Beiträge von Eddie

Die Stahlritter

Die Stahlritter sind eine Familie die sich dem Erhalt der ritterlichen Tugenden und der Ehre verschrieben hat.
    Manchmal vergessen wir , dass wir fair miteinander umgehen sollten , Moral und Sitte wird außer Acht gelassen.
    Ein Stahlritter ist täglich darauf aus , den Erhalt von Sitten und Manieren voranzutreiben .
    Ein guter Ruf muss vorhanden sein , wer diesen nicht Besitz kann kein Familienmitglied sein.
    Das 15te Lebensjahr muss vollendet sein um in die Familie aufgenommen zu werden.

Ein Stahlritter muss ehrlich und treu sein.
    Ein Stahlritter darf keine Beschwerden vorweisen .
    Ein Stahlritter muss weniger als 3 Beschwerden haben.
    Ein Stahlritter darf maximal einen Bann vorweisen.
    Ein Stahlritter muss tugendhaft handeln.

Ränge

Erzherzog
    Fürst
    Graf
    Baron
    Edelmann
    Ritter
    Landser

Mitgliederanzahl: 5

Ich nehme die Entschuldigung an , es ist ok.
    Aber solche Übertreibungen brauche ich einfach nicht im Gespräch, wir sind doch alle Erwachsen.
    Hier kann man zumachen , alles geklärt.

Zwischen diesen Ereignissen liegen Stunden , in denen ich mit Onfroi und Jessie Verdun gespielt habe...
    Ich bin nacher wegen meine Rang gekommen , doch.
    Und ich habe niemanden getrollt , woher sollte ich wissen dass ihr beiden euch gestört fühlt.
    Andere in besagten Channel hatten kein Problem.

Das ist keine Lapalie .
    Ich kann 1. nichts tun wenn du mich rausmovest, IMMER wenn ich zu dir kam habe ich vehement versucht mit dir zu reden.
    Und zum 2. habe ich dir gesagt dass ich gespendet habe , und schon beim ERSTEN Gespräch überhaupt habe ich einen Screenshot vorgelegt.
    Wieso soll ich täglich zu dir kommen? Wenn du keine Zeit hast verstehe ich dass , aber du bist dann den ganzen Tag ''ausgebucht'' , auf anderen Spielen etc.
    Du hast selbst darum geben , dass ich diese Beschwerde verfasse. Richtig dreist und arrogant .
    Ich selbst wurde nicht beleidigend , zumindest nicht Anfangs, eher später als du mich einfach zusehr gereizt hast.
    Niemand kann dass bezeugen , da wir alle im Channel waren , und unsere Aufnahme auch haben.
    Ich habe gestern versucht alles zu klären , du wolltest partout nicht auf mich eingehen .
    Warum nicht?

Sind die 14 Personen einfach nur Freunde gut dargelegter Beschwerden , oder hat es einen anderen Hintergrund ?
    Hat hier keine Relevanz , nur ganz nebenbei.
    Das Bedrängen und Trollen das du erwähnst , hat nicht stattgefunden.
    Und wir waren bei unserem erstem Gespräch an diesem Tag sehr wohl in einem öffentlichen Channel , in dem zufällig auch Mank anwesend war.
    Ich fragte Melina ob er denn nun eine Frau oder ein Mann wäre , er nahm das auch spaßig auf. Wie kann ich wissen , was ihm gefällt und was nicht wenn er mir signalisiert dass es für ihn okay ist?
    Als er sagte , ich solle bitte gehen , sagte ich , dass ich dass nicht müsse da es ein öffentlicher Channel war. Jedoch bin ich kurz danach gegangen.

Du sagst öfters verschiedene Dinge die sich widersprechen (in der Aufnahme).
    Ich sollte dir mal meine Steam-ID geben , mal wieder nicht. Mal wolltest du die Spende anerkennen , mal wieder nicht.
    Die Sache , ganz am Anfang des Gespräches erklärst du mir du hast meine Steam-ID gelöscht , dann werde ich ausgelacht.
    Was ist das für ein Verhalten ?
    Melina wollte ich in dem ganzen nicht erwähnen , weil es mir schlichtweg egal ist . Sein (Ihr) Verhalten war bei weitem das respektloseste was ich jemals von einem User entgegengebracht bekommen habe , was man auch in der Aufnahme merkt. Sowas erlebt man selten. Aber gut , hier erwähne ich es nocheinmal: Melina zeigt sich beleidigend , nimmt Mütter anderer Leute in den Mund und hat allem Niveau entsagt.
    Ich kann natürlich auch behaupten dass mich User nerven , die öffentliche Anfragen an den Tag bringen, aber dass würde mich als Superadmin auch untragbar machen.
    Und ich behauptete nicht nur , dass ich donated hatte , sondern legte auch einen Screenshot vor.
    Wann soll ich zu dir in den Channel kommen. Wann ist denn dein ''Teriminplaner frei'' ?
    Ich kam oft genug , und jedes mal hast du mich vertröstet. Wie lang muss das her sein , dass ich das erste mal gefragt habe?
    Und dann sowas mit dem beleidigen und ausrasten , etc etc (am ende ganz schlimm) geht einfach nicht.
    Bis jetzt hast du dich immernoch nicht entschuldigt .
    Für sowas ist es jetzt ohnehin zuspät.

