Als wir den Bug benutzt haben, war er nicht dabei. Ich weiß natürlich nicht, ob der das am nächsten Morgen ausgenutzt hat. Auf jeden Fall habe ich ihm 5mio überwiesen.
Beiträge von MGKoron
-
-
-
Ganz Ehrlich, würde ich auch gerne mal wissen!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ganz einfach: Man droppt eine Leiche, die unidentifiziert ist und explodiert, wenn man E auf sie klickt.
-
Deine Bewerbung ist viel zu mager ausgefüllt. Dazu habe ich dich erst einmal gesehen und deine Verwarnungen sprechen auch dagegen.
Ich bin #gegen eine Annahme.
-
Da ich dich schon sehr lange kenne, und das nicht nur von MG, und du sehr kompetent bist, bekommst du ein starkes #DAFÜR!
Edit: Deine Verwarnungen kannst du über !verwarnen sehen.
-
Ohne Beweise kommst du nicht weit.
-
So ist es.
-
Du bist doch schon Moderator?!
-
Kurz und knapp
Diese beiden Maps für den Monat Dezember austauschen:
ttt_community_bowling --> https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=353516707
ttt_community_pool --> https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=351220276
-
Ich sagte gerade gekillt.
-
Ich kann auch reif sein aber wieso sollte ich zurzeit
Du bewirbst dich als Supporter und fragst dann warum du reif sein solltest?
-
Ich stimme Minz komplett überein, jedoch finde ich nicht, dass seine junge Stimme ein großes Problem darstellen würde, wenn er reif genug währe.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-