Beiträge von Harri

Moin,

Wie ihr wahrscheinlich alle mitbekommen habt ist die GOC ein wenig ausgedünnt worden, deshalb suchen wir einige neue Mitglieder und damit wollen wir die eigentliche Bewerbungsphase noch ausweiten.

Ihr könnt euch nun 5x zum White Suit und 4x zum Orange Suit bewerben. Deadline für die Bewerbung ist der 2. Juni um 19 Uhr.

Das TO wird wie vorher angekündigt am Samstag den 5. Juni um 16 Uhr stattfinden.

Die Leitung wünscht euch viel Glück.

- Vice-Director Mulm

Ich glaube, ich spreche im Namen von allen aus dieser Community: Wir danken dir für diese vielen Stunden Spaß, Freude und Freundschaften, die wir nur durch dein Engagement und Entwicklungen in dieser einzigartigen Form erhalten haben.

Danke für alles.

12.War ich Bereits ein Teammitglied auf einem Spielserver

Ja aber nicht auf MG

Wäre cool zu wissen, auf welchem Server/Community du im Team warst, welche Position du dort hattest und wie lange du dort im Team warst.

Ebenfalls sind Punkt 9, 10 und 11 extrem schwach ausgefüllt und sagen an sich nicht viel aus.

Moin,

also wirklich, ich habe in meinem letzten halben Jahr nicht einen so uneinsichtigen Spieler gehabt wie dich!

Du hast:

- etliche FearRP Warns in der Vergangenheit

- einen Bann wegen FearRP von Dark gehabt (Quelle)

- nicht mal 12 Stunden nach dem Entbann habe ich dich für 4 Wochen gebannt, ebenfalls für FearRP (Unban wegen Banreset)

- Nach paar Tagen hast du wieder FearRP gebrochen und ich habe dich für 6 Wochen gebannt (jetziger Ban)

Den Permaban hast du dir eingefangen, als du versucht hast mit verschiedensten Accounts über Familysharing wieder auf den Server zu kommen.

Du willst dich nicht an unsere Regeln halten? Dann erlaube ich es dir nicht auf unserem Server zu spielen.

Abgelehnt

Moin,

dass du Songs mit dem Hauptfokus auf das N-Wort abgespielt hast, ist dir wohl entfallen. Ebenfalls habe ich dir am Anfang des Supportes gesagt, dass du jetzt in einem Supportgespräch bist und dich auch so verhalten solltest, Hast du nicht: Du bist die ganze Zeit meinen Fragen ausgewichen und wolltest so tun als würde ich nichts von deinen Taten wissen und der ShDler würde hier Geschichten erfinden. Dein Tanz und das herum Gelaufe im Supportraum waren nur die Krönung des ganzen. Ich sehe zwar oben eine Entschuldigung aber nicht wirklich Reue dahinter und ich kann dich tatsächlich nicht reinen Gewissens Entbannen.

Schade.

Abgelehnt.

****************************************************************************************************************************

Bitte Username eingeben

████████████

****************************************************************************************************************************

Bitte Passwort eingeben

███████████████

Login erfolgreich, zugriff gewährt.

Willkommen ████

Sie haben [1] neue Nachricht

Nachricht von Agent ████

*** Inhalt wird geladen ***

modern-gaming.net/attachment/13606/

*** Logout erfolgreich ***

Da wir kein Modell für ne Fernbedienung haben sieht es eher schlecht aus.

Ich hätte eine Idee: Problem ist, dass ich überhaupt keine Ahnung von Models habe und ich nicht weiß, ob man diese aus irgend einem Pack extrahieren kann oder ob das zu viel Arbeit wird.

1. Art des Vorschlages:

Änderung an den Automaten.

2. Beschreibung:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man kann als Ziffer und wahrscheinlich als Infiltrator keine Automaten in der Foundation nutzen. Dies sollte geändert werden, da es keinen Sinn ergibt, dass die Automaten einen nicht erkennen.

TLDR: Ziffern und Infiltratoren sollten sich auch an den Automaten in der Foundation alles kaufen können.

