Starke FPS-Probleme auf PRP

• Seid gegrüßt,

leider habe ich auf PoliceRP starke Performance-Probleme.

Als Beispiel, wenn ich mit dem Auto fahre, habe ich ca. 40 FPS und alle 2 Sekunden dropt die Zahl auf 20 runter.

Somit ist ein flüssiges Gameplay unmöglich zu erreichen.

Als Vergleich habe ich auf SCP:RP ca. 100-140 FPS oder auf anderen Server mit vergleichbar vielen Entities ca. 60-80 FPS auf stabilen Level.

Jetzt frage ich mich, wieso ist das so und wie kann ich es fixen?

LG Spaten555

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Starke FPS Probleme“ zu „Starke FPS-Probleme auf PRP“ geändert.
  • Nach dem Update verbessert sich das hoffentlich, mcNuggets hat einiges am Server optimiert (Clientseitig & serverseitig). Fixen kannst du das nicht, das muss schon am Server gemacht werden (Außer natürlich es liegt an deiner Hardware o.ä.).

Als Vergleich habe ich auf SCP:RP ca. 100-140 FPS

Die Map von SCP kann man deutlich besser optimieren weil das alles geschlossene Räume sind und dadurch der Großteil der Map gar nicht angezeigt wird, bei Southside ist das durch die offene Welt ganz anders, ich denke, dass das ein Grund ist. Außerdem ist SCP natürlich besser optimiert. Auf PRP gibt es auch viele Autos, soweit ich weiß meinte Nuggets mal, dass die auch die Performance recht stark beeinflussen.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Spielehilfe nach Archiv verschoben.