Der Server muss erstmal optimiert werden, dann würde ich über einen kompletten Wechsel der Autos nachdenken, die TDM Cars kann ich langsam nicht mehr sehen. Sobald es dazu kommt, werde ich deine vorgeschlagenen Autos in Betracht ziehen.
Beiträge von luca1197
-
-
Früher war es so das man wenn man im Auto saß [...] und "J" gedrückt hat den Polizei Computer auswählen.
Div Oeffner kann da vielleicht etwas zu sagen? Ich habe entsprechende Configoptionen gefunden, weiß aber nicht, inwiefern das früher implementiert war.
-
Ich werde diesen Polizeicomputer nicht bearbeiten, da dieser mir als Basis, um darauf aufzubauen, nicht gefällt, vor allem das Design ist mMn nicht gerade schön und er ist teilweise nicht gut optimiert. Wenn dann würde sowas in einem neuen Polizeicomputer kommen, das bedeutet nicht, dass es in naher Zukunft einen geben wird, es kann aber sein. Ich habe den Menüpunkt allerdings aus dem aktuellen Computer entfernt, da dieser schließlich keine Funktion hat.
-
Ich kann über Teemo's Zeit bei Creative Roleplay wirklich nichts negatives berichten, er hat seine Aufgaben immer zuverlässig und gewissenhaft erfüllt, und ist dabei immer sehr freundlich gewesen. Wegen dieser Gründe bin ich definitiv für eine Annahme, viel Glück bei deiner Bewerbung! Auch wenn ich es etwas schade finde, dass du nicht mit zu PRP gekommen bist.
-
Alte Baseballschläger aus Inventaren sind wegen eines Updates nicht mehr funktionsfähig, die Baseballschläger in Shops funktionieren wieder.
-
Behoben, aber erst nach nächstem Mapchange / Restart wirksam, da es clientseitig und Lua Autorefresh aus ist. (Bevor noch ein neuer Report kommt weil das Problem immer noch besteht)
-
Ist nun testweise auf dem Server, es ist eine Stunde Tag und dann 30 Minuten Nacht. Falls ich das Addon auf die Schnelle richtig verstanden habe, werden die Lightmaps nur 4x pro Tag-/Nacht-Wechsel rekalibriert, ich hoffe mal, dass es die Performance nicht beeinflusst, ansonsten kommt das System wieder schnellstmöglich runter.
Hier sind die ersten Live-Reaktionen auf das System xD
ZitatL 07/16/2020 - 03:13:59: "SSgt. 642 Herbert Hunani<8><STEAM_0:0:179984457><Police Department>" say "// LLOOOLLL"
L 07/16/2020 - 03:14:02: "Lt. 198 Justin Kijl<9><STEAM_0:0:508234735><DEA>" say "/ooc geiiiilll"
-
Habe das System von CRP genommen und minimal verbessert, die Taste zum Starten / Stoppen ist nun erstmal auf H, werde es später konfigurierbar machen, falls das System bleibt. Mein System von CRP arbeitet teilweise mit etwas ekelhaften Tricks, aber Garry's Mod lässt da einfach nichts anderes zu, es kann also eventuell noch zu Fehlern kommen. Dafür hat es ein paar nette Features, findet es einfach selber heraus.
-
Liebe PoliceRP Spieler,
bitte stimmt über die Entfernung der Namen über den Köpfen der Leute (Und die Namensliste beim Sprechen auf der linken Seite) ab. Der Grund hierfür ist die Entwicklung des Servers Richtung SeriousRP, als Kompromiss würde ein Teil der SteamID des Spieler über dem Kopf angezeigt werden, sodass man weiterhin Spieler in Videos oder Screenshots eindeutig zuweisen und diese melden kann, Teammitglieder werden eine Möglichkeit haben, die normalen Namen zu sehen. Zusätzlich wird es eventuell die Möglichkeit geben, sich gegenseitig als "Kontakt" hinzufügen und dann den Namen der jeweiligen Personen sehen zu können. Die Abstimmung läuft bis Samstag.
-
Gibt es einen Workshop-Link zum alten Crown Victoria? Bräuchte die Fahrzeugklasse davon, um es bei allen aus der Datenbank zu entfernen.
-
Chat-Funk passt überhaupt nicht zu SeriousRP, falls sich Strudi diesen trotzdem unbedingt wünscht kann er sich bei mir melden.
