Beiträge von Naru

Ich bewerte dich nun nach dem Pro und Contra Prinzip

Pro:

-Du bist eine wirklich nette Person, die ich mir gut als Mod vorstellen kann

-Du kennst die Regeln ziemlich gut

Contra:

- Punkt 9-11 sind sehr mager ausgefüllt

-Du hast nur 1 Tag und 55 Minuten Spielzeit. Man bemerkt zwar, dass du versuchst aktiv zu werden, allerdings muss man sagen, dass der Reset schon sehr weit zurück liegt

Abschließendes Urteil: Man könnte es mit dir, auf Testphase, versuchen.

Edit: Da du auf die Kritik reagiert hast und die Punkte 9-11 nicht mehr allzu Mager sind, bin ich nun Dafür.

brauchst viel zu lange um diese zu bearbeiten.

Ich lasse mir halt Zeit, weil häufig die Sprache die in den Reports verwendet wird nicht allzu verständlich ist, damit ich keine Fehler mache.

Edit: Mir gehts nicht um die Zügigkeit. Es geht mir darum , dass ich Reports einwandfrei und möglichst fehlerfrei bearbeite. Hektik kann man da nicht gebrauchen, da dies die häufigste Fehlerquelle darstellt.

dass du diese genau sowenig bearbeiten kannst.

Lässt sich drüber streiten.

meist unsicher

Ich bin mir unsicher da ich meist unter Zeitdruck stecke und erstmal kräftig überlege, bevor ich etwas falsch mache.

1. Steam-Name: Naru

1b. Realer Name: Lorenz U.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:67059510

3. Wie alt bin ich: 14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Admin_don

5. Habe ich für diesen Server gespendet: Ja, 10€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ungefähr seit dem 28.3.17

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag&Donnerstag Mittwoch Freitag Samstag Sonntag
    15:00-22:30 16:30-22:30 16:00-22:30 17:00-Open End 10:00-Open End 10:00-22:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Moderator_don

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 06d 21h 37m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich: Modit Gaming Surround 7.1 Headset

9. Was halte ich von dem Server: Der Server ist der beste TTT Server den ich kenne. Dies liegt an mehreren Gründen. Zum einem wird der Server regelmäßig geupdated und gebalanced, was man bei nicht vielen Servern vorfindet. Zum anderen bietet er sehr viel Kontent z.B das Levelsystem, welches einem zum Teil animiert auf dem Server aktiv zu spielen. Oder auch der reichlich bestückte Item- shop. Die Dete- und die T-Shops zähle ich auch dazu. Die Mapauswahl ist auch nicht zu unterschätzen. Was ich aber am besten finde, was ich nur durch meine Mod Zeit entdeckt habe, sind die Admintools. Mit ihnen bilden sich einem völlig neue Möglichkeiten,welche man vorher garnicht kannte. Man kann Reporten, man kann verwarnen, das Bannen wir einem durch das X-Ban Fenster erleichtert u.s.w. Somit kann man einen vielfältigen und gleichzeitig professionellen Support gewährleisten.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Admin werden um meine Kompetenzen und Supportqualitäten noch mal grundlegend zu steigern. Ich möchte hauptsächlich Spielern helfen, die ich zurzeit noch nicht helfen kann, da ich häufiger erlebe, dass Spieler z.B irgendwo stucken, welchen ich noch nicht helfen kann. Ich möchte diesen Spielern in Zukunft helfen können, sodass ich ihnen nicht die Runde versauen muss. Ich möchte allgemein dafür sorgen, dass die Spieler mehr Spaß auf dem Server haben und alles reibungslos funktioniert.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich denke, dass es kein Zufall ist, warum ich mich dann Bewerbe, wenn es nur noch einen Admin gibt. Ich bin zwar schon einmal gescheitert, aber vollkommen zurecht. Ich habe an meinen Fehlern gearbeitet und konnte sie zum größten Teil ausmerzen und verbessern. Es war nämlich so, dass ich mich mit den anderen 3 Beworben habe, also Turbo und King_Ismet, obwohl ich selber das Gefühl hatte, dass dies einfach zu früh war. Seitdem konnte ich also, in der vergangenen Zeit, meine Supportqualität steigern und ich denke, dass ich nun eine Bereicherung fürs Team darstellen würde.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:  Ja und da ich mich als Admin bewerbe bin ich es auch zurzeit.

