Hallo,
leider wurdest du gestern vom Server gebannt, weswegen deine Bewerbung hiermit abgelehnt ist.
Du kannst es zu einem anderen Zeitpunkt gerne erneut probieren.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
leider wurdest du gestern vom Server gebannt, weswegen deine Bewerbung hiermit abgelehnt ist.
Du kannst es zu einem anderen Zeitpunkt gerne erneut probieren.
Eine Regel gegen dieses Vorgehen wäre eine sehr billige Lösung für das eigentliche Problem wie ich finde, es sollte eher der Fehler behoben werden, durch den man das Ganze ausnutzen kann. Beim Update lässt sich da bestimmt was machen, eine Regel dagegen bis es behoben ist halten wir aber nicht für nötig.
Trotzdem danke für deinen Vorschlag.
Nette Idee, aber ich denke auch, dass ihr euch die Halle einfach selber kaufen könnt, wenn ihr sie braucht, sodass sie nicht ständig blockiert ist obwohl sie nicht genutzt wird. Wenn ihr eine größere Übung o.ä. vorhabt, könnt ihr auch gerne ein Ticket erstellen und nach Props / Gegenständen dafür fragen, das sollte kein Problem darstellen.
Hallo,
wir laden dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein.
Melde dich bitte heute oder morgen Abend bei einem Co-Owner oder mir auf dem Teamspeak. Solltest du zu diesen Zeitpunkten keine Zeit haben, melde dich hier per Beitrag.
Edit: angenommen
Willkommen in der Community, vielleicht sieht man sich ja das ein oder andere Mal auf einem der Server.
An sich sicherlich eine interessante Idee, mir fehlen aber auch noch einige Details. Ich finde, dass deine Vorstellung etwas mühelos wirkt, weil es so wirkt, als hättest du dir kaum genaue Gedanken gemacht. Auf jeden Fall habe ich aber noch zwei Fragen:
1. Gibt es irgendwelche Referenzen von der Person, welche die Inhalte entwickeln soll? Gibt es irgendwelche Screenshots oder Videos, wo man sieht, dass es sich dabei auch um vorzeigbare Inhalte handelt?
2. Bist du dir sicher, dass du innerhalb von gerade mal 2-3 Wochen (Siehe dein Beitrag) einen vollständigen Server aufsetzen kannst? Ich finde, dass man für einen HardcoreRP Server auch gute eigene Inhalte braucht, weil einige fertige Addons eher auf eine Semi-Serious bis Serious-Spielweise ausgelegt sind. Allgemein bin ich der Überzeugung, dass ein Server aus zusammengesetzten fertigen Addons, ohne eigene Inhalte, oft schlecht ist, aber ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren.
aber viele wollen halt so ein Hardcore RP sever in Garrys mod weil alle es von GTA kennen
Wenn doch so viele Leute HardcoreRP möchten, warum waren dann so wenige Spieler auf CRP, wo ebenfalls stark auf das RP geachtet wurde und auch SeriousRP im Servernamen stand? Ich glaube kaum, dass potenzielle HardcoreRP Spieler nur nicht auf den Server gejoined sind, weil "SeriousRP" statt "HardcoreRP" im Servernamen stand.
Außerdem denke ich, dass Garry's Mod nicht so richtig für HardcoreRP geeignet ist, aber ich lasse mich auch hier auf jeden Fall eines Besseren belehren.
Auch noch ein kurzer Satz zu deinem Verhalten auf CRP, wie palace bereits geschildert hat, war es nicht immer das beste und du hast damals einige Sanktionen erhalten. Wenn sich ein Verhalten verbessert hat, dann hat sich das natürlich erledigt.
Auf jeden Fall viel Glück!
1x AK-47 - $45.000
1x SVT 40 - $60.000
1x Ithaca M37 - $43.500
1x FN P90 - $21.000
1x Messer - $3.000
1x Baseballschläger - $10.000
You created a ticket bound to STEAM_0:1:421372424. It contains 182,500 money and no rank.
1x MP9 - $16.500
1x Doppelläufige Schrotflinte - $60.750
You created a ticket bound to STEAM_0:1:116730768. It contains 77,250 money and no rank.
1x AUG - $25.000
1x Intervention - $20.000
1x Remington 870 - $19.000
You created a ticket bound to STEAM_0:1:114107642. It contains 64,000 money and no rank.
1x Rüstung - $7.000
1x M24 - $57.000
You created a ticket bound to STEAM_0:1:507409756. It contains 64,000 money and no rank.
1x AK-47 - $45.000
1x Kamera - $10.000
1x Messer - $3.000
You created a ticket bound to STEAM_0:1:105783265. It contains 58,000 money and no rank.
Wenn man den Teilnehmern einer Videokonferenz die Möglichkeit gibt, auf einem Bild zu zeichnen:
Ist umgesetzt, kommt dann mit dem Update. Werde mal das Verschoben-Label nutzen, weil ich das bei den anderen Vorschlägen, die beim Update kommen, auch gemacht habe.
Ich habe mal alle alten Stellen gelöscht und neue an anderen Position gesetzt, damit es etwas Abwechslung gibt. Die hier angesprochene Stelle wurde natürlich nicht wieder hinzugefügt.
Nach dem Update verbessert sich das hoffentlich, mcNuggets hat einiges am Server optimiert (Clientseitig & serverseitig). Fixen kannst du das nicht, das muss schon am Server gemacht werden (Außer natürlich es liegt an deiner Hardware o.ä.).
Als Vergleich habe ich auf SCP:RP ca. 100-140 FPS
Die Map von SCP kann man deutlich besser optimieren weil das alles geschlossene Räume sind und dadurch der Großteil der Map gar nicht angezeigt wird, bei Southside ist das durch die offene Welt ganz anders, ich denke, dass das ein Grund ist. Außerdem ist SCP natürlich besser optimiert. Auf PRP gibt es auch viele Autos, soweit ich weiß meinte Nuggets mal, dass die auch die Performance recht stark beeinflussen.
Bitte melde dich mal auf dem Teamspeak während ich dort ebenfalls anwesend bin, ich hätte da nochmal zwei Fragen an dich. Da mein Schlafrhythmus aktuell nicht der beste ist, werde ich einen Co-Owner informieren und er wird das Gespräch dann mit dir führen und mir die Ergebnisse mitteilen, falls es heute nichts werden sollte.
Edit: Auf 3 Tage verkürzt.