Beiträge von Eddie

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Crackheads gone wild in new york , Volumen 1 bis 2.

Anfangen möchte ich mit einer Danksagung an Kermit! :blink::love::blink:

Anschließend muss ich auch ein Lob für alle Mitglieder dieser wunderbaren , fantastischen und toleranten Community formulieren !

Seit ich denken kann , kenne ich Modern-Gaming und die Userschaft welche ich mit dieser Community asoziiere .

Subkulturen und Minderheiten haben hier ihren sog. ''Safe-Space'' für sich entdeckt , und wissen diesen auch wertzuschätzen .

Auch psychisch labile Menschen müssen nicht fürchten ausgegrenzt zu werden.

Als Paradebeispiel für solche Inklusion möchte ich einen bestimmten Co-Owner von MRP nennen, namentlich @Jesse Pinkman. Er ist geschult im Umgang mit Asperger-Autisten , ja gar eine Expertise möchte ich ihm zusprechen. So hielt er bereits regen E-Mail verkehr mit einem User der sich im Bereich des Spektrums wiederfand , und nahm sich dessen Beschwerden an.

Auch ist uns allen bekannt , dass auf Modern-Gaming Probleme direkt und frontal angesprochen werden , ohne Intrigen oder sonstige Scharaden.

Rangvergaben werden demokratisch abgehalten und sind in den meisten Umständen gerecht , und haben nichts mit dem Vorziehen von Freunden oder Bekannten zu tun.

Ich danke allen Lesern und gebe das Wort an Gecko

Ich kann bestätigen , dass als ich Cop war , in eurer Basis ein Terrorist Marihuana an mich verkaufen wollte und einer eurer Gärtner dem Terrorist gesagt hat dass er mich töten sollte. Einige Provokationen kamen also auch von Seiten der Gärtner, und da der Terrorist in eurer Basis beherbergt wurde , und er nicht rauskommen wollte , ich aber nicht reingelassen wurde , musste ich eine Razzia durchführen. Ob dass alles so legitim ist wage ich zu bestreiten Blacktiger

Davon muss ich sagen habe ich gar nichts mitbekommen. Zu dem Zeitpunkt war ich wohl woanders.

Ich bin mir tatsächlich nicht sicher ob du zu dieser Zeit anwesend warst , wollte jedoch anmerken dass von Seiten der Gärtner auch einige Provokationen zu vernehmen waren , vorallem weil ich öfters unabhängige Jobs die provokante Äußerungen getätigt haben in der Basis gesehen habe.

Ich kann bestätigen , dass als ich Cop war , in eurer Basis ein Terrorist Marihuana an mich verkaufen wollte und einer eurer Gärtner dem Terrorist gesagt hat dass er mich töten sollte. Einige Provokationen kamen also auch von Seiten der Gärtner.

Genau aus diesem Aspekt wollten wir ja allgemein Roleplay betreiben wollten und dies wie schon gesagt mit Worten klären wollten. Leider wurde dies durch die Waffengewalt gestört.

Ab da war ich nicht mehr anwesend denke ich.

Was ich aber postulieren möchte ist , dass ich euch überdurchschnittlich oft vor der Basis der Gärtner stehen gesehen habe.

Ich kann bestätigen , dass als ich Cop war , in eurer Basis ein Terrorist Marihuana an mich verkaufen wollte und einer eurer Gärtner dem Terrorist gesagt hat dass er mich töten sollte. Einige Provokationen kamen also auch von Seiten der Gärtner, und da der Terrorist in eurer Basis beherbergt wurde , und er nicht rauskommen wollte , ich aber nicht reingelassen wurde , musste ich eine Razzia durchführen. Ob dass alles so legitim ist wage ich zu bestreiten Blacktiger

Hallo liebe MG-Community , ich formuliere es ganz prägnant , ich suche Turn Based Rogue likes , wenn möglich mit RPG Elementen .

