Wann hättest du denn Zeit für ein Gespräch auf dem TS?
Beiträge von Harri
-
-
Ich hatte gerade die Ehre dich in einem Support und im RP zu erleben:
Im Support:
- du warst Nett, Zuvorkommend, hast zugehört und warst generell eine unglaublich angenehme Person, sowohl Stimme als auch Verhalten.
Im RP:- du hast Regelkenntnis bewiesen, bist auch hier angenehm und immer auch für alternative RP Situationen offen (Wir vorhin mit dem O-S-A in der Medbay)
Ich kann bei dir nichts Negatives finden und durch die Warns zeigst du auch gut, dass du lernfähig bist.
Wir haben hier einen sehr soliden Bewerber.
+ zur Annahme
-
Moin,
Bugabuse ist es in dem Sinne, da bei einigen Spielern Fehler dadurch auftauchen und es teils zu heftigen Frame Einbrüchen kommt.
Generell ist es mir tatsächlich fraglich warum ihr als D-Klassen immer wieder Personen oder Gegenstände in den Türen stucked/bugged. Bei Models gerne um diese zu finishen oder einfach nur, weil "höhö der spackt so geil rum" und bei Gegenständen damit die Türen nicht richtig schließen und dann ein Spieler im Innenraum von diesen festsitzt.
Meiner Meinung nach kein cooler Move und in bestimmten Situationen können die Frame Einbrüche auch das RP komplett zerstören.
Nun zu dir Jellen, hier zeigst du Reue, das sehe ich. Mir ist jedoch ziemlich fraglich, ob ich dich zweifelsohne wieder ins RP lassen kann, da ich mir bei nicht sicher sein kann, ob du nicht wieder Regeln brichst. Das sieht man vor allen an deinen gesammelten Verwarnungen und den Fakt, dass du schon einmal für eine ähnliche Zeit gebannt wurdest.
Ich Verkürze daher nur auf 3 Wochen, weil ich finde, dass du die Auszeit nehmen solltest und ein wenig an deinem Regelverständniss arbeitest. -
Moin,
ich habe heute tatsächlich den Tag über dich nachgedacht und muss sagen, dass du eine zweite Chance verdient hast.
Jedoch mit zwei Einschränkungen:
- Solltest noch einmal in irgend einer Form Abusen bekommst du das Maximum der Strafe.
- Wird dein Bann nur auf eine Woche verkürzt damit du dir noch einmal über dein Verhalten Gedanken machst.
In dem Sinne: Verkürzt!
-
Moin,
es kommt mal vor, dass man schnell los muss, klar verständlich. Da aber bei Razzien immer das Problem herrscht, dass alle durcheinander reden und generell die Stimmung sehr laut ist kann man meist den VC eher schlecht vereinzelt hören. Wie Lebs es oben schon beschrieben hat sollte man hier looc oder ooc verwenden.
Ich habe dich nur für 3 Tage gebannt, damit du auf mich zu kommst und ich dir dein Fehlverhalten erklären kann.
Dadurch, dass du oben die Wahrheit geschrieben hast und hoffentlich deine Lehre daraus ziehst:
You unbanned steamid STEAM_0:1:497543000
-
1. Kontakt:
Steam: NecroHerr
2. Ingame-Daten:
- SHD: [SSGT] Harri Gersack
- Feldsanitäter: [Stabsarzt] Dr. Gersack
3. Ziele:
Ich würde durch die Foundation rollen und mit dem Personal RP führen und natürlich als Testsubjekt für jegliche Tests der Wissenschaftler bereitstehen.
4. RP-Geschichte:
SCP-066 war eine, ein Kilogramm schwere, Masse aus geflochtenem Garn die regenbogenfarbig war. Dies änderte sich jedoch nach dem Vorfall 066-2, seitdem ist SCP-066 eine Masse Garn in Weinroter Farbe übersät mit Augen. Seit dem Vorfall fragt SCP-066 jeden ob dieser Eric sei. SCP-066 kann ebenfalls Beethovens zweite Symphonie mit über 140 dB spielen/singen, dabei kann es Personal schwer Verletzen.
5. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele fast jeden Tag für 2 Stunden. Natürlich kann es auch mal sein, dass ich einen Tag überhaupt nicht spiele.
6. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs lesen :)
- SHD: [SSGT] Harri Gersack
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung des Playermodels von SCP-173
2. Beschreibung:
Änderung des Playermodels von SCP-173 aus Containment Breach zu dem 173 Model aus SCP:Unity
3. Begründung:
Tatsächlich kann man hier schlecht objektiv Argumentieren, da dieses SCP ja Ekel und Unwohlsein ausstrahlen soll. Diese Emotionen sind aber für jeden Menschen subjektiv anders, daher wäre hier wahrscheinlich eine Community Abstimmung angebracht.
Ich fühle durch das neue Model tatsächlich eher Angst weil das alte Model halt abgedroschen und eher lustig Aussieht (hehe Peanut).
4. Inhalte:
https://steamcommunity.com/sha…2098462118&searchtext=173
-
Was hat es mit deinem RP-Namen auf sich?
Habe mich damals spaßeshalber bei einem schulischen Filmprojekt so genannt, danach habe ich ihn die ganze Zeit auf dem MRP genutzt. Nun habe ich den Namen auf SCP-RP übernommen.
-
Willkommen bei meiner Bewerbung zum Moderator
1. Steam-Name:
NecroHerr
Fraktion Rang Name Sicherheitsdienst SGT Harri Gersack MTF PFC Necro Containment Team CA Harri Gersack Mediziner [Allg.] AA Harri Gersack Wissenschaftler R Harri Gersack Divers - Harri Gersack 1c. Realer Name:
Marcel O.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:58963291
3. Wie alt bin ich:
224. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, damals für den MRP Server und vor einiger Zeit 10€ für den SCP-RP Server.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Anfang August.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin eher so in den späten Abendstunden bzw. nachts aktiv. Dadurch, dass ich einen sehr flexiblen Lebensstil habe und mir auch dieses Semester an der Uni erlaubt von Zuhause aus zu arbeiten stehe ich spät auf, gehe aber dadurch erst spät ins Bett.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator.
7b. Gesamte Spielzeit:
Genau 4Tage 7Stunden und 48Minuten.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Tonor TC30
9. Was halte ich von dem Server:
Ich habe damals mit MRP angefangen, dort fand ich immer sehr gut, dass das Gameplay nie so mega Überladen ist wie z.b. auf anderen Servern. Danach habe ich kurz alle anderen Server ausprobiert, dessen Spielprinzip sagte mir aber eher weniger zu, deshalb bin ich am Ende bei MRP hängen geblieben und habe dort auch einige Freunde gefunden und bin sogar Moderator geworden. Durch Schule, private Probleme und einiges mehr hatte ich keine Lust mehr auf DarkRP. Ich habe mehr oder weniger auf einem englischen Server Hardcore RP gespielt und bin aber nach einiger Zeit zurück zu Modern Gameplay gekommen, da ich gehört habe, dass Sie jetzt einen SCP-RP Server haben. Ich bin natürlich auch gleich wieder gejoined und habe mich im alten Glanz wiedergefunden. Ein Server der nicht überladen war, der eine große Anzahl an Stammspieler hat, ein festes Developer Team dadurch ständige Arbeit an Maps und Inhalten und auch einige alte Namen vom MRP habe ich gesehen und getroffen (auch wenn mich bis jetzt nur DKd3nT erkannt hat).
Ich hoffe ihr habt schon rausgelesen, dass ich sehr viel vom Server halte und möchte jetzt ein Teil des Teams werden.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Da ich eher Später aktiv bin und es auch bis ziemlich spät bleibe möchte ich das Team auch in den eher "gottlosen" Stunden unterstützen. Dies habe ich in den letzten Tagen vermehrt gemerkt, da sich ab dem Zeitpunkt, wenn 0 Teammitglieder online sind.
Des Öfteren werden Tickets auch viel zu spät bearbeitet, da einfach nicht genügend Teammitglieder Online sind, da möchte ich Aushelfen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich mich schon einmal als Moderator bei euch gezeigt habe und dort nicht negativ aufgefallen bin wollte ich mich hier ebenfalls positiv beweisen.
Ebenfalls bin ich angehender Pädagoge und kann von dort meine Erfahrungen auf den Server und in den Support nehmen.
