Anfangen möchte ich mit einer Danksagung an Kermit! 

Anschließend muss ich auch ein Lob für alle Mitglieder dieser wunderbaren , fantastischen und toleranten Community formulieren !
Seit ich denken kann , kenne ich Modern-Gaming und die Userschaft welche ich mit dieser Community asoziiere .
Subkulturen und Minderheiten haben hier ihren sog. ''Safe-Space'' für sich entdeckt , und wissen diesen auch wertzuschätzen .
Auch psychisch labile Menschen müssen nicht fürchten ausgegrenzt zu werden.
Als Paradebeispiel für solche Inklusion möchte ich einen bestimmten Co-Owner von MRP nennen, namentlich
@Jesse Pinkman. Er ist geschult im Umgang mit Asperger-Autisten , ja gar eine Expertise möchte ich ihm zusprechen. So hielt er bereits regen E-Mail verkehr mit einem User der sich im Bereich des Spektrums wiederfand , und nahm sich dessen Beschwerden an.
Auch ist uns allen bekannt , dass auf Modern-Gaming Probleme direkt und frontal angesprochen werden , ohne Intrigen oder sonstige Scharaden.
Rangvergaben werden demokratisch abgehalten und sind in den meisten Umständen gerecht , und haben nichts mit dem Vorziehen von Freunden oder Bekannten zu tun.
Ich danke allen Lesern und gebe das Wort an Gecko