-
Habe hoffentlich wieder alle platziert, kann sein, dass 1-2 fehlen, weil ich nicht weiß, wo überall welche stehen.
-
Ist nun auf dem Server, sollten irgendwelche Probleme mit dem Addon auftreten, meldet es bitte umgehend. Ich habe fast noch nie als Mechaniker gespielt, also weiß ich nicht genau, was man damit vorher hatte und ob nun durch das neue Addon etwas fehlt.
Das Addon wurde übrigens ehrenswerterweise von der mcNuggets GmbH gesponsert, danke :)
-
Vielleicht eine ganz nette Idee, aber warum sollte man genau auf deinem Server spielen, wenn man doch genauso gut auf die großen Server wie Hypixel, Mineplex etc. joinen kann und dort dann wahrscheinlich nicht lange warten muss, bis sich eine Lobby füllt? Die Spielmodi, welche du dir vorstellst, sind immerhin die typischen Standard-Spielmodi, welche es schon x-Mal gibt. Dein Ghost-Spielmodus ist da natürlich eine Ausnahme, jedoch ist die Chance denke ich nicht unbedingt hoch, dass viele Leute genau wegen diesem Spielmodus auf dem Server spielen würden, auch wenn er sich recht interessant anhört.
Ohne jetzt respektlos klingen zu wollen, vielleicht solltest du dir ein paar innovativere Ideen überlegen, damit das Konzept etwas interessanter wird. Viel Glück!
-
Ich möchte von den festen Gangs weg, also macht es aktuell keinen Sinn, noch eine feste Gang hinzuzufügen. Sowas ähnliches steht auch bereits in der PoliceRP Roadmap von Strudi, auch wenn ich nicht weiß, wie aktuell das dort noch ist. Darüber hinaus gibt es auch einige weitere Gegenargumente in diesem Thread, welche die Vorteile einer zusätzlichen Gang mehr oder weniger nichtig machen.
Trotzdem danke für den Vorschlag und die rege Diskussion.
-
Hat das kurze Anschalten der Sirene nicht den gleichen Effekt? Bei mir hat das immer sehr gut funktioniert, ich lasse mich aber vom Gegenteil überzeugen.
-
Die Preise sind nun wieder erhöht (Ganz ungefähr um das 20-fache), die alten Preise fand ich ein bisschen too much.
-
Darf man hinterfragen, was du erwartest, wenn du einen Haufen Workshop-Links einfügst und manche davon nur Links zu 221 Suchergebnissen sind? Ich gebe dir noch die Möglichkeit, den Beitrag zu überarbeiten und ein bisschen bei der Auswahl der Inhalte nachzudenken, ansonsten wird der Vorschlag abgelehnt. Simfphys Fahrzeuge werden übrigens definitiv nicht hinzugefügt.
Edit: Immer noch nur ein Haufen Workshop-Links mit vielen verschiedenen Auto-Bases, wodurch viel unnötiger Content heruntergeladen werden müsste, dem entsprechend abgelehnt. Simfphys Fahrzeuge sind auch immer noch dabei. Gebt euch doch bitte Mühe wenn ihr etwas haben wollt.
-
Nils war bereits auf Creative Roleplay Chief und ich kann seine Tätigkeiten auf CRP relativ gut bewerten, weil ich Assistant Chief war und somit in engem Kontakt mit ihm stand. Meiner Meinung nach wäre er definitiv geeignet für den Posten des Assistant Chiefs, da er kompetent, neutral und fleißig ist. Er hat seine Tätigkeiten auf CRP immer gewissenhaft ausgeführt und hat sich auch immer gut um alle, egal welchen Rang diese trugen, gekümmert. Diese Eigenschaften konnte ich auch bereits auf PRP unverändert bei ihm erkennen und wäre somit für eine Annahme. Der einzige Nachteil ist, wie bereits von meinen Vorrednern beschrieben, dass er noch nicht lange im PD ist, was aber meiner Meinung nach nicht ausschlaggebend ist, weil er auf CRP bereits viel Erfahrung gesammelt hat und sich viele Dinge auch überschneiden.
-
Ich habe mal testweise zusätzlich /prproll hinzugefügt, der Command funktionierte. Dann habe ich zufällig entdeckt, dass /Roll geht, aber /roll nicht. Bis das Ganze gefixt ist, muss man also /Roll benutzen, ich werde mal versuchen, die Ursache zu finden.