Als Person würde ich mich selber als eher ruhige Person bezeichnen und gerne allen Belängen zuhöre, dies mache ich derzeit im D-Trakt als Ansprechpartner für jegliche D-Klasse oder jedem SHDler. Meine ruhige Person könnte natürlich auch als Nachteil gesehen werden, da ich oft übersehen werde und daher nicht weiter Auffalle.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war Mod auf dem MRP Server vom 27.11.2017 bis 08.07.2018
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Von SCP-RP nicht.
13. Probleme mit Nutzern:
Nicht, dass ich wüsste.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Nicht, dass ich wüsste.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch und kann euch einen guten Einblick zu mir und meiner Person geben.
Da meine letzte Bewerbung viele
bekommen hat würde ich mich freuen, dass jeder der dies hier macht auch seine Meinung begründet.Ich bin durchaus sehr Kritikfähig und höre mir gerne an was andere über mich denken, solange sie gute Gründe haben und ich dies Nachvollziehen kann versuche ich mich als Mensch zu bessern
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
1. Benutzer:
als KR Red
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:442580787
2. Verstoß:
Herbert ist als KR in den D-Trakt gekommen um uns zu töten, da wir vorher den SD getötet haben.
3. Deine Verstöße:
Mir ist keiner Bewusst.
4. Datum:
07.10.2020
5. Andere Verstöße: -
6. Betreffende Personen: Ich - Harri Gersack
STEAM_0:1:467623970 - Frank Geier
STEAM_0:0:149873460 - Leon Baumidas
7. Beweise:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Kontakt:
NecroHerr
2. Ingame-Daten:
MTF | [PFC] Necro
CT | [CA] Harri Gersack
Mediziner | [AA] Harri Gersack
Wissenschaftler | [R] Harri Gersack
SHD | [Security Guard] Harri Gersack
3. Ziele:
- Ich möchte die Beziehung zwischen D-Klassen und dem SHD verbessern.
- Neue Rekruten vernünftig Ausbilden und somit den Waffengebrauch bei Neulingen zu reduzieren.
- Patroullien leiten/durchführen/befehlen, nicht nur im D-Trakt sondern auch in der LCZ um auf einen Ausbruch besser vorbereitet zu sein.
- Spaß haben.
4. RP-Geschichte:
[Personalien]
Vorname: ███████ [Harri]
Nachname: ████ [Gersack]
Geburtstag: ██.██.1992
früherer Wohnort: █████ [Area 14, Temporär]
Ausweisnummer: ████████████
[Persönlichkeit]
Es wurde sich noch kein Bild über seine Persönlichkeit gemacht, Termin bei Dr.███████ am ██.██.2020.
[Erfahrungen]
2009 - Trat der Fremdenlegion bei. vermutlich gefälschter Pass
2014 - Wechsel und Beförderung zum ███████████ im ███████ Heer.
2020 - Bewerbung und Verlegung in die Area 14.
Addendum/Zensur durch O5-██, Original liegt im Archiv ██, Schrank ██
Guten Tag Herr Gersack.Ähh, meinen Sie mich?
Ja, ich meine Sie. Erinnern sie sich an ihren Namen?
Nein ... Ehhm, Ne. Das ist nicht mein Name.
Wie lautet er denn dann?
Mein Name ist ... - ... Ich ... mein Name ist-... Name...- Name-... Nein, aber nicht Harri Gersack, mein Name ist nicht Harri Gersack!
Sie können sich nicht an ihren Namen erinnern ?
Nein ... Wie war mein Name nochmal, aber wer sind Sie überhaupt und was mache ich hier?
Nicht zu viele Fragen auf einmal Herr Gersack. Meine Identität spielt hier keine Rolle. Sie sind hier in einer geheimen Anlage, alles weitere wird ihnen von ihrem direkten Vorgesetzten erzählt, also später. Erzählen sie mir bitte an was Sie sich erinnern.
Ich hatte Freunde und spielte mit ihnen-... Ich sehe einen Ball und-... Schatten... alles andere Verschwommen.
Ahh, das neue Mittel wirkt also Wunder. Was ist das? *Der Herr holt ein Bild aus seiner Tasche*
Dies ist eine Famas F1, unverkennbar durch das Bullpup und dem markanten Tragegriff-... Woher ich diese Information habe kann ich ihnen nicht sagen.
Gut, Gut. Der Teil der Erinnerung sollte bleiben. Den Rest bekommen Sie, wenn Sie ihren Vertrag erfüllt haben.