Hier einige Referenzen denen ihr entnehmen könnt welche Grafik und oder Spielweise ich im Sinn habe:

https://store.steampowered.com/app/265990/Rogues_Tale/

https://store.steampowered.com/app/1112930/Dredgers/ (Dredgers gefällt mir , als Manko ist hier jedoch die Real-Time Spielweise anzumerken, die mir weitgehend den Spielspaß raubt)

https://store.steampowered.com…cient_Domains_Of_Mystery/

Ich möchte ausdrücklich anmerken , dass ich KEINE ASCII-SPIELE suche, auch wenn ihr ein ASCII-Rogue like kennt dass auf besagte Kritierien zutrifft , vermeidet es dass Spiel hier aufzulisten!

◆Art des Vorschlages:

Neuerung

◆ Beschreibung:

Ich möchte gerne eine Neuerung des Hitman Auftragssystems vorschlagen. Hierbei schweben mir eine Telefonstation oder etwaige andere Props vor, die eine Funktion besitzen, die es dem Spieler ermöglicht, ohne direkt mit dem Hitman in Kontakt zu treten, einen Auftrag abzugeben.

◆Begründung:

Die Vorteile dieser Neuerung wären, dass der Auftragsmörder nicht immer aktiv nach Aufträgen fragen müsste und mit dieser Art der Auftragsfindung Spieler belästigt. Generell wäre es auch für Spieler, die einen Auftrag abgeben möchten, einfacher, sich zu einer Telefonstation oder Sonstigem zu begeben, in welcher sie den Auftrag ohne Weiteres bestellen können, wohingegen aktuell der Hitman öfters gefragt wird, ob er zu Position XY kommen könne, oder wo er gerade sei. Nachteile würden mir keine einfallen.

◆Inhalte:

Mir ist kein Inhalt bekannt der auf meine Beschreibung zutrifft,jedoch mutmaße ich, dass es möglich wäre ein vergleichbares System zu implementieren.

Ich bedanke mich bei allen Lesern

Lieber Nemo, als du mir persönlich eine Verwarnung ausstelltest und sie dann wieder zurücknahmst, klärtest du mich keinesfalls über mein Vergehen auf, und warst im darauffolgenden Gespräch nach kurzer Zeit überzeugt mir die Verwarnung wieder wegzunehmen, einfach, weil du keine Lust hattest zu argumentieren warum ein Stammspieler aufgrund eines Versehens eine Verwarnung erhalten sollte.

Auch gabst du mir gegenüber zu Raids auf mich gestartet zu haben, die es zum Ziel hatten, mich zu provozieren.

Dies alles haben wir besprochen als ich dir gesagt habe, dass ich froh wäre, dass du von deinem Posten als Moderator enthoben wurdest und ich dich absolut nicht leiden kann.

Gerne stelle ich mich für ein Gespräch im Teamspeak bereit , doch bevor dies passieren kann musst du deine Falschaussagen revidieren.

Edit: Außerdem haben wir durchaus ein Problem miteinander , weshalb du mich auf die Liste mit Nutzern mit denen du ein Problem hast, setzen solltest.

Lieber Nemo , gerne möchte ich Kritik im Bezug auf deine Bewerbung äußern.

Im RP habe ich dich stets als einen User erlebt , der es sich zum Ziel gesetzt hat , den Spaß für andere auf dem Gameserver zu verderben.

Sei es in deiner Tätigkeit als Staff-Mitglied , in welcher du Verwarnungen auch für kleine Vergehen und Missgeschicke erteiltest , oder auch in deinen RP-Tätigkeiten die Raids oder Einbrüche einbeziehen , die nur aus Provokation ( laut eigenen Angaben von dir ) gestartet wurden.

Auch deine Respektlosigkeit und unseriöses Verhalten im Support sowie in Gesprächen mit Vorgsetzten ist mir aufgefallen .

Konkret möchte ich ausdrücken dass ich dich als äußerst emotional und herrschsüchtig einschätze , und mich somit gegen eine Annahme ausspreche.

Weil crowsie einige Vorwürfe gegen dich aufgestellt hat und du konntest halt nichts an Paroli bieten , außer zu sagen dass es dir leid tun würde.