Beiträge von Eddie

Ja und die 3 Chancen davor ?

Wenn es den Bann nicht geben würde, wäre ich wahrscheinlich heute noch Moderator (oder Admin o.Ä.).

Die Abgabe hing damit zusammen.

Der Demote war einfach ein Fehler meinerseits, weil ich auf Personen gehört habe, auf die ich lieber nicht hätte hören sollen.

Na ja, du hast in dieser Liste deiner ehemaligen Teamposten und den damit zusammenhängenden Demotes beschrieben, wie du Abuse betrieben hast, und aufgrundessen demoted wurdest, und das hat alles vor deinem letzten Bann stattgefunden, so wie ich das aus deiner Bewerbung entnehmen kann.Deswegen muss ich dir sagen dass ich stark bezweifle dass du heute noch Moderator (oder Admin o.Ä.) wärst.

Edit: Mir stellt sich außerdem die Frage: Wenn der 4. demote zu Unrecht war , wieso hat mann dir den Rang nicht wieder zugeteilt ?

Ja und die 3 Chancen davor ?

1 VAC-Ausschluss

1 Spielausschluss

Kommst um 3 Uhr Nacht in meine Base und zerstörst mich absolut als ich Rüstung und Aspirin bis zu 200 Hp geschluckt habe , drehst dich kurz um und gibst meinem Kumpel auch noch Gesichtspolitur auf 47HP bis man dich erwischt hat. Entweder bist du der beste MP9 Spieler von MG , oder du benutzt Drittprogramme. Zusätzlich wurden dann von einem Moderator Logeinträge gecheckt und auch der hat mir bestätigt dass sich da 4 Headshots in Folge zugetragen haben.

Hallo Eddie,
    mir ist es bewusst das ich 2 Spielausschlüsse habe. Ich habe früher in Csgo einen Programm benutzt um Videos schöner zu gestalten, sei es Smoothe clips oder Qualität. Die Programme früher wurden von Valve noch nicht geprüft und als Drittanbieter angenommen. Mein zweiter Spielausschluss ist in Rust, weil ich da einen Cheat Menu benutzt habe was einmalig war. Dies soll keine Entschuldigung sein. Ich finde solch eine Anschuldigung sehr hart, vorallem ohne Clips oder sonstiges. Sowas gehört meiner Meinung nach nicht unter einer Bewerbung sondern eher unter Beschwerden oder an Teammitglieder.

Du stellst den Sachverhalt dar, als wären es unhaltbare Anschuldigungen, doch wurde, wie gesagt, der Log von einem Moderator überprüft und du von mehreren Teammitgliedern spectatet , ich habe nun eben keinen Zugriff auf die Logs und kenne auch die Meinung der Moderatoren die dich beobachtet haben nicht. Gemeldet habe ich dass auch schon, doch über administrative Maßnahmen bin weder ich noch du informiert. Ich finde durchaus, dass ich unter deiner Bewerbung meinen Standpunkt, dass du Drittprogramme verwendest, vertreten darf, vor allem bei einer Beweislage, die gegen dich spricht.

EDIT: Könntest du vielleicht auch dass Drittanbieterprogramm, für welches du deinen VAC Auschluss bekommen hast hier aufführen ?

1 VAC-Ausschluss

1 Spielausschluss

Kommst um 3 Uhr Nacht in meine Base und zerstörst mich absolut als ich Rüstung und Aspirin bis zu 200 Hp geschluckt habe , drehst dich kurz um und gibst meinem Kumpel auch noch Gesichtspolitur auf 47HP bis man dich erwischt hat. Entweder bist du der beste MP9 Spieler von MG , oder du benutzt Drittprogramme. Zusätzlich wurden dann von einem Moderator Logeinträge gecheckt und auch der hat mir bestätigt dass sich da 4 Headshots in Folge zugetragen haben.

Nun ja Lexus, wenn du mich persönlich darum bittest, werde ich dir in schriftlicher Form erläutern, warum ich dich als pedantisch und nervtötend wahrnehme.

Lass mich ausholen und die Zeit etwas zurückdrehen, wir schreiben Mitte 2020,August.

Dir wurde gerade der Moderatorrang auf Monotlih-RP verliehen, und du möchtest dich engagieren, versuchst stetig den Regelbrechern einen Schritt voraus zu sein.

So oder so ähnlich, muss ich spekulieren, wird dein Gedankengang ausgesehen haben als du mich beständig im Spectatormodus beobachtest hast und versuchtest mich für die kleinsten vermeintlichen Regelbrüche zu verwarnen.

Aber du verwendetest deine Spectatormodus-Informationen auch gerne mal, um einen Falschparker im RP ausfindig zu machen und ihm vor der örtlichen Mine den ein oder anderen Strafzettel auszustellen.

Vielleicht hast du das sogar so oft getan, dass sich User genötigt fühlten die dir übergestellten zu kontaktieren und ein Gespräch zu fordern? Hatte man es sich mit dir verscherzt, musste man sich Einem bewusst sein: Es gab nie wieder einen Moment, in dem man Alleine war.

Wenn man jemanden einmal am Tag raidete, war man in deinen Augen ein Tryhard, und wurde von dir mehr als einmal darauf angesprochen, gar belästigt, nur Leute zu raiden, von denen man Gewiss erwarten konnte, dass sie nicht zu gekränkt werden und den Server quittieren. Gespräche mit dir in diesem Belangen fühlten sich wie Amtsgänge in einem strikt bürokratisch regierten Regime an. Die Frage, woher man denn wissen solle, ob ein User sich durch einen Raid, selbst wenn man ihm zum Beispiel nur Taschengeld entwendet, genötigt fühlt den Server zu verlassen, konntest du mir bis heute nicht zufriedenstellend beantworten.