Ich kann mich nicht einmal an einen Vertrag erinnern.
Ich zeige es ihnen, kommen Sie mit.
*O5-██ und ███████ ████ verlassen gemeinsam den Raum*
Herr Gersack wurde in sein Zimmer gebracht und erwartet nun seine Einteilung/Einweisung in den Sicherheitsdienst
5. Wann spiele ich in der Woche:
Die letzten Tage war ich relativ Abwesend, dies hatte persönliche Gründe. In Zukunft werde ich jeden Tag entweder Morgens oder Nachmittags/Abends Online sein. Dies versuche ich jeden Tag, sollte es nicht funktionieren, jeden zweiten.
6. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe meine kleine RP-Akte hat euch gefallen.
Für Kritik und Verbesserungen bin ich immer sehr offen.
-
Patrouillien im D-Trakt
Problem hierbei ist, dass wenn man den D-Klassen 5:1 unterlegen ist, man direkt ein Messer im Rücken hat und fast nix dagegen unternommen werden kann.
-
Ich spiele heute abend mit ein paar Freunden (wird so 22:30 oder später weil wir gleich noch was in der Stadt machen).
Wer dazukommen möchte ist gerne gesehen, schreibt mir hier ne PM oder wer im SCP DC ist kann mich da auch anschreiben.
-
Alles anzeigen
Guten Tag,
der Posten des Supporters ist bereits vergeben, es ist nur noch der Slot zum Enforcer frei.
Wenn immer noch die Interesse besteht, einmal unter den Beitrag dies bestätigen.
Mit freundlichen Grüßen
[CMO] "The Ashensor"
Ich bin immernoch an einem Platz in der Fraktion der C.I. interessiert und wäre auch mit einem Platz als Enforcer einverstanden.
-
1. Roleplay Name:
MTF : PFC "Necro"
Containment Team : CA "Harri Häuser"
Wissenschaftler : R "Harri Häuser"
Divers : Harri Häuser
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:58963291
3. Wie alt bin ich:
22
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:Ich bewerbe mich hier als Supporter der Chaos Insurgency
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit ca. Anfang August
6. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/11147/
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Der C.I. möchte ich beitreten, da ich schon des Öfteren Kontakt zu diesen hatte, leider nur als MTF also als Feind und ich diese Gruppierung als ziemlich Interessant ansah. Daraufhin habe ich mir die Lore durchgelesen und mich generell über die ganzen GoI schlau gemacht. Noch ein Grund für mich wäre auch, dass ich nicht nur für die Foundation arbeiten möchte, sondern auch mal das RP außerhalb dieser erleben will.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:Ich bringe relativ viel Erfahrung mit, auf der einen Seite bin ich mit Shootern aufgewachsen und dadurch in Spielen kein schlechter Schütze. Auf der anderen Seite bin ich sehr vertraut mit dem RP einer paramilitärischen Einheit, da ich letztes Jahr sehr aktiv auf einem englischen HL:RP Server gespielt habe und dort die Regeln was RP angeht ein wenig strenger waren.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
modern-gaming.net/attachment/11148/
10. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe weitere Fragen zu mir in einem Gespräch zu klären.
-
1. Art des Vorschlages:
Einführung, dass der Koch auch Pizza entweder komplett selber backen oder warm machen kann.
2. Beschreibung: Pizzaboden + Tomatensoße + Mozarella hinzufügen um dann auf einem Backblech die Pizza zu erhalten, oder halt TK Pizza aus dem Kühlschrank und diese dann ebenfalls im Backofen.
3. Begründung: Weil Pizzaday ausgerufen wird, es aber keine Pizza gibt.
4. Inhalte:
Pizza gab es ja schon bei MRP, sollte also nicht so schwer sein
-
Hast du einen Marktkauf in der nähe ? Die haben immer relativ gute Modelle für einen kleinen Preis, zumindest wenn man auf sowas wie SmartTV etc. verzichten kann. Habe vor zwei Jahren knapp 45 Zoll für ca. 400€ bekommen. Hat halt nur Youtube und Netflix und benutze ihn nur für PS4 und Switch.
-
Ich bin selber recht Unerfahren, würde aber gerne mitspielen.
-
*** Jumpscare Warnung ***
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.