P.S Ich kenne dich nicht Toasty , wir haben NIE miteinander zu tun , das rührt davon , dass ich nicht auf BAF aktiv Spiele.
    Ich habe keine Pläne dich zu demoten , aber ich habe dich auch informiert dass es einfach jetzt gut ist , und das am Ende hat wie gesagt einen Bogen überschritten , wobei schon am Anfang über einen Demote geredet werden kann. Ich verfasse Beschwerden nicht zum Spaß , wenn ich eine verfasse ist dann auch etwas sehr böse falsch gelaufen. Das ist keine lustige ''Art'' wie Leute sagen. Ich bin 24/7 im TS am Blödsinn reden , aber bei Anfragen muss man umschalten auf seriös . Natürlich haben mich deine Worte auch verletzt , ich habe dich öfters darüber informiert dass hier jetzt ernst geredet werden muss , da ich schon etwas genervt war.

Wie gesagt , ich spreche mich für einen Demote aus , da soetwas untragbar ist.
    Weder steht es ihm zu , so mit mir zu reden , noch habe ich ihn jemals provoziert.
    Ich wurde auf die garstigste und böshaftigste Art verlacht , schon als ich angefangen habe zu reden.
    Man wollte mir kaum das Wort gewähren. Aber da muss Mudder entscheiden .
    Ich kann nur wieder und wieder betonen , dass Toasty als Co-Owner untragbar ist , wie sich hier zeigt.

Admin: Toasty

Verstoß: Beleidigung , Provokation , Dreistheit und das nicht nachkommen seines Postens.

Deine Verstöße: Trolling und Bedrängung

Datum: 10.04.2016
    Andere Verstöße: Unbekannt

Betreffende Personen: Zyra , Momo , Syntek , Alex Erakut, Simon

Beweise: Audioaufnahme , Zeugen (Audioaufnahme bei Nachfrage)
    Heute den 11.04.2016 um circa 23:00 Uhr ereigneten sich folgende Begebenheiten.
    Eine kleine Vorgeschichte: Ich tätigte vor langer Zeit eine größere Zahl an Spenden , ohne dafür Gegenleistung zu verlangen.
    Mudder erlaubte mir nun , auf verschiedenen Server den Don Rank. Ich legte dem BAF Co-Owner Toasty Beweise zur Bestätigung meiner Aussage vor.
    Über einige Wochen vertröstet mich Toasty schon.

Nun zu dem Heutigen: Um nichts wegzulassen , erwähne ich das ''Trolling'' das mir vorgeworfen wird.
    GERMAN ist in den öffentlichen Thread gejoint in dem sich Toasty und einige andere Mitglieder des Modern Gaming Teams befanden.
    Wir witzelten und spaßten , niemand fühlte sich belästigt außer Melina und Toasty , welche uns NICHT darüber informierten dass sie sich gestört fühlen würden.
    Sie movten uns , wir kamen zurück , erst dann informierten sie uns über ihren Unmut. Wir gingen. Später suchte ich das Gespräch mit Toasty - mit genug Zeitabstand- um wiedereinmal über den Don Rank zu reden.Diesmal hatte er es übertrieben. Ich kam wegen einer offiziellen Anfrage , er wimmelte mich wieder ab. Doch diesmal einfach barsch , provokant , schlichtweg beleidigend . Nun , dem Gespräch kann man entnehmen dass ich alles richtig vorbrachte , auch wenn er beschäftigt war , sollte er mir wenigstens einen Zeitpunkt nennen können. Jedoch wollte er dass nicht , ich musste den DarkRP Co-Owner ,TS3 und Spendenverwalter @syntek darum bitten , mich erneut in den Channel zu moven , da Toasty wohl keinerlei Intention hatte sich mit mir zu unterhalten. Es kamen keine Entschuldigungen seinerseits , weder ein Gespräch außer dem in den er mich durchgehend provoziert und seinem Posten nicht gerecht wird. Seine Worte waren , ich zitiere: ''Ich warte immernoch auf die Beschwerde'' . Die letzten Worte gaben mir den Anstoß dazu. Was aus dieser Beschwerde wird , weiß ich nicht. Ich lasse Mudder entscheiden , aber ohne es zu beschönigen kann ich sagen dass Toasty in diesem Moment seiner Anstellung nicht gerecht wurde.