Moin,
also erstmal an alle die sich darüber wundern, warum es Hacking ist: Er hat versucht von außen ein System, welches auf dem Server etabliert ist, zu umgehen. Da es dafür, bei uns, keinen anderen Begriff gibt -> Hacking.
TECBURST Hacking im Strafmaß ist Perma.
Mir war von Anfang an bewusst, dass er diesen Antrag schreibt also ist die Länge zweitrangig gewesen.
Nun zum Antrag,
Ja es stimmt, Bäumchen und ich haben dir erlaubt AFK zu gehen, nur haben weder er noch ich zur Verwendung jeglicher Modifikation zugestimmt.
Für mich war es von außen nicht einsehbar, ob du deine Maus jetzt unter die Tastatur gestellt hast oder ob du einen Autoklicker benutzt.
Du hast mir in den PMs nur gesagt, dass du AFK herumstehen willst um XP zu farmen was erlaubt ist und um diese Uhrzeit wird dich keiner für AFK kicken.
Da es sich hier, wie ich denke, nur um einen Kommunikationsfehler handelt und du uns wahrscheinlich falsch verstanden hast und du somit die klatsche auf die Finger bekommen hast:
Entbannt
Mach das bitte nicht mehr und um 3 Uhr Nachts kann man tatsächlich noch RP führen und dabei Spaß haben.