Beiträge von Naru

Es hat sich da irgendwie ein Bug entwickelt, das wenn man einen Ulx-Command ausführt man keine Rückmeldung bekommt, jedoch der auch tatsächlich wirklich ausgeführt wird. Der Bug ist jederzeit reproduzierbar und habe da ein Test durchgeführt um dies zu veranschaulichen.

Beim Eintippen des Commands also vorher:

modern-gaming.net/attachment/3402/

Und danachmodern-gaming.net/attachment/3403/

Wie man sieht kommt keine Rückmeldung, was ich als Bug deklarien möchte.

Nur ich finde, dass eine "unaufgeforderte" Bewerbung zum Admin einfach Ranggeilheit zeigt.

Hier auf PX verläuft das "Admin-Bewerbungssystem" ein bisschen anders. Hier ist es so, das man sich nach genügend Zeit als Admin bewirbt und so auf die Probe gestellt wird. Damit meine ich, dass man dann sofort erkennen kann ob jemand Rang geil ist oder nicht. Auch stellt die Bewerbung zum Admin hier eine kleine Prüfung dar, damit man schauen kann wie viel Erfahrung und geistige Reife diese Person in den letzen Monaten gesammelt hat.

So jetzt zu Turbo. Du bist ein netter Spieler, machst deine Arbeit als Moderator hervorragend und bist immer Hilfsbereit. Mir ist allerdings öfters auch schon mal aufgefallen, das du z.B. random Leute geschlagen hast, wo ich finde, da ein Mod ein vorzeige Spieler für die anderen Spieler ist, das du dies ändern solltest. Wenn du damit aufhörst könntest du ein guter Admin werden. Allerdings habe ich, das bei dir im letzen Monat gar nicht gesehen, weswegen ich denke, dass man diesen Punkt nicht so stark gewichten sollte. Allen in allem bin ich dafür.

1.Steam Name: Naru

1b. Roleplay Name: Yoshua Peter

2.Steam-ID: STEAM_0: 0: 67059510

3.Grund der Verbannung: TrollRDM

4.Wie lange bin ich gebannt: Wurde heute am 3.8.17 gebannt und das für 1 Woche.

5.Anzahl an Verwarnungen: 5

6.Ausführender Admin: Florian Pleitegeier

7.Was habe ich gemacht: Ich habe einen Polizisten beleidigt. Bin dann erstmal weggegangen. Danach kam der Polizist mit Handschellen hinterher, woraufhin er mich provoziert hatte und habe ihn dann getötet.

8. Warum möchte ich Entbannt werden: Ich wollte eigentlich garnicht Trollrdmen, aber da man es so auslegen kann, was ich verstehe, hat man mich halt gebannt. ich möchte mich für mein Fehlverhalten entschuldigen und bereue dies zutiefst. ich kann die Situation aus der Sicht des Mods voll und ganz verstehen und werde sowas nicht mehr machen. Deswegen würde ich mich über eine Entbannung oder ein Verkürzung sehr freuen.

Hiermit möchte ich 2 Neue Maps vorschlagen, die ich persönlich ziemlich gut finde.

einmal ttt_elevatorandstairs

http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=255086323

Diese Map hat 5 Etagen jede Etage ist ziemlich klein, somit nicht zu groß. In der Mitte ist halt das Treppenhaus, wo ein Fahrstuhl aufzufinden ist und Treppen entlangführen.

und noch eine große Map. Nämlich ttt_innocentmotel.(Diese Idee war von nyZephyR)

http://steamcommunity.com/shar…&searchtext=innocentmotel

Diese Map ist wirklich sehr groß hat 3 Etagen. Ein Dach, Ein Erdgeschoss und einen Keller, wo sich ein T-Raum befindet. Zusätzlich hat die Map einen Dete-Raum und sehr viele T Fallen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn beide Maps in den Server integriert werden.

LG Naru

Wenn ich dich auf dem Server sehe dann fällst du nie negativ auf, nur positiv. Du bist kompetent und nett. Deine Bewerbung ist gut gestaltet, weswegen ich finde, dass du die Aufgaben eines Moderators gut übernehmen kannst. Aus den genannten Gründen gibt es von mir ein dickes

Dafür!

Ok! da du Einsicht zeigst und es anscheinend nicht deine Schuld war werde ich dich hiermit entbannen. Allerdings solltest du das Thema schon unter Entbannunganträge schreiben und nicht hier direkt im Forum !