3. Begründung:

Vorteile:

- Man kann sich Jobspezifische Ausrüstung holen

- Man fällt in seiner Rolle weniger auf

Nachteile:

- Keine

4. Inhalte:

Alles auf dem Server was man benötigt.

Moin,

erstmal Entschuldigung, dass du so lange warten musstest. Ich habe den Entbannungsantrag am Samstag gelesen und ihn einfach nicht mehr auf dem Schirm gehabt.

Nun denn, du hast einen Korruptionsantrag gemacht, in dem du geschrieben hast, dass du als CT D-Klassen an die Oberfläche bringst und ihnen dann dafür Geld abnimmst. So weit, so gut.

Alles erlaubt.

Jedoch habe ich dich dann nicht mehr spectated, da ein anderer Support hereinkam und ich konnte die Situation nicht mehr beobachten. Du bist dann an der Oberfläche mit den D-Klassen herumgelaufen und hast mit ihnen geprintet.

Dadurch sind Fox  @Pingu <3 und Ich zu dir und deinen Kumpanen und haben euch als GOC geraidet um die vermurkste Korruption zu beenden.

Du bist dann als ich mit dir darüber reden wollte Offline gegangen und ich musste dir einen Warn mit dem Titel: KOOP | FailRP | Offline ohne ein Gespräch geben. Dies erklärt sich dadurch:
    KOOP: Du hast hier ganz klar mit einer anderen Fraktion kooperiert ohne einen gültigen Korruptionsantrag.

FailRP: Du hast deinen Job als CT gänzlich verfehlt und hast an der Oberfläche gechillt.

Offline: Weil du halt Offline warst.

Da du des Öfteren schlecht auffällst und dich anscheinend nicht an die Regeln hältst, muss ich deinen Antrag ablehnen!

Moin,

also erstmal an alle die sich darüber wundern, warum es Hacking ist: Er hat versucht von außen ein System, welches auf dem Server etabliert ist, zu umgehen. Da es dafür, bei uns, keinen anderen Begriff gibt -> Hacking.

TECBURST Hacking im Strafmaß ist Perma.

Mir war von Anfang an bewusst, dass er diesen Antrag schreibt also ist die Länge zweitrangig gewesen.

Nun zum Antrag,

Ja es stimmt, Bäumchen und ich haben dir erlaubt AFK zu gehen, nur haben weder er noch ich zur Verwendung jeglicher Modifikation zugestimmt.

Für mich war es von außen nicht einsehbar, ob du deine Maus jetzt unter die Tastatur gestellt hast oder ob du einen Autoklicker benutzt.

Du hast mir in den PMs nur gesagt, dass du AFK herumstehen willst um XP zu farmen was erlaubt ist und um diese Uhrzeit wird dich keiner für AFK kicken.

Da es sich hier, wie ich denke, nur um einen Kommunikationsfehler handelt und du uns wahrscheinlich falsch verstanden hast und du somit die klatsche auf die Finger bekommen hast:

Entbannt

Mach das bitte nicht mehr und um 3 Uhr Nachts kann man tatsächlich noch RP führen und dabei Spaß haben.

1. Es wird nicht weniger Sicherheitspersonal geben, da diese hauptsächlich wegen des SCP's da sind und meistens 1 oder 2 MTF/CT auf die D-Klassen aufpassen.

Sehe keinen da keinen Sinn bei einem Test mit einem Safe SCP, letztens durfte ich einen Test mit 131 beobachten, wo dann 2 hochrangige MTFler und ein CTler darauf aufgepasst haben.

2. Wenn du es als Belohnung ansiehst ist das ja deine Sache, aber D-Klassen wird es öfters erlaubt ohne Handschellen und sowas durch die LCZ zu gehen, wenn sie in die MB wollen oder zum D-Trakt müssen und sich ein großes Vertrauen angeeignet haben. (Meist durch ein sehr positives Verhalten)
    Ein Halsband ist ja eher etwas für ungezogene D-Klassen, wilde Tiere...oder Camaris wenn er wieder Wobba abnervt.