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, aber nur mit der Begründung "AFK".

15b. Wurde ich jemals gebannt: Dies kann man auch hier in meiner Mod Bewerbung nachvollziehen.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich auch hier fürs lesen meiner Bewerbung und würde ich über Feedback und antworten, über diese Bewerbung, sehr freuen!

Auf der neuen Map Troubleisland sind ungefähr die hälfte der Spawnpoints verbuggt, was das Spielen auf dieser Karte unmöglich macht. Außerdem gibt es keine Möglichkeit an die Oberfläche zu gelangen.

So sieht das aus, wenn man unter der Map spawnt.modern-gaming.net/attachment/3608/

Edit: Falls es bei euch nicht funktioniert habe ich es nochmal hier gepostet: *klick*

Ich hoffe, dass dieser Bug behoben wird und freue mich über eine Rückmeldung !

1.Steam-Name: Naru

1b. Realer Name: Lorenz U.

2.Steam-ID: STEAM_0:0:67059510

3. Wie alt bin ich: 14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Admin_don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja und zwar 10€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ca. seit Mitte März

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00-22:00 15:00-Open End
    11:00-Open End 11:00-22:00

7.Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server: Moderator_don

7b. Gesamte Spielzeit: Im Moment habe ich 00w 01d 11h 01m. Vor dem Reset hatte ich natürlich mehr Spielzeit.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich? : Modit Gaming Surround 7.1 Headset

9.Was halte ich vom Server: Der Server hat ein super Community, welche meistens nett und freundlich zueinander sind. Ich konnte in den letzen Monaten erfahren, dass der Server noch viel mehr bessere aufeinander abgestimmte Features hat. Ein Beispiel ist das Verwarnungssystem. Es ist vielseitig einsetzbar wenn es um einen wirklich kleine zu bestrafende Sache geht. So muss man nicht ständig slayen und kann mit den Verwarnungen einfach andere Spieler, wegen eines Regelbruchs einen mini Denkzettel verpassen, anstatt sie z. B wegen wiederholtem unerlaubtem Granatenwerfen 2 Slays zu geben, statt einfach 1 Verwarnung + 1 Slay zu geben. Ich habe auch erfahren, dass das X-Ban System, in sehr vielen Situationen ebenfalls praktisch ist, weil man so viel Zeit sparen kann. Man stellt einfach alles ein Name, Zeit und fertig. Zusammengefasst habe ich als Moderator viele Sachen über TTT und vor allem über den Server gelernt, die ich ohne meine Zeit als Mod nie erfahren hätte.

10. Warum möchte ich Admin werden: In meiner Zeit als Mod, hat mich besonders das PX-Team, als ich öfters Fehler gemacht habe, gestützt. Ich hatte Rückschläge, weil ich z. B zu streng oder auch falsch bestraft habe. In solchen Momenten, wo man jemanden braucht um wieder hoch zu kommen, hat mir das PX-Team am allermeisten geholfen. Es hat mich zurück in die Realität geholt und hat mich wieder auf den richtigen Weg gebracht, wofür ich sehr dankbar bin. Ich möchte das PX-Team mit einer Bereicherung meinerseits Unterstützen und somit in der Zeit, wo jetzt viele gedemotet wurden, einen guten Ersatz darstellen, damit der Server nicht früher oder später ausstirbt.

11. Warum sollten wir dich Annehmen? : Ich habe mich in den letzen Monaten mich stätig weiterentwickelt und viel gelernt. Allerdings bin ich auch mal negativ aufgefallen, durch z.B. random Schaden mit der Crowbar machen und mich so eigentlich nicht in ein gutes Licht gerückt, aber als mir dann das PX-Team gesagt hatte, dass das so nicht geht, habe ich damit aufgehört und daraus gelernt. Außerdem möchte ich, in Situationen, wo Leute stucken oder man einfach mit dem Mod Rang nicht weit kommt, die Spieler helfen und allgemein was zum Server wohl beitragen.

12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin: Ja

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja, ich bin es auch zurzeit.

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14.Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, allerdings nur wegen Afk

15b. Wurde ich bereits gebannt: Dies kann man in meiner Bewerbung als Mod nachvollziehen *klick*.

16. Persönlich Stellungsnahme: Ich bedanke mich, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt und würde mich über eine Annahme sehr freuen!