#Angenommen

Also ich habe zu melden, dass man auf Px, wahrscheinlich nach einem Update, permanent in der Leiche stuckt und auch nicht mehr richtig spectaten kann. Sobald ich sterbe stucke ich sofort in der Leiche drinne und selbst wenn ich versuche mich irgentwie zu entbuggen z.B. mit Deathmatch funktioniert dies auch nicht.

so sieht das dann aus:

modern-gaming.net/attachment/2469/

Ich hoffe, dass dieser Bug bald behoben wird. Mfg Naru

1. Steam-Name:  Naru [Kaktus_Saft]

1b. Realer Name: Lorenz Unbehend

2. Steam-ID: STEAM_0:0:67059510

3. Wie alt bin ich: 13

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja - 10€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ca.. seit dem 02.04.17

6b. Wann Spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:30-22:00 16:30-22:00 16:30-22:00 16:30-22:00 16:30-22:30 10:00-12:30 18:30-22:30 10:00-12:30 18:30-22:00

Hinweis: Die Zeiten können besonders am Wochenende sehr stark variieren.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

7.b Gesamte Spielzeit: 00w 03d 19h 44m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G35 Headset

9. Was halte ich vom Server: Ich finde, dass der PX Server zu einer der besten TTT Server gehört. Was mich besonders reizt an dem Server ist die große Mapauswahl, weil ich halt ein Mensch bin, der sehr viel Abwechslung braucht. Was ich auch sehr gut finde sind die wirklich sehr vielen Items, die man so im Shop kaufen kann. Es gibt sehr viele Playermodels, Crowbar Skins etc., dadurch kann man sich selber sehr gut invidualisieren. Die Traitor&Dete Items sind ebefalls sehr gut gewählt. Es gibt eine sehr große Vielfalt an Traitor und Dete Items, sodass man selbst nach 2 Tagen Spielzeit noch nicht alle ausprobiert hat .

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte halt einfach die Erfahrung machen, auf einem größerem Server eine kleine Führungsposition zu übernehmen, weil ich bisher nur Führungspositionen auf sehr kleinen Servern hatte. Ich möchte halt auch, die Spieler unterstützen, um sie in Konflikt Situationen weiterhelfen zu können und diesen dann auch zu klären. Allgemein kenne ich mich, damit aus und weiß, dass man mit so einen Rang eine große Verantwortung trägt.

11.Warum sollten wird dich annehmen?: Weil ich ziemlich Oft die Situation erlebe, dass ich Rdm't werde und kein Admin on ist. Deswegen ärgere ich mich immer und leider ist das Voteslay nicht gerade sehr zuverlässig, weil Spieler meinen können, dass sie einfach nein machen, obwohl die Situation eindeutig ist. Dieses Problem könnte durch meine Aktivität bald der Vergangenheit angehören.

12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin: Ja ich besaß, sogar mal einen Server

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14.Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, aber nur wegen Afk.

15b. Wurde ich bereits gebannt: Leider ja - Ich hatte halt 3-fach Rdm't, wegen 3 total doofen Fehlern von mir.

16. Persönliche Stellungnahme: Dieser Rdm war ein ein einmaliger Ausrutscher und ich hoffe, dass mir sowas nicht nochmal passiert.

Ich hätte da eine neue Version von der Map ttt_skyscraper vorzuschlagen.

Nämlich die Map ttt_Skyscraper_ 2015_v1p_f4.

Ich habe diese Map vorgeschlagen, weil sie halt einfach besser und neuer ist als die Alte.

LG Naru

1.Steam-Name: Naru

2.Steam-ID: STEAM_0:0:67059510

3.Grund der Verbannung: MassRDM, Lügen im Report, Respektlos

4.Wie lange bin ich gebannt: 18.04.2017/Permanent

5.Ausführender Admin: Diepsychologen

6.Was habe ich gemacht: Am Anfang der Runde hat am Spawn, ein Spieler mitten in meine Richtung geschossen, dann hab ich ihn KOS gesetzt. Danach ich ihn getötet und er war T. Nachdem ich ihn getötet habe hat er mich gemeldet und ich hab dies hineingeschrieben, was sicherlich keine Lüge war. EinigeZeit später hab ich eine andere Person getötet, weil sie auf Waterworld ihn einer Kabine afk rumstand und daraufhin gedacht habe, dass sie im T-shop seihe. danach hat eine andere Person von irgendwoher geschossen und ich dachte, dass die Person neben mir T ist und habe sie auch getötet.

7.Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich es ungerecht finde, dass man in dieser Situation gleich einen Perma-bann vergibt, da hätten auch 1-2 Slays gereicht. Ehrlich gesagt bestreite ich, dass ich respektlos in dieser Runde war. Ich hab mich sogar danach, dafür entschuldigt. Ich habe auch im Report nicht gelogen und habe nur das beschrieben, was ich wahrgenommen habe.