Admin: Toasty
Verstoß: Beleidigung , Provokation , Dreistheit und das nicht nachkommen seines Postens.
Deine Verstöße: Trolling und Bedrängung
Datum: 10.04.2016
Andere Verstöße: Unbekannt
Betreffende Personen: Zyra , Momo , Syntek , Alex Erakut, Simon
Beweise: Audioaufnahme , Zeugen (Audioaufnahme bei Nachfrage)
Heute den 11.04.2016 um circa 23:00 Uhr ereigneten sich folgende Begebenheiten.
Eine kleine Vorgeschichte: Ich tätigte vor langer Zeit eine größere Zahl an Spenden , ohne dafür Gegenleistung zu verlangen.
Mudder erlaubte mir nun , auf verschiedenen Server den Don Rank. Ich legte dem BAF Co-Owner Toasty Beweise zur Bestätigung meiner Aussage vor.
Über einige Wochen vertröstet mich Toasty schon.
Nun zu dem Heutigen: Um nichts wegzulassen , erwähne ich das ''Trolling'' das mir vorgeworfen wird.
GERMAN ist in den öffentlichen Thread gejoint in dem sich Toasty und einige andere Mitglieder des Modern Gaming Teams befanden.
Wir witzelten und spaßten , niemand fühlte sich belästigt außer Melina und Toasty , welche uns NICHT darüber informierten dass sie sich gestört fühlen würden.
Sie movten uns , wir kamen zurück , erst dann informierten sie uns über ihren Unmut. Wir gingen. Später suchte ich das Gespräch mit Toasty - mit genug Zeitabstand- um wiedereinmal über den Don Rank zu reden.Diesmal hatte er es übertrieben. Ich kam wegen einer offiziellen Anfrage , er wimmelte mich wieder ab. Doch diesmal einfach barsch , provokant , schlichtweg beleidigend . Nun , dem Gespräch kann man entnehmen dass ich alles richtig vorbrachte , auch wenn er beschäftigt war , sollte er mir wenigstens einen Zeitpunkt nennen können. Jedoch wollte er dass nicht , ich musste den DarkRP Co-Owner ,TS3 und Spendenverwalter @syntek darum bitten , mich erneut in den Channel zu moven , da Toasty wohl keinerlei Intention hatte sich mit mir zu unterhalten. Es kamen keine Entschuldigungen seinerseits , weder ein Gespräch außer dem in den er mich durchgehend provoziert und seinem Posten nicht gerecht wird. Seine Worte waren , ich zitiere: ''Ich warte immernoch auf die Beschwerde'' . Die letzten Worte gaben mir den Anstoß dazu. Was aus dieser Beschwerde wird , weiß ich nicht. Ich lasse Mudder entscheiden , aber ohne es zu beschönigen kann ich sagen dass Toasty in diesem Moment seiner Anstellung nicht gerecht wurde.