5/10 WHO ARE YOU
Beiträge von MGKoron
-
-
9/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ich habe noch nie für jemanden gekocht.
-
OT: Melf, kannst ja gleich sowas wie "ich habe noch nie geatmet" schreiben...
Dann kann ich dir ja sagen, dass ich nicht bei meiner Mutter lebe :) Gerechtfertigt?
-
Ich habe noch nie meine Mutter umarmt
-
10/10... again
-
Ich hab noch nie langweilige Parts eines Films oder einer Serie übersprungen um schneller den Plot zu erfahren.
OT: Das macht man auch nicht :(
-
Ich habe noch nie einen Film im Kino geschaut.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dieser Moment, wenn dich dich in dem Video siehst und deine alte quietschige Stimme hörst xD
-
Ich habe noch nie Vodka getrunken. Сука Блять
-
Ich habe noch nie Kaffe gemocht.
-
Fehler siehe Signatur.
-
-
Kenn dich nicht wirklich, 7/10
-
Ich habe noch nie meinen Vater gesehen (echt nicht)
-
Ich habe noch nie meiner Mutter zum Muttertag etwas geschenkt.
-
Ich habe noch nie jemandem ein Spiel geschenkt
-
Ich habe noch nie über eine/n Behinderte/n gelacht.
-
Ich habe noch nie so getan, als wäre ich betrunken.