Beiträge von Mingo der Flamingo

1. Steam-Name: Phil_03

1b. Roleplay-Name: Mingo Stolpenberg

2. Steam-ID: STEAM_0:1:201201553

3. Grund der Verbannung: Trollrdm

4. Wie lange bin ich gebannt:noch 17h 35min

5. Anzahl an Verwarnungen: 0 nach dem Reset

6. Ausführender Admin: Wiktor Nowak

7. Was habe ich gemacht: Unwissend in einer bürgerbase Bürger getötet da stand kos inside aber auch bürger only da war der Bürger

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele auf dem Server sehr gerne und bedaure es, dass ich so einen Fehler gemacht habe. Ich werde mich in Zukunft verbessern und mich an die Regeln halten.

So viel Farbe.

Also ich rechne die Punkte nicht aus!

54 mal Rosa

11 mal Dunkelblau

24 mal Rot (plus das Dunkelrot 8 mal)

16 mal Weiß

5 mal Lila

23 mal Cyan (mit dem dunklen Cyan wenn es dazu gehört dann insgesamt 44 mal)

6 mal Braun

19 mal Orange

11 mal Grün

115 mal Grau (1 mal ohne die Fragen)

Du willst es nicht zusammen Zählen also hab es ich getan! Vielleicht hab ich mich verzählt aber bin auch nur ein Mensch!

1. Steam-Name: Phil_03

1b. Roleplay Name: Mingo der Flamingo

1c. Realer Name: Philip S

2. Steam-ID: STEAM_0:1:201201553

3. Wie alt bin ich: 14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit ca drei Monaten

6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag-Sonntag (nach der Schule) ab dem Nachmittag - Abend (aber mit kleinen Pausen)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: User

7b. Gesamte Spielzeit: 4d 19h 19m 31sek

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Speedlink Coniux Stereo Headset

9. Was halte ich von dem Server:Ich habe schon auf mehreren Roleplay-Server gespielt doch dieser Server hat für mich den größten Suchtfaktor da ModernGaming eine gute Community besitzt,Admins die schnell rdmer und co. ausschalten, das große Sortiment an Jobs sowie Geldfarm möglichkeiten besitzen.Ich wäre gern länger auf darkrp aber ich muss hin und wieder essen,schlafen und Lernen.Daher gefällt mir der Server sehr

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte ein Moderator werden da ich will das alle Spieler ein Recht haben ohne Regelbrecher auf diesem Server zu Spielen haben und es manchmal an Admins mangelt.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich kann mit dem Leuten reden und Probleme klären und wie beim Punkt Zehn geschrieben habe das manchmal Admins fehlen können.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja ich war auf einem ttt Server ein Supporter

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nur mit Regelbrecher wenn es vorkommt!

14. Probleme mit Admins: Nein noch keine

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ein Warn,RDM

15c. Wurde ich bereits gebannt:Ja ich wurde wegen Support rdm gebannt (aber dies ist sehr lange her)

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Ja aber dies war eine random degradierung!

16. Persönliche Stellungnahme: Das war meine Bewerbung zum Moderator auf diesem Server ich hoffe die hat euch gefallen. Bei weiteren Fragen mich bei Steam bitte adden! Diese Bewerbung wurde um 23:13 Deutscher Zeit zu ende geschrieben.

1.Steam-Name:Busfahrer

1b.Roleplay-Name: Phil Stas

2.Steam-ID:STEAM_0:1:201201553

3.Grund der Verbannung: Support rdm

4.Wie lange bin ich gebannt: 30.04.2017-Perma

5.Anzahl der Verwarnungen: Ich glaub 2

6.Ausführender Admin: Mike Yahoodie

7.Was habe ich gemacht:ich war sek bei einer rebellion und hab rebellen getötet die mit eineer wwaffe auf mich geschossen haben

8.Warum möchte ich entbannt werden:Ich will noch auf dem Server spielen und spaß haben/ Ich konnte nicht support rdm ausüben denn ich war nicht im support und hab niemanden rdmt.