Beschwerde gegen Baron Leopold Latte

• Hallo und Guten Abend,
    Heute arbend (gerade eben) habe ich BARON sein Auto geklaut und ihm im ooc darüber bekannt gemacht nach langer diskussion im chat da ich woll ooc abuse gemacht habe da man in den advert chat
    schreiben soll doch nach meinen Kenntnissen und frühere Nachfragen schreibt man so etwas in den OOC da die Polizei bei Advert mit llesen kann also im RP und dann beweise hat.
    nach dem Ganzen Kickte mich BARON und als ich ihn gefragt habe was das soll formulierte er mir in einem sehr agressiven und lauten ton was ich falsch gemacht hätte und ich finde das einfach nur auf der einen Seite
    unprofessionell und am, meisten nach meiner Meinung assozial.

ich finde den server Modern Roleplay eigendlich richtig Geil doch so jemand wie Baron der seine Admin rechte missbraucht um sein geklauten Autos nicht zu bezahlen, Macht den spielspaß einfach kaputt und ich finde es auch einfach nur schade!!!! :(

Vielleicht kann man mal einen Wort mit ihm reden, weil der umgang von ihm zu spielern ist einfach nur unterste Schublade.

Mal gucken eigendllich wollte ich die nächsten tage in den Server investieren abe rich glaube das überlege ich mir nochmal.

schönen Abend noch ich hoffe sie verstehen meine VERÄRGERUNG :cursing::thumbdown:
    MARIUS WOLFENSTEIN

• Guten Abend Herr Marius Wolf

Ich möchte sie darüber informieren dass ich kein Administrative Person bin , und da du deinen Regelbruch schon im ersten Satz zugegeben hast, sehe ich kein Problem bei deinem Kick.
    Über unseriöses Verhalten zu reden und dann Smileys in seiner Beschwerde zu gebrauchen , grenzt für mich an geistige Umnachtung, wie schon im Kickgrund erwähnt (Grenzdebil?)
    Da du mehrmals über deinen Verstoß informiert wurdest und dann auch mit Caps im OOC zurückgeschrieben hast , und mir mit einem Admin gedroht hast , habe ich dich gekickt.
    Ich habe dir 30 K gegeben als Zeichen meines guten Willens , und diese Beschwerde gibt mir zu denken . Sie stößt mich gerade dazu an dir doch noch einen Bann zu geben.
    Teile mir deine Meinung über meine Absichten mit , Herr Wolf

Es grüßt Sie L

2 Mal editiert, zuletzt von Eddie ()

• Aber der OOC Chat ist doch für (O)ut (o)f (C)haracter und nicht für RP Situationen? :D

• Objektive Antworten zu disliken ist natürlich ein Zeichen von reife.
    Da ich dich schon über die Angewohnheit meines Mikros , nämlich leise zu sein, informiert hatte, sehe ich auch hier wieder kein Problem
    Und hier kommen wir wieder auf deine geistigen Fähigkeiten zu sprechen.
    Wie ich oben erwähnte , erwähntest du schon im ersten Satz deinen begangenen Regelbruch, was wiederum einen Vorwurf von dir nichtig macht.

• Nach dem ich und andere im Suport dich darauf hingewiesen haben das du laut genur bist und wir die laut und deutlich hören hast du weiter geschriehen und ob ich reif bin oder nicht das
    das kann dir egal sein denn jemadnen zu beurteilen wie reif er ist und ihn in eine Schublade zu stecken fellt sehr leicht und zeigt in gewissen maßen deine Reife. ausserdem find eich das auch eine Provokation ist und des verstärkt meine Meinung deiner ART um einiges.
    schönen Abend noch den ich ärer mich jetzt ertst mal nicht mehr schließlich ist es zweck los redest dich so und so raus.

• Vielleicht wenn du eine Beschwerde verfassen würdest , um die du dich auch bemühst , würde dir Aufmerksamkeit geschenkt.
    Dies scheint hier nicht der Fall zu sein
    Da du dich nicht weiter ärgern möchtest wäre ich dafür dass jemand diese Beschwerde schließt , da so oder so keine Beweise vorhanden sind(außer Beweise der Art , die ein genaues Gegenteil des mir hier Vorgeworfenen bezeugen)

4 Mal editiert, zuletzt von Eddie ()

• Also ich bin klar dafür dsa Baron demotet wird er darf kein Admin mehr sein!!

#dafür ?

• Im Anhang möchte ich mich entschuldigen , da ich tatsächlich einen lauten Ton gegenüber dir hatte , an dem man möglicherweise verstehen könnte dass ich ungeduldig oder aggressiv war.

• Ich hätte mich fast übergeben bei dieser Beschwerde. Zum einen mag das vielleicht daran liegen dass ich KRANK bin. Der andere Grund könnte deine miese Grammatik und Zeichen, setzung sein. Zudem scheinst du nicht in der Lage, nach @N1ghti's Vorschlag dich an die Vorlage zu halten, dies innerhalb von 2 Tagen welche nun bereits vergangen sind zu ändern. Dein Benehmen und wie du argumentativ versagst haben mir wahrscheinlich den Rest gegeben.

Mfg
    ADMIRAL CRAZYMARCEL

• Der Kick war berechtigt und den aufbrausenden Ton sollte man an dieser Stelle nachvollziehen können, vor allem weil er entschuldigt wurde.
    In dem Sinne: Beschwerde abgelehnt, bei Fragen oder Problemen bezüglich des Urteils bitte mich oder einen anderen Co-Owner kontaktieren.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde über Baron Leopold Latte“ zu „Beschwerde gegen Baron Leopold Latte“ geändert.