Entbannungsantrag von Max Muster

• 1. Steam-Name

Garaz (Unter SteamID I/O heiße ich Jesus Christ)

1b. Roleplay Name:

Max Muster

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:103738811

3. Grund der Verbannung:

FearRP / Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage, 9 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Dr Gersack | Harri

7. Was habe ich gemacht:

Ich war um 23 Uhr noch als D-Klasse online und habe eine Level 2 Karte gefunden. Es ist ein MTF direkt auf mich zugerennt, wesswegen ich vor diesem weggelaufen bin.

Dabei hat er nicht mit mir gesprochen, sondern nur die Waffe auf mich gerichtet.

Als ich dann zum Raum gerannt bin, in welchem man Waffen findet, habe ich dort die Tür geöffnet und wurde sofort von ihm erschossen.

Danach bin ich von Server gequittet, da ich sowieso nicht mehr zocken wollte und da ich ziehmlich angefressen war, da ich dachte dass der MTF mich ohne etwas zu sagen erschossen hat.

Heute wollte ich wieder auf den Server joinen und habe die Bannachricht erhalten.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weiß, dass mein Verhalten als D-Klasse nicht gut war, jedoch wusste ich nicht dass der MTF mir irgendwas sagen will, hätte ich von ihm gehört, dass ich stehen bleiben soll oder derartiges, hätte ich es auch gemacht.

Daher finde ich, dass dieser Ban ungerechtfertigt ist, da ich nichts gemacht habe was gegen die Regeln spricht. (Wie gesagt kam bei mir kein Befehl vom MTF an sondern dieser ist mir nur nachgelaufen)

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Warte mal, wenn n MTF mit gezogener Waffe auf dich zu rennt wie du sagtest, dann bleibt man doch stehen und rennt nicht woanders hin vor allem nicht zum Waffenraum, denn dann ist es doch klar, dass er was von dir will wenn er dahin rennt mit einer gezogenen Waffe die machen das doch nicht ohne Grund. Wie das ist mit dem einfach erschießen in dem Waffenraum weis ich nicht sicher wenn er sieht, dass du eine Waffe hast, und auf ihn schießt, dann ist es auf jeden fall legitim z.B.. Und wenn er mit gezogener Waffe auf dich zu rennt dann solltest du trotzdem stehen bleiben, wenn du es schon siehst.

Nun zu der Offlineflucht. Als Tipp, du solltest immer sicher sein und abwarten, bevor du vom Server gehst vor allem nach so einer Situation, um zu sehen, ob noch einer ein Ticket gegen dich hat oder nicht bzw. wenn es dich gestört hat, dann hättest auch du n Ticket machen können und dann hättet ihr das direkt klären können und es wäre vielleicht nie zu einem Bann gekommen ;)

MfG ObiLanKenobi

• An sich ab jetzt

Warte mal, wenn n MTF mit gezogener Waffe auf dich zu rennt wie du sagtest, dann bleibt man doch stehen und rennt nicht woanders hin vor allem nicht zum Waffenraum, denn dann ist es doch klar, dass er was von dir will wenn er dahin rennt mit einer gezogenen Waffe die machen das doch nicht ohne Grund. Wie das ist mit dem einfach erschießen in dem Waffenraum weis ich nicht sicher wenn er sieht, dass du eine Waffe hast, und auf ihn schießt, dann ist es auf jeden fall legitim z.B.. Und wenn er mit gezogener Waffe auf dich zu rennt dann solltest du trotzdem stehen bleiben, wenn du es schon siehst.

Nun zu der Offlineflucht. Als Tipp, du solltest immer sicher sein und abwarten, bevor du vom Server gehst vor allem nach so einer Situation, um zu sehen, ob noch einer ein Ticket gegen dich hat oder nicht bzw. wenn es dich gestört hat, dann hättest auch du n Ticket machen können und dann hättet ihr das direkt klären können und es wäre vielleicht nie zu einem Bann gekommen ;)

MfG ObiLanKenobi

Ist nett gemeint aber...

1. Glaub mir, MTF werden nicht immer einen Grund haben, manche sind eben unerfahren oder auch ab und an mal ...besonders.

2. Wieso sollte ich um 23 Uhr auf dem Server bleiben, nachdem mich jemand erschossen hat der nicht mit mir gesprochen hat?

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Garaz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ja haste auch recht wollt ich auch schreiben wusste aber nich wie ich es zusammenfassen soll damit es nich doof klingt verstehst du ich bin für eine Annahme des Antrags btw. Also bitte fasst das nich so kaltblütig auf von mir wie es aussieht in dem Beitrag Dankeschön <3

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Garaz“ zu „Entbannungsantrag von Max Muster“ geändert.