positives

LG Cedric

• Da der Vorschlag noch offen ist und ich noch keine Kenntniss habe, ob sowas schon drauf ist, wollte ich anmerken dass MRP ein solches System schon hat. Auch das mit übers Konto bezahlen ist auch vorhanden. Da fallen auch Gebühren an

• Da der Vorschlag noch offen ist und ich noch keine Kenntniss habe, ob sowas schon drauf ist, wollte ich anmerken dass MRP ein solches System schon hat. Auch das mit übers Konto bezahlen ist auch vorhanden. Da fallen auch Gebühren an

nope bis dato nichts hinzugefügt in der Art

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.