10/10 sexy boi
Beiträge von Eutermann
-
-
-
Wie der Titel sagt, lässt sich die Radiokonsole nicht bewegen.
Der Name wird grün angezeigt und habe es auch bei anderen Spielern getestet, ob es an mir läge,
jedoch ging es bei niemandem.
-
10/10 for theme
-
-
Ytterbium
-
Ich würde lieber keinen an seinen eigenen PC lassen, sonst könnte sowas passieren.
Abgesehen davon werde ich dich natürlich entbannen.
-
-
-
Luftwaffenfeldersatzmaschinengewehrkompaniegefechtstrossführer
-
Katzenjammer
Q R T
-
-
Du hättest dir mehr Mühe bei der Bewerbung geben können.
Ich sehe hier und da ein paar Fehler.
An sich bist du eigentlich eine nette Person, jedoch hast du momentan eine recht geringe Spielzeit.
Auch wenn du eine nette Person bist, würde ich dich im Moment noch nicht annehmen.
Ich zweifle bei deinem Verhalten (auch wenn nicht negativ gegenüber Mitspielern) an deiner Kompetenz.
Das ist mein Eindruck, den ich bisher von dir habe. Natürlich kann sich das ändern, wenn du aktiv bleibst,
aber ich bin gegen eine Annahme.
-
Das war dann halt etwas blöde. Es wird erwartet, dass die Person eine Antwort abbt.
Da ich keine Antwort erhalten habe deinerseits, habe ich dich gebannt.
Du kannst ja offensichtlich Deutsch, womit ich den Entbannungsantrag selbstvertändlich annehme.
-
Sieht nicht so aus, als ob du dir viel Mühe gegeben hast.
Nehm dir ein bisschen mehr Zeit bei dem Ausfüllen von Punkten.
Wenn man Moderator werden will, sollte man darauf achten, dass man sich wirklich Mühe macht und die Bewerbung mehrmals durchgeht. Man könnte sich auch z.B. an anderen Bewerbung orientieren. Abgesehen von der Spielzeit sieht man hier wohl nichts positives.
-
Abgesehen von der Frage, ob das Tool überhaupt rein kommt, würde ich es nicht donatern geben. Es heißt nicht unbedingt, dass man der Person vertrauen kann. Spieler mit einer bestimmten Spielzeiten könnte man eher vertraue. Sie spielen schon länger auf dem Server und achten durch Regelkenntnisse darauf, dass sie keinen Blödsinn machen.
-
-
Ich habe die 100% schon lange erreicht.
Habe das Achievement gar nicht gesehen als ich noch mal vorbeischaute.
-
5/10
keine Ahnung wer oder was das ist
-