Gib 1 Orangeton , danke.
Beiträge von Eddie
-
-
Captain! Captain! Wir sind auf Level des Cringes vorgestoßen, die laut allen uns bekannten Naturgesetzen nicht möglich sein sollten!
-
-
Steffen sieht aus wie jemand der wegen schwerer Körperverletzung im Gefängnis sitzt und nun aufgrund von mangelnden Mitteln ins braune Meer sticht.
-
Einkäulig dafür.
-
Sehr gut , sehr sehr gut!
-
Ja was soll man sagen der Mann ist korrekt und besitzt ein dickes Handy .
RP Regelkenntnisse sind ganz gut und man kann mit ihm auch reden so. -
-
Dislike Mafia strikes again.
echauffiering confirm. -
-
Im Anhang möchte ich mich entschuldigen , da ich tatsächlich einen lauten Ton gegenüber dir hatte , an dem man möglicherweise verstehen könnte dass ich ungeduldig oder aggressiv war.
-
Vielleicht wenn du eine Beschwerde verfassen würdest , um die du dich auch bemühst , würde dir Aufmerksamkeit geschenkt.
Dies scheint hier nicht der Fall zu sein
Da du dich nicht weiter ärgern möchtest wäre ich dafür dass jemand diese Beschwerde schließt , da so oder so keine Beweise vorhanden sind(außer Beweise der Art , die ein genaues Gegenteil des mir hier Vorgeworfenen bezeugen) -
Objektive Antworten zu disliken ist natürlich ein Zeichen von reife.
Da ich dich schon über die Angewohnheit meines Mikros , nämlich leise zu sein, informiert hatte, sehe ich auch hier wieder kein Problem
Und hier kommen wir wieder auf deine geistigen Fähigkeiten zu sprechen.
Wie ich oben erwähnte , erwähntest du schon im ersten Satz deinen begangenen Regelbruch, was wiederum einen Vorwurf von dir nichtig macht. -
Guten Abend Herr Marius Wolf
Ich möchte sie darüber informieren dass ich kein Administrative Person bin , und da du deinen Regelbruch schon im ersten Satz zugegeben hast, sehe ich kein Problem bei deinem Kick.
Über unseriöses Verhalten zu reden und dann Smileys in seiner Beschwerde zu gebrauchen , grenzt für mich an geistige Umnachtung, wie schon im Kickgrund erwähnt (Grenzdebil?)
Da du mehrmals über deinen Verstoß informiert wurdest und dann auch mit Caps im OOC zurückgeschrieben hast , und mir mit einem Admin gedroht hast , habe ich dich gekickt.
Ich habe dir 30 K gegeben als Zeichen meines guten Willens , und diese Beschwerde gibt mir zu denken . Sie stößt mich gerade dazu an dir doch noch einen Bann zu geben.
Teile mir deine Meinung über meine Absichten mit , Herr WolfEs grüßt Sie L
-
Leg ich auch dir nah ;) .
so zur bewerbung kann ich nur das sagen: #DAGEGENTRIPPELDISS SEVESCH SEVESCH
-
Ja sorry Kamerad das war wohl ein Missgeschick .
Bitte jemand entbannen , danke . -
Deine Regelkenntnisse lassen zu wünschen übrig .
Aber du bist aktiv und meistens nett.
Dafür -
Bist du zufälligerweise Opfer von jugendlichen Rumänen die ihre Aggressionen gegen deine Zahnreihen lenken?
-
-
Abgelehnt, da du es nicht für nötig hältst, die Situation zu schildern, und stattdessen neue Themen im Forum erstellst.