Als dich andere User beleidigt haben und dir mitteilten wie lächerlich sie deine Aussagen fanden, hast du mir unterstellt ich würde mit diesen Usern unter einer Decke stecken um Intrigen gegen dich zu planen. Selbst das Teamspeak-Staff Team hast du informiert darüber, dass du beleidigt wurdest, einen Support verlangt, nur um sie im Nachhinein zu bedrohen und mit abwertenden Aussagen an deren Kompetenz zu zweifeln, als sie eine Entscheidung fällten, die dir missfallen hat.

Darf sich ein User, der damals langjährig Diensttuende TS3 Staffmitglieder diskreditierte und infrage stellte, damit rühmen die Fähigkeit zu haben, kompetent seine Position als Staffmitglied ausgeführt zu haben?

Darf sich ein User der offensichtlich so viel negative Resonanz in der Community hervorruft erlauben zu sagen, er hätte kein Problem mit der Nutzerschaft?

Darf sich ein User, der alles in seiner Macht Stehende unternimmt, um jemanden den Spaß am Spiel zu nehmen als hilfsbereit bezeichnen?

All das sind Fragen die sich mir gestellt haben, als ich deine Bewerbung und im selben Atemzug deine Bitte an mich, dir zu erläutern, warum ich dich als nervtötend und pedantisch wahrnehme, gelesen habe.

Mein persönlicher Standpunkt ist, dass du die Spielerschaft für Lappalien verwarnen, deine dir anvertrauten Rechte missbrauchen, und generell ein negatives Element in der administrativen Ebene darstellen wirst.

Nein , Neurologen befassen sich auch mit psychischen Erkrankungen.

Wozu gibt es dann Psychologen und Psychiater?

Die Situation ist tatsächlich noch um einiges komplizierter. Es gibt in diesem Bereich nicht nur den Psychiater und den Psychotherapeut, sondern auch noch den Psychologen, den klinischen Psychologen und den Neurologen, die sich durch ihre verschiedenen Bildungswege unterscheiden.

Nein , Neurologen befassen sich auch mit psychischen Erkrankungen.

Schonmal Tabletten probiert ?

Meinst antidepressiva und so ein Zeug? Nein, würde ich auch eher ungerne. Kann natürlich helfen, aber ich würde gerne selber versuchen damit zurecht zu kommen. Medikamente im Allgemeinen waren nie so sinnvoll bei mir, denn welche gegen meine Schlafprobleme haben auch nicht wirklich gewirkt. Und auch Methylphenidat gegen meine allgemeine Konzentrationsschwäche waren nicht hilfreich. Ob das bei meinen Depressionen auf das gleiche Resultat hinaus laufen wird, weiß ich natürlich nicht. Aber im großen und ganzen wäre das mein letztes Mittel.

Wenn du dich schon seit längerer Zeit in diesem ''Loch'', wie du es beschreibst, befindest, würde ich dir empfehlen, einen Neurologen aufzusuchen und dich gegebenenfalls medikamentös behandeln zu lassen.

In seiner langen Laufbahn in der ModernGaming Community habe ich Wobba als kompetentes sowie gewissenhaftes Staff-Mitglied kennengelernt, dessen Roleplay Fähigkeiten unerreicht sind. Ich bin für eine Annahme!

Heute den 12.11.2020 ergaben sich einige Diskrepanzen an der Endermänner-Farm.

Der User Calliou schubste mich von meinem Spot weg , als ich kurz pinkeln war.

Anstatt mich höflich zu bitten ihm den Platz zu überlassen , oder zu fragen wie lange ich brauchen würde , entschloss er sich mit Hinterhältigkeit zu nehmen was er nicht haben konnte.

Mein Freund Pizzaakrobat stahl ihm daraufhin einige XP-Blasen , und der User Calliou brachte daraufhin seinen Protest gegen so ein Vorgehen zum Ausdruck.

Einige Minuten dauerte es höchstens bis Pizzaakrobat diese dringen nötige Disziplinarmaßnahme aufgab und der user Calliou unbehelligt weiter farmen konnte.

Wenig später starb der User Calliou und beschuldigte Pizzaakrobat sein Schwert gestohlen zu haben.

Dieser negierte diesen Vorwurf , und weitere Gespräche wurden nicht geführt.

Als ich wenig später wieder meinen Platz an der Farm einnehmen wollte , fand ich Calliou vor wie er noch am Farmen war. Als ich ihn fragte wie lange er noch brauchen würde , meinte er dass er 30 Level brauchte und dann fertig wäre. Ich sagte ihm , dass er sich ruhig Zeit lassen soll. Als ich dann wieder zur Endermännerfarm portete , war dort ein Loch im nichts und ich fiel 2 mal hindurch , verlor dabei wertvolle Spitzhacken aus Diamant mit mannigfaltigen Verzauberungen.

Ich wollte diese Geschichte lediglich in öffentliche Betrachtung bringen , damit Calliou unter keinen Umständen mehr daran denken kann garstig hinterhältige Taten zu begehen ohne bloßgestellt zu werden.

Vielen Dank.