Ich habe noch nie so viel getrunken, dass ich am nächsten Tag am Mittag immer noch betrunken war.
Beiträge von MGKoron
-
-
Ich habe noch nie in die Dusche gepinkelt
-
Ich habe noch nie meine Eltern beklaut.
-
Ich habe noch nie Angst vor dem Satz: „Das sag ich meiner Mama!" gehabt.
-
-
Ich habe noch nie etwas gegessen obwohl ich wusste dass das Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist.
-
Ich habe noch nie Angst gehabt, als eins meiner Beine aus der Decke geguckt hat.
-
-
Ich habe noch nie mit meiner Mutter geshoppt.
-
Ich habe noch nie aufgehört Sport zu betreiben.
OT: Ich habe noch nie Sport betrieben xD
-
Ich habe noch nie zwei mal hintereinander auf die Uhr geguckt, weil ich mir unsicher war.
-
Ich habe noch nie Angst gehabt, wenn mich meine Mutter alleine an einer Einkaufsschlange stehen ließ, wenn sie noch was holen musste.
-
-
Ich habe noch nie etwas gegen die Wand geschmissen, weil ich ausgerastet bin.
-
10/10 Ich liebe diesen Jungen
-
1. Steam-Name: [MG] Koron
1b. Roleplay-Name: Melf Counterbird
2. Steam-ID: STEAM_0:1:78549337
3. Datum des Verlusts: 08.04.2018
4. Was ist passiert: Ich habe vor einem Serverabsturz ein Shipment HK416 gekauft und dieses auch verstaut. Danach war es nicht mehr in meinem Inventar
5. Verloren: Shipment HK416
6. Zurückerstattung: 80.000$
7. Beweismaterial: https://prnt.sc/j2jnpa
8. Zeugen: Name des Waffenhändlers ist unbekannt. War jedenfalls Donater.
Ich bezweifle, dass ich die Summe aufgrund Mangel an Beweisen bekomme, versuche es aber trotzdem.
Mit freundlichen Grüßen
Koron
-
Ich hab noch nie darüber nachgedacht wie behindert melf ist
Melf ist ein behinderter Spasti
Aber das soll dich nicht beleidigen also ist es ok
Wie Recht du dabei hast
-
Folgende Situation: Die Polizei raidet eine Base. Die Verteidiger verteidigen die Base erfolgreich. Die Polizisten kommen, nachdem die NLR-Zone vorbei ist, direkt wieder in die Basis, da sie Leute bestechen, den sie sagen, dass in der Base Printer sind, damit sie nach diesen 5 Minuten NLR wieder in die Base können.
Ich schlage vor, dass man die Leute nicht bestechen darf, um in genau diese Basis zu können und dass man allgemein nach einem fehlgeschlagenen Polizei-Raid 20 Minuten warten muss, bis man diese wieder raiden darf.
-
?/10 Kenne ich nicht
-