Ich rede hier von längeren Aktivitäten in der LCZ, nicht mal eben ein gang in die MB.

3. Das mit den Kisten klingt zwar ganz gut, wird aber nicht klappen da irgendwann niemand mehr Bock hat Kisten zu schleppen.
    Und dann hast du wieder unnötige Sachen die halt ''einfach da sind''.

Das war ein simples Beispiel, man muss für RP natürlich auch Kreativität besitzen. Natürlich gibt es noch mehr aufgaben, für simples Personal.

Also Alternative zu umgeschossen werden, wovon D-Klassen keine Angst haben kommt deine grandiose Idee, ein schadenausübendes Gerät an sie zu hängen, um sie im Endeffekt damit zu töten?

Eher eine alternative, dass man D-Klassen auch als WS ein wenig Kontrollieren kann.

Außerdem habt ihr die Funktionsweise nicht erläutert, sondern nur den Nutzenumfang, was ich äußerst respektlos gegenüber meiner eigentlichen Fragestellung ansehe.

Das Halsband wird wie die Leine an Personen anbringbar sein. Sobald sie montiert ist, kann die betroffene Person sie selber nicht wieder abnehmen. Dafür braucht es eine zweite Person.

Die Person, welche das Halsband angebracht hat, bekommt zudem ein neues Werkzeug. Eine kleine Fernbedienung, mit welcher man die Person auf Mausklick entweder mit Schaden schocken kann und vielleicht ein Impuls welcher die Person wie bei einem Taser kampfunfähig macht. Um das nicht zu stark zu machen gibt es ein Limit auf die Fernbedienungen, wenn die Personen mit den Halsbändern außerhalb dieses Limits sind,

funktioniert das Schocken nicht. Je Fernbedienung kann man max. 3 Personen Shocken. Wie bei der Leine kann man mit der Fernbedienung mit "r" eine Verbindung aufbauen. Wieder "r" um die Verbindung zu trennen.

Mit dem Halsband um kann man nach wie vor Waffen/Sweps nutzen, z.b. einen Besen benutzen. Genau so kann man Türen öffnen und Looten.

Die D-Klassen müssen dann aber immernoch überwacht werden?

Klar, aber das Sicherheitspersonal, vor allem CTler, können sich mehr um die Begleitung von wichtigeren Tests kümmern.

Ich sehe darin tatsächlich eine Belohnung für D-Klassen und eine Möglichkeit diese auch in das RP in der LCZ mit einzubringen.

Es können ja D-Klassen die sich außerordentlich gut benehmen mit den Halsbändern ausgestattet werden und dann RP Jobs wie Kisten für die Mediziner oder WSler rumtragen.

Natürlich können auch D-Klassen in Tests damit ausgestattet werden und für Fehlverhalten direkt bestraft werden oder generell zum Schutz von safe SCPs. Damit verbunden wäre auch das weniger Sicherheitspersonal bei Tests anwesend sein müssen, dies ist natürlich auch ein Vorteil für die WSler.

BELOHNUNG?

In dem Sinne, dass Sie einen Anreiz haben auch mal nicht jeden ShDler zu nerven oder zu beleidigen und sich generell einfach Vorbildlich zu verhalten.

Es ist zwar möglich, aber ich stelle noch mal den Sinngehalt in Frage.

Was genau soll es tun?

Was bringt es?

Ich sehe darin tatsächlich eine Belohnung für D-Klassen und eine Möglichkeit diese auch in das RP in der LCZ mit einzubringen.

Es können ja D-Klassen die sich außerordentlich gut benehmen mit den Halsbändern ausgestattet werden und dann RP Jobs wie Kisten für die Mediziner oder WSler rumtragen.

Natürlich können auch D-Klassen in Tests damit ausgestattet werden und für Fehlverhalten direkt bestraft werden oder generell zum Schutz von safe SCPs. Damit verbunden wäre auch das weniger Sicherheitspersonal bei Tests anwesend sein müssen, dies ist natürlich auch ein Vorteil